Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Djokovic gewinnt in Paris und damit wohl ab morgen (zumindest bis zu den Finals) die Nr.1. -
ATP Finale . Gruppenauslosung:
Gruppe A: Nadal, Ferrer, Berdych, Wawrinka.
Gruppe B: Djokovic, Del Potro, Federer, GasquetEinen Kommentar schreiben:
-
Sorry, aber jemanden mit so einem Eierslice mag ich einfach nicht als komplett bezeichnen. Djokovic´ mentale Stärke ist sicherlich einmalig - diese "Gabe" macht momentan den Unterschied und ist meiner Meinung nach Hauptursache für seine Dominanz, nicht jedoch seine spielerische/technische Anlage...Zuletzt geändert von kimmi; 28.10.2013, 12:50.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke schon, dass Qualität bei Dimitrov gleichermaßen vorhanden ist, jedoch fehlt es ihm noch an der mentalen Stärke und teilweise an der richtigen Einstellung, nämlich dem Tennis alles unterzuorden und voll zu investieren. Sollte er das schaffen und sich außredem weiter physich steigern kann er einer der Besten werden. Dass Djokovic mal die 1 werden würde haben damals auch viele für unmöglich gehalten und heute ist er (aktuell) der kompletteste Spieler.
Del Potro siegt im Finale gegen Federer in 3 Sätzen!Einen Kommentar schreiben:
-
Kohlschreiber - Seppi ...Morgen ca. 17 Uhr ( Court 1 )Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: