Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RumsDi
    antwortet
    Zitat von Decky
    Thema heißt "Tennis-News"
    Das Thema heißt "Aktuelle Turniere".

Einen Kommentar schreiben:

• Fritze
    antwortet
    Schon klar, der hätte auch 2 oder 3 Klassen tiefer gespielt, wenn er entsprechend Kohle bekommen hätte.
    ABER: Michael Berrer ist ein "Profi" und möchte es nicht nur sein. Du brauchst nur mal sein Ranking (national wie international) ansehen. Er spielt auch nicht (und das eventuell auch noch womöglich so gut wie immer erfolglos) Qualifikationen bei Futures, sondern ATP-Turniere der höchsten ("Profi"-) Kategorie.
    Das alles, was (nur z.B. der von dir erwähnte) Berrer geschafft hat, nicht zu schaffen, das ist aber keine Schande. Er hat eben das Talent und dazu seit seiner Kinder-/Jugendzeit entsprechend qualifiziertes Training.
    Wie gesagt, das ist keine Schande, wenn man das nicht schafft, aber man sollte auch nicht so tun, als ob es anders wäre. Bei dir liest sich das aber immer so ...

• Decky
    antwortet
    Letztes Jahr spielte Michael Berrer eine klasse tiefer !

• Fritze
    antwortet
    So kann man die Realtät unterschiedlich wahrnehmen.
    Ich verstehe unter dem Thema "Tennis news, Turniere, Profis" Nachrichten von nationalem und internationalem Spitzentennis und eben nicht von drittklassigen Ligaspielen.
    Auch unter "Profi" kann man Unterschiedliches verstehen.
    Ich verstehe unter "Profi" nicht einen Spieler, der eben nur ausschließlich Tennis spielt, in der Weltrangliste irgendwo hinten mit 2, 3 Punkten herummacht und eben nur versucht ein Profi zu sein (also ein Lückenfüller in den Qualifikationen von Futures und sehr selten mal gut - und das auch nur bei besonders günstiger Auslosung - für vielleicht die 2. Runde eines Hauptfeldes), sondern ich verstehe darunter einen Spieler, der professionellen Ansprüchen genügt und national wie international mit spätestens ca. 19 bis 20 Jahren ein entsprechendes Ranking hat.

• Decky
    antwortet
    Zitat von lemmie
    von welchem Turnier schreibst du da, Decky?
    Thema heißt "Tennis-News"
    Sind extrem viele Profis !
    lemmie Du bist net und die anderen die nicht so " Tief " Infos lesen möchten , kann ich nicht mehr bieten.

TC Lauffen ist mit 6:0 Zuhause nach den Einzel durch.
    Bravo !

• Fritze
    antwortet
    Das gehört doch wirklich nicht hierher. Wen sollen solche regionalen Ergebnisse interessieren?

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    von welchem Turnier schreibst du da, Decky?

• Decky
    antwortet
    Einen 9:0 bitte liebe Geroksruher !
    Einzel 6:0
    Lauffen ohne die beiden Einzer auf Schadensbegrenzung heute

• Tennis4Life
    antwortet
    ich versuch mal back to topic zu kommen.

am rothenbaum hat die quali begonnen. das hauptfeld haben verletzungsbeding vor turnierbeginn leider ferrer und simon verlassen.
    nadal somit an nr.1 gesetzt und hoffentlich in ordentlicher form das man ihn das komplette turnier über sehen kann.

• Jens
    antwortet
    Zitat von Waterman
    Auf Dich haben hier alle gewartet, Moderator Gut das es Dich gibt. Jetz lass doch mal auch kritische Tennisbegeisterte diskutieren.
    TENNISBLUT ist keine BUTTERMILCH

Wieviele Medenspiele hast Du diese Saison im HTV gewonnen?
    Gibt es bei Dir ein Problem bei der Interpretation der Forenregeln? Kann ich Dir behilflich sein?

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Waterman
    Auf Dich haben hier alle gewartet, Moderator Gut das es Dich gibt. Jetz lass doch mal auch kritische Tennisbegeisterte diskutieren.

Alter Finne, was für ein Niveau hier! Lustig, Lustig.

Aber bitte was hat Moya Fans Saisonbilanz mit seiner Moderatorentätigkeit zu tun, die er hier in seiner Freizeit für das Forum macht?

Der Thread ist mehr als off-topic. Insofern gibt es an seinem Posting nichts zu kritisieren.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2015, 16:53.

• Waterman
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Worum ging es doch gleich nochmal in diesem Thread? Ach ja, genau. Um aktuelle Turniere. Es wäre nett, wenn die Popcorndiskussion hiermet beendet ist. Wer meint, unbedingt noch etwas dazu beitragen zu müssen, wer sich wann, warum und aus welchem Grund daneben benommen hat, oder warum sich manche auf dem Platz so benehmen, wie sie das tun, oder warum manch einer mehr Anerkennung verdient als andere, kann dieses gerne per pm machen. Danke.

Zuletzt geändert von Waterman; 23.07.2015, 23:49.

• moya fan
    antwortet
    Worum ging es doch gleich nochmal in diesem Thread? Ach ja, genau. Um aktuelle Turniere. Es wäre nett, wenn die Popcorndiskussion hiermet beendet ist. Wer meint, unbedingt noch etwas dazu beitragen zu müssen, wer sich wann, warum und aus welchem Grund daneben benommen hat, oder warum sich manche auf dem Platz so benehmen, wie sie das tun, oder warum manch einer mehr Anerkennung verdient als andere, kann dieses gerne per pm machen. Danke.

• RumsDi
    antwortet

• Decky
    antwortet
    Zitat von Berni
    Ich würde sogar behaupten, dass Dein Sohn wesentlich erfolgreicher spielen würde, wenn er einen richtigen "professionellen" Trainer an seiner Seite hätte.
    Das ist es Berni ! Woher bitte die 40.000 bis 60.000€ pro Jahr für den Pro Trainer ?
    Wir beide sind seit Jahren mit max. 10.000€ pro Jahr unterwegs.

Lädt...