Schön wenn die der Kragen platz!!
1. ist es auch nicht ganz richtig!!
2. Ändert es niuchts an der Tatsache das du gestern was falsches behauptet hast....
3. Hab ich dir schon gesytern pun kterückstand bekanntgegeben
4.was dir platzt oder nicht ist mir ziemlöich egal
poste halt keine falschmeldungen , dann kommt auch kein blödsinn raus..
sonst noch was????
und ich dachte du bist jetzt weg...musst aber anscheind immer das letzte wort haben obwohl DU gestern eine falschmeldung gepostet hast...und jetzt stellst mich als lügner her ...bist schon ein lustiger
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie oft noch...die wurde doch eh schon gegeben....Punkte werden immer vor turnierbeginn abgerechnet,,,
Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..
Punkte werden NIE vor dem Turnier abgerechnet sondern NUR bei den Finals!
Du hast es immer noch nicht kapiert und redest die ganze zeit nur "ich hatte recht, weil ich mich super auskenne".
Du konntest es mir gestern nicht erklären und heute bestätigst du es nur das du keine Ahnung hast sondern nur in deine "Live-Liste" schaust.
Ich wusste es bis gestern auch nicht, aber Schraubenzieger war so freundlich und hat es mir erklärt.Einen Kommentar schreiben:
-
Und seit wann ist man gross goschert...wenn man recht hat....sehr kuriose auslegung...Aber jedem Das Seine....Er hat was behauptet und ich habe es gestern 2x dementiert.....und..was ist daran so schlimm???? Solltest mal darüber nachdenken...Sehr komisch....hier.....Aber naja...Überall anders zählt mein wort...hier schreibe ich die wahrheit und werde angepöbbelt -..echt komisch....naja..Einen Kommentar schreiben:
-
Eine Erklärung warum du Recht hattest, wär aber schon noch nett... nur so nebenbei. Wenn du das kannst, kannst auch weiter so großgoschert daherreden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ok. Sehr gut....Kein Problem...gggg...Man solltefehler einsehn..Oder keine Käde posten wenn , man nichts weiss...Und dann gleich angepisst sein....Naja....Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
Eins noch: Kommst du aus deutschland??Einen Kommentar schreiben:
-
was soll ich dir gross eerklären , wenn du was anders behauptest.....und mich dann auch noch angefaucht hast.....als ich dir geschrieben hab wie gross vder vorsprung istt...Also in zukunft kannst du m ir glauben,,ggEinen Kommentar schreiben:
-
Ausserdem hast du behauptet die punkte werden nur in der livrliste abgezogen.
Was einfach nicht stimmt! Und zu mir sagst du als tennisfan weiß man das.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab dich doch gestern gefragt warum es so ist. Deine antwort war es steht in deiner Liste. Das ist für mich keine erklärung.Einen Kommentar schreiben:
-
Doch das wusste auch ....Aber 1. weiss man das als tennisfan....2. wie gesagt hab es dir ja gestern schon wie gross der vorsprung ist..also....du kannst mich immer fragen egal welcher spieler wann wo ein match gewinnt , ich kann dir geich sagen wieviel plätze er aktuell gewinnt..Einen Kommentar schreiben:
-
Wie auch immer. Ja du hattest recht wenn du auch nicht wusstest warum.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin in einige foren unjd plattformen erste ansprechpßerson was das anmgejt ..aber auch livescores von junioren turnireren , draws. usw...also bitte....aber den ein oder anderen gibt es halt immer ...der glaubt er kann mir etwas erklären..gggEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: