Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Warum hier so wenig geschrieben wird? Meine Gründe:
Keine Motivation mehr, in den Grand-Slam Threads was zu schreiben.
Kaum noch Bock, Tennis im TV zu schauen. Ist irgendwie immer das Gleiche in den letzten Jahren. Da wird man leicht überdrüssig. Bei dem geilen Wetter, wie es heute der Fall war, spiel ich lieber selbst ( ich hab aktuell soviel Lust auf Tennis wie schon seit Jahren nicht mehr ).
Finale? Ist mir irgendwie komplett egal, würde aber Murray den Titel gönnen. Aber letzten Endes wird es wohl doch eher auf Djokovic hinauslaufen.
Dieses Finale war Tennis vom Feinsten. Kein dämliches Grundliniengekloppe wie schon so manches Mal davor. Ich werde mir sogar noch mal die Wiederholung anschauen.
Chapeau Monsieur Wawrinka!
Er hat die aktuelle Nummer 2 der Tennisweltrangliste demontiert, und gegen die Nummer 1 ein richtig gutes Spiel gemacht. Verdienter Sieger.
Kaum noch Bock, Tennis im TV zu schauen. Ist irgendwie immer das Gleiche in den letzten Jahren. Da wird man leicht überdrüssig. Bei dem geilen Wetter, wie es heute der Fall war, spiel ich lieber selbst ( ich hab aktuell soviel Lust auf Tennis wie schon seit Jahren nicht mehr ).
Finale? Ist mir irgendwie komplett egal, würde aber Murray den Titel gönnen. Aber letzten Endes wird es wohl doch eher auf Djokovic hinauslaufen.
Da bin ich bei Dir! Würde es auch Murray gönnen, doch Djoko ist schon sehr stark. Hab allerdings auch den 1. Satz von Stan gegen Roger gesehen- das war schon auch sehr beeindruckend
Wundert mich da hier so wenig über gerade die Slams geschrieben wird sind hier alle nur fleissig selbst am spielen und hat keiner Zeit die Profis beim Ballschubsen im TV anzusehen ich mache das immer noch gerne
Also heute Joker gegen Nadal:
Kurz und knapp:
Verdienter Sieg für den aktuell besten auf der Tour.
Zum Spiel selbst. Spin Spin und nochmals Spin. Nadal aber keine Länge und auch somit keine Winner und viele UE´s. Teilweise von beiden geile Fehler am Netz hey es sind tatsächlich immer noch Menschen die da spielen unfassbar da freut sich jeder Hobbyklopper wie ich
Habe Murray vs Ferrer gesehen und das war eher Tennis für mich viel "flacher" sind halt beide kein Spin Monster und somit von der Optik wesentlich dymamischer.
Eure Meinungen?
Finale? Ist eigentlich wurst wer es wird alle 4 hätten es verdient... Warinka vs Nole hätte aber was....oder ....ach egal
Ich schau immer nur zwischendurch etwas rein, von daher kann ich es nicht direkt bestätigen. Aber neulich sind sie bei einem Spiel im entscheidenden Satz zum Radsport gewechselt weil da eine wichtige Etappe anstand.
Mich würde mal echt die Einschaltquoten von Radsport interessieren, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dies einen GrandSlam übertrifft. (Abgesehen von der Tour de France)
Über Sky ist´s relativ entspannt, da die ganze Eurosport 360 Sender dann doch einiges übertragen. Gebe dir aber recht, eben lief auf Eurosport der Giro und auf ES2 MotoGP und Moto2. Aber auch die müssen eben allen nachkommen..
Was haltet ihr von Eurosport und Eurosport2 momentan? Die ersten Tage war ich wirklich sehr zufrieden. Auch interessante Matches gezeigt und nicht nur wie ein Topspieler locker in drei Sätzen gewinnt. Die letzten beiden Tage aber kommt ständig Motorsport und Radsport und es werden Matches gewechselt so das man garnichts mehr richtig aufnehmen kann. Auch stimmen die Zeiten in der TV Internen Zeitung nicht, die Matches werden z.b. gestückelt.
"Das war das beste Tennis, das ich von ihm je gesehen habe, speziell über drei Sätze."
— Trainer Günter Bresnik über Dominic Thiems Finalauftritt in Nizza
Sehr richtig. Ein absolut geiles Tennis, das Thiem mit seinen 21 Jahren spielt. Der Junge verfügt über ein fantastisches Schlagrepertoire - insbesondere die Rückhand ist ein Traum. Dazu alles absolut ästhetisch, erinnert mich an Tommy Haas. Ab Montag auf Platz 31 gelistet.
Einen Kommentar schreiben: