Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bodo
    antwortet
    da überträgt eurosport rasentennis und ich bin voller vorfreude..ich ahnte böses als granollers vs. simon auf dem plan stand und ich wurde bestätigt:
    die geben es sich tatsächlich fast nur von hinten viel spin, kaum slices und die grundlinine sieht aus als wäre ein musikfestival auf der fläche gewesen. am netz vorn sind nichtmal spuren zu erkennen!
    da kann man fast froh sein, dass wimbledon gar nicht erst im free tv- übertragen wird

Einen Kommentar schreiben:

• RumsDi
    antwortet
    Momentan läuft im ZDF das langweiligste Einzel, was ich seit langem gesehen habe...

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Berni
    Djokovic hat gut gespielt, aber nicht so brilliant, wie er es kann bzw. hätte tun müssen.
    das stimmt, aber mMn hat er taktisch nicht optimal agiert und das war fast ausschlaggebend - ein bisschen ähnlich wie 2011 im semifinal gegen federer.
    Zuletzt geändert von kimmi; 11.06.2015, 09:56.

• Berni
    antwortet
    Zitat von Cr0w3
    Als Djokovic Fan tut die Niederlage natürlich ein bisschen weh, da die FO doch sein größtes Ziel sind und er bis zum Finale auch sehr überzeugendes Tennis spielte. Meiner Meinung nach war etwas die Luft draußen - und zwar eher mental als körperlich. Vermutlich doch nicht optimal wenn man am Vortag das Halbfinale fertig spielt, eventuell fehlt dann das letzte bisschen Fokus.

Aber man muss ehrlich sagen, das was Wawrinka geleistet hat war phänomenal. Offensichtlich braucht Stanimal ein paar Runden, um in Fahrt zu kommen und dann kann man ihn kaum noch stoppen. Ich glaube es war nicht Noles bestes Spiel, aber auch nicht sein schlechtestes und trotzdem hat er völlig hilflos ausgesehen als Stan Gas gegeben hat. Da kann man nur den Hut davor ziehen und hoffen, dass Djokovic seine Mission 2016 abschließen kann. Es hat aber auch ein Gutes, dass er den Titel noch nicht holen konnte: er bleibt motiviert und hat ein Ziel vor Augen.
    Djokovic hat gut gespielt, aber nicht so brilliant, wie er es kann bzw. hätte tun müssen. So blieb er dann über weiter Phasen der Partie relativ chancenlos.

• Cr0w3
    antwortet
    Als Djokovic Fan tut die Niederlage natürlich ein bisschen weh, da die FO doch sein größtes Ziel sind und er bis zum Finale auch sehr überzeugendes Tennis spielte. Meiner Meinung nach war etwas die Luft draußen - und zwar eher mental als körperlich. Vermutlich doch nicht optimal wenn man am Vortag das Halbfinale fertig spielt, eventuell fehlt dann das letzte bisschen Fokus.

Aber man muss ehrlich sagen, das was Wawrinka geleistet hat war phänomenal. Offensichtlich braucht Stanimal ein paar Runden, um in Fahrt zu kommen und dann kann man ihn kaum noch stoppen. Ich glaube es war nicht Noles bestes Spiel, aber auch nicht sein schlechtestes und trotzdem hat er völlig hilflos ausgesehen als Stan Gas gegeben hat. Da kann man nur den Hut davor ziehen und hoffen, dass Djokovic seine Mission 2016 abschließen kann. Es hat aber auch ein Gutes, dass er den Titel noch nicht holen konnte: er bleibt motiviert und hat ein Ziel vor Augen.

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Berni
    Das Damentennis hat nach den "Auftritten" einer Williams noch mehr Kredit bei mir verspielt und mittlerweile fast gar keinen mehr.
    Für mich kaum noch zumutbar und erträglich.
    serena spielen zu sehen ist eine zumutung, in vielerlei hinsicht!

extrem schade für djoko, aber er wird sich die krone von paris sicher noch holen. stan spielte über weite strecken hervorragend und hat daher verdient den titel geholt!

• Berni
    antwortet
    Das Damentennis hat nach den "Auftritten" einer Williams noch mehr Kredit bei mir verspielt und mittlerweile fast gar keinen mehr.
    Für mich kaum noch zumutbar und erträglich.

• Taki1980
    antwortet
    Denke nicht das die Franzosen so gegen Djokovic sind. Die supporten eher den Underdog damit sich ausgeglichene lange Matches sehen auf Messers schneide.

Ob Nadal nochmal die Sandplatzdominanz aufziehen kann bei solch starker Konkurrenz, gerade auch mit Blick auf die jungen wilden die da kommen, (Cilic,Nishikori,Raonic) bleibt abzuwarten. Ein starker Nadal ist gut fürs Spitzentennis. Schade das er ein Formtief hat. Auf der anderen Seite aber wirklich erfrischend das "neue" Gesichter ausser den Fab4 auch Grand Slams gewinnen können.

• Gamesverticker
    antwortet
    Na also schauen doch noch welche .

Wer Nadal schlägt gewinnt also anscheinend nicht Paris.
    Interessant.

Tolles Match. Ich hatte bei den Matchbällen Puls wie zu Beckers Zeiten. Ich habe nichts gegen den Joker aber anscheinend muss er Nadal in guter Form im Finale schlagen und nicht einfach so mal im Vorbeigehen...

Trotzdem Leben geht weiter und wie es aussah hat er auch endlich mal die Pariser wachgespielt und Emotionen hervorgerufen denn nach der Niederlage haben Sie ihn abgefeiert wie nicht einmal einen Federer nach den Niederlagen gegen Nadal. Das war aber auch mal wichtig das die merken das er ein Mensch ist und keine Maschine...Respekt das hat er verdient nach der Niederlage war er ein 2ter Sieger kein Verlierer mit diesem Verhalten.

Hutvorzieh

P.s scheiss auf Wawrinkas Hose...wo gibt es die Rückhand zu kaufen wäre viel wichtiger zu wissen...

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von Comeback
    Mir geht es eigentlich wie moja fan.

Bin aber durch Zufall in den 5. Satz geraten und konnte nicht mehr aufhören zuzuschauen. Hammer Tennis!
    Vor allem die mit vollem Risiko durchspickte Spielweise von Wawrinka. DAs der alte Mann mit 30 sich noch einmal so steigern kann, gibt uns allen Hoffnung. Wenn Profitennis immer so wäre.....
    Gab doch garkein 5ten Satz

• Taki1980
    antwortet
    Wahnsinn was Wawrinka da geleistet hat. War ja nicht so das der Djoker einen gebrauchten Tag gehabt hätte. Aber ganz fairer Verlierer der Nole!

• Comeback
    antwortet
    Mir geht es eigentlich wie moja fan.

Bin aber durch Zufall in den 5. Satz geraten und konnte nicht mehr aufhören zuzuschauen. Hammer Tennis!
    Vor allem die mit vollem Risiko durchspickte Spielweise von Wawrinka. DAs der alte Mann mit 30 sich noch einmal so steigern kann, gibt uns allen Hoffnung. Wenn Profitennis immer so wäre.....

• sortof
    antwortet
    Zitat von Top-Spinner
    mit einem verdienten sieger wawrinka.
    Eigentlich mag ich das Tennis von Wawrinka nicht sonderlich, zumal die Qualität über die Saison gesehen auch ziemlich schwankend ist, aber was er heute im vierten Satz ab dem 3:4 bei 0:40 gegen sich gezeigt hat, war einfach außerirdisch gut. Großes Kino, äh, Tennis!

• tennis-cz
    antwortet
    Ein tolles Finale auch Dank der Spielweise von Wawrinka.

• Kluntje64
    antwortet
    Und was der Djokovic trotz der Niederlage an Größe zeigt. Respekt.
    Mich hat seit langem wieder mal der Sport vorm TV gefesselt.

Lädt...