Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flachschieber
    antwortet
    Onkel Toni hat gesagt, dieses Jahr könnte auch der andere Schweizer gewinnen.

Ist meiner Meinung nach nicht ganz abwegig.

Der Djoker ist aber immer ein Kandidat. Egal wo und welcher Belag.

Einen Kommentar schreiben:

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Nix da, diesen Jahr machts der Djoker.
    Oh Gott, das wäre ja noch schlimmer!

• kimmi
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Warte mal ab, der wird schon rechtzeitig wieder fit.
    Nix da, dieses Jahr machts der Djoker.
    Zuletzt geändert von kimmi; 29.04.2014, 07:25.

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Quashquai
    Würde aktuell jedenfalls nicht auf einen Sieg bei den FO für Nadal tippen.
    Warte mal ab, der wird schon rechtzeitig wieder fit.

• Quashquai
    antwortet
    Würde aktuell jedenfalls nicht auf einen Sieg bei den FO für Nadal tippen.

• moya fan
    antwortet
    Kann sich jemand daran erinnern, wann Nadal letztmalig zweimal nacheinander auf Sand verloren hat? Und das Ganze vor dem Halbfinale oder Finale? Entweder befindet er sich in einer kleinen Krise ( natürlich sind Ferrer und Almagro zwei der besten Sandplatzspieler der Welt, aber gemessen an der Clay Dominanz von Nadal trotzdem ziemlich überraschend ), oder er ist wieder nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

• Quashquai
    antwortet
    Hab das Spiel gesehen und dachte mir schon Federer spielt ordentlich aber Djokovic nicht sonderlich. Der riesen Verband muss ihn doch irritieren. Jetzt kommt die offizielle Bestätigung. Denke man sollte das Ergebnis nicht überbewerten.
    Selbst wenn Nole mal einen 1. Hinbekommen hat konnte ihn Federer fast immer attackieren.

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Flachschieber
    Jetzt gewinnt auch noch Federer deutlich gegen Djokovic.
    "Ich kann für einige Zeit kein Tennis mehr spielen. Wie lange, weiß ich nicht", sagte der Schützling von Trainer Boris Becker am Samstag.
    Zuletzt geändert von kimmi; 19.04.2014, 20:30.

• moya fan
    antwortet
    Das sicher nicht, aber dein einer Satz klang so, als wäre Federer auf Sand ein völliger Blindfisch.

• Flachschieber
    antwortet
    Ich habe seine Klasse nie in Frage gestellt, sondern wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß er hier auf einem von ihm nicht so geschätzten Belag deutlich gewonnen hat.

Möchtest du abstreiten, daß er auf anderen Belägen besser spielt?

• moya fan
    antwortet
    Federer ist zwar nicht der geborene Sandwühler, aber immerhin hat er die French Open gewonnen und stand darüber hinaus mehrfach im Endspiel. Auch hat er seinerzeit in Hamburg die unglaubliche Siegesserie von Nadal gestoppt. Auch in Monte Carlo hat er schon super gespielt. Glaube, das reicht als Nachweis seiner Klasse auf Sand.

• Flachschieber
    antwortet
    Monte Carlo ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Erst gewinnt Ferrer gegen Nadal, dabei hatte ich mich schon so auf ein Duell Wawrinka-Nadal gefreut. Jetzt gewinnt auch noch Federer deutlich gegen Djokovic.

Von Wawrinka weiß man ja, daß er gut auf Sand spielt, aber Federer?

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Wawrinka im Endspiel, wird aber wohl mehr so ein psychologisches Ding.

• Quashquai
    antwortet
    Djokovic wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. War eine ziemlich starke Vorstellung und der Matchpoint war der Hammer!

• Austrianer_67
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Nö! Sitz´ ruhig weiter 24 Stunden am Tag vor der Kiste und halte uns auf dem Laufenden!
    Eben..Ist zwar auch meine Sache..Aber schön das du dich darum kümmerst.....gggg

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Austrianer_67
    Schön für dich-..Sonst noch was
    Nö! Sitz´ ruhig weiter 24 Stunden am Tag vor der Kiste und halte uns auf dem Laufenden!

Lädt...