Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Die Frage ist nur, ob Dein "Ergebnisdienst" hier abgesehen von Dir selbst überhaupt einen anderen User interessiert (Deinen österreichischen Ergebnisthread schreibst Du auch für Dich alleine). Eben weil wohl niemand ins Forum geht, um sich über Ergebnisse zu informieren. Und wenn Du Dir die Ursprünge dieses schon ziemlich alten Fadens anschaust, wirst Du erkennen, dass die anfängliche Idee eine andere war. Und ich bleibe dabei: Es handelt sich hier um ein (Diskussions-)Forum und nicht um eine Ergebnis-App. Da gibt es nämlich wesentlich effizientere und aktuellere Portale...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Miami. Viertelfinale:
R. Nadal ( 1 ) - M. Raonic ( 12 ) 4:6, 6:2, 6:4;Einen Kommentar schreiben:
-
-
Da bin ich bei Osmaniac... find's auch nicht gerade zielführend hier nur kommentarlose Ergebnise reinzuklopfen. Die sucht man sich eh woanders.Einen Kommentar schreiben:
-
Miami. Halbfinale:
S. Williams - M. Sharapova 6:4, 6:3;Einen Kommentar schreiben:
-
Könntest Du vielleicht einen neuen Faden à la "Ergebnisse diverser Spieler" eröffnen, so wie Du es für die Profis aus Österreich bereits getan hast?
Finde es schade und nicht zielführend, dass dieser Faden vermehrt durch reinen, vollkommen unkommentierten Ergebnisdienst "zugespamt" wird. Zumal ich diesen als völlig überflüssig erachte, da Interessierte sich die Ergebnisse wahrscheinlich schon zu einem deutlich aktuelleren Zeitpunkt von anderen, in Fülle vorhandenen Quellen besorgt haben werden. Sorry!
Das gehört dann wohl hier rein..sorry!!!
Mit einem hast recht..Ich hätte es auch schon nach Spielende um 5 Uhr posten können....Einen Kommentar schreiben:
-
Könntest Du vielleicht einen neuen Faden à la "Ergebnisse diverser Spieler" eröffnen, so wie Du es für die Profis aus Österreich bereits getan hast?
Finde es schade und nicht zielführend, dass dieser Faden vermehrt durch reinen, vollkommen unkommentierten Ergebnisdienst "zugespamt" wird. Zumal ich diesen als völlig überflüssig erachte, da Interessierte sich die Ergebnisse wahrscheinlich schon zu einem deutlich aktuelleren Zeitpunkt von anderen, in Fülle vorhandenen Quellen besorgt haben werden. Sorry!Einen Kommentar schreiben:
-
Kei Nishikori(JPN/20) - Roger Federer(SUI/5) 3:6 7:5 6:4Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre sonst bestimmt knapp geworden 😝😝😝
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkEinen Kommentar schreiben:
-
F. Mayer hat zurückgezogen . Nole kampflos weiterEinen Kommentar schreiben:
-
Hewitt - Haase 3:6, 6:3, 6:3;
Für Hewitt war das der 600. Sieg auf der Tour!!!Einen Kommentar schreiben:
-
Miami, Quali Auslosung:
D. THIEM ( 12 ) - R. WilliamsEinen Kommentar schreiben:
-
Indian Wells Auslosung:
Lisicki - Bye, Goerges - Cepelova ( Siegerin gg. Sharapova ), Petkovic - Q, Barthel - Schiavone, Kerber - Bye, Beck - VoegeleEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: