Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kluntje64
    antwortet
    Zitat von Decky
    Es gibt Tennisfamilien die alles für den Weißen Sport geopfert haben.
    Arbeit , Freunde , Privatleben , Existenzgründung und vieles mehr , und alles Besserwisser die jeden und alles durch Dreck ziehen.
    Stadt den Schwierigkeitsgrad anzusprechen , labert man hier alles raus.
    Ich glaube " osmaniac " das Du ein Wurm bist und hier auf Mr. Wichtig Tour bist.
    Ich bin real auf die Tennistour und das alleine verdient anerkennung.
    Egal ob der Vater bekloppt ist oder nicht.

Also nach diesem Beitrag habe ich mich besonnen.
    Voller Ehrfurcht lese ich diese proffesionellen Zeilen und bin jetzt auch der gleichen Meinung. Da wurde wirklich alles aufgegeben.

Einen Kommentar schreiben:

• Berni
    antwortet
    Zitat von Decky
    Arbeit , Freunde , Privatleben , Existenzgründung und vieles mehr , und alles Besserwisser die jeden und alles durch Dreck ziehen.
    Ich glaube " osmaniac " das Du ein Wurm bist und hier auf Mr. Wichtig Tour bist.
    So wie Du Dich verhälst, verdient das überhaupt keine Anerkennung, eher das Gegenteil. Ich würde sogar behaupten, dass Dein Sohn wesentlich erfolgreicher spielen würde, wenn er einen richtigen "professionellen" Trainer an seiner Seite hätte.

• Decky
    antwortet
    Zuletzt geändert von Decky; 23.07.2015, 11:27.

• Fußfehler
    antwortet
    Benehmen am Tennisplatz

Hallo,
    kann eure meinung nur bestätigen, wegen diesen kleinen Tennisgeleerten - habe ich mich aus diesen forum verabschiedet.

aber ich habe noch einen tipp, für diesen mechiniker, wenn er an seinen lieferwagerln schraubt: mann kann es gar nicht glauben, man kann sogar mit
    hammer und meißel schrauben.

• Kluntje64
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Ach komm' Decky, hör' doch auf! Wegen Deines teilweise unmöglichen Verhaltens hier im Forum haben wir uns schon oft in die Haare bekommen. Jetzt, da ich auch weiß, wer sich im realen Leben hinter Deinem Nick verbirgt und ich Dich vor ein paar Jahren mal live & in Farbe im Rahmen eines Turniers erleben durfte, habe ich keine Fragen mehr.

Dass Du Dich hier auch noch damit brüstest, auf dem Spielbericht vermerkt worden zu sein, weil Du dem Gegner gegenüber persönlich beleidigend geworden bist und das auch noch mit dem Argument "Abstiegskampf" legitimierst und als offenbar völlig normal erachtest, verdient die Auszeichnung mit der goldenen Palme der Peinlichkeit.

Ja, explizit Dein Verhalten ist asozial! Und das hat rein gar nichts mit balkanischem Temperament zu tun! Vor Jahren hätte man Proleten wie Dich von jeder Tennisanlage verbannt!

Ihr könnt mich nun gerne sperren, aber für Typen, die auf und neben dem Platz wie Decky agieren, dadurch unseren Sport in den Dreck ziehen und sich dabei auch noch vorkommen, als hätten sie Tennis erfunden, kann ich mich als Tennisliebhaber nur schämen. Danke!

Bravo

• Tobi91
    antwortet
    Das gerade Kinder das machen was sie wo anders sehen ist ganz klar. Allerdings würde ich sagen das liegt dann an den Eltern ob solch ein verhalten geduldet wird oder nicht. Ein Beispiel ist vo kurzem bei uns auf der Anlage bei einem Jugend DTB Turnier passiert. Ein Kind (ich meine es war U12 oder U14) hat den ersten Satz 6:2 gewonnen und lag nun im zweiten Satz 2:3 hinten als er einen Ball nahm und diesen vom Platz mitten auf die Anlage pfefferte. Plötzlich die Ansage vom Vater pack deine Sachen. Ich dachte mir was meint er jetzt damit?! Als er dann vom Platz kahm hat ihm der Vater eine Ansage gemacht das so etwas nicht geht und er deshalb das Spiel nicht fortführen dürfe. So etwas finde ich absolut richtig und das sollten manche Eltern sich zu Herzen nehmen. Anschließend habe ich kurz mit dem Vater gesprochen der zu mir gesagt hat das die absprache mit dem Trainer klar ist das der Junge bei solch einem vorfall direkt vom Platz geholt wird. Da muss ich sagen top so lernt es der kleine und nicht anders.

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Decky
    Die Tennisspieler und asozial ???
    Du hast einen dicken Quersaitenbruch Kollege !
    Warum nur ?
    Ach komm' Decky, hör' doch auf! Wegen Deines teilweise unmöglichen Verhaltens hier im Forum haben wir uns schon oft in die Haare bekommen. Jetzt, da ich auch weiß, wer sich im realen Leben hinter Deinem Nick verbirgt und ich Dich vor ein paar Jahren mal live & in Farbe im Rahmen eines Turniers erleben durfte, habe ich keine Fragen mehr.

Dass Du Dich hier auch noch damit brüstest, auf dem Spielbericht vermerkt worden zu sein, weil Du dem Gegner gegenüber persönlich beleidigend geworden bist und das auch noch mit dem Argument "Abstiegskampf" legitimierst und als offenbar völlig normal erachtest, verdient die Auszeichnung mit der goldenen Palme der Peinlichkeit.

Ja, explizit Dein Verhalten ist asozial! Und das hat rein gar nichts mit balkanischem Temperament zu tun! Vor Jahren hätte man Proleten wie Dich von jeder Tennisanlage verbannt!

Ihr könnt mich nun gerne sperren, aber für Typen, die auf und neben dem Platz wie Decky agieren, dadurch unseren Sport in den Dreck ziehen und sich dabei auch noch vorkommen, als hätten sie Tennis erfunden, kann ich mich als Tennisliebhaber nur schämen. Danke!
    Zuletzt geändert von osmaniac; 23.07.2015, 08:12.

• Freerase
    antwortet
    Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Spielklasse zu tun... Klar die Eltern sind vielleicht noch schlimmer, aber selbst in den unteren Klassen macht es teilweise keinen Spass mehr gegen Jugendliche zu spielen... Da wird alles versucht zu gewinnen, und wenn es dann schlecht aussieht dann spielen sie Lustlos oder geben direkt auf... Besonders wenn der Gegner plötzlich dann keinen Bock mehr hat fällt es einem total schwer sich zu fokussieren und weiter zu machen wie zu vor... Das finde ich daran eigentlich noch das Schlimmste...

• TiCar
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Dass der Tennisplatz ab einem gewissen Niveau insbesondere bei der Jugend ein Tummelplatz für asoziales Verhalten ist, ist ja leider auch nichts wirklich neues mehr...
    Da stimme ich absolut zu - je mehr sie meinen gut zu sein, desto mehr meinen sie sich auf dem Platz benehmen zu können wie die Axt im Wald.

Zum Glück ist das die Ausnahme - die meisten haben doch eine anständige Erziehung durch die Eltern bekommen und wissen sich zu benehmen.

• Kluntje64
    antwortet
    Das bestärkt mich wieder einmal in meiner Annahme, dass die Jugendlichen sich nur so verhalten, weil es ihnen auch so vorgelebt wird.
    Emotionen sind Teil des Sports und auch wichtig, aber eine Gegener oder Foristen pers. anzugehen ist doch die aller-unterste-Schublade.

• Decky
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Dass der Tennisplatz ab einem gewissen Niveau insbesondere bei der Jugend ein Tummelplatz für asoziales Verhalten ist, ist ja leider auch nichts wirklich neues mehr...
    Die Tennisspieler und asozial ???
    Du hast einen dicken Quersaitenbruch Kollege !
    Warum nur ?

• Decky
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Findeste auch noch gut, wa?
    Kategorie "peinlicher Tennisdaddy"...
    Du kannst es einfach nicht lassen ...

• BBSokrates
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Weder betätige ich mich hier als "Tennispsychologe" noch vorverurteile ich hier irgendjemanden. Doch wenn man es als große und mehr oder weniger einzige deutsche Nachwuchshoffnung schafft, nach wenigen Minuten ein komplettes heimisches Publikum gegen sich aufzubringen, ist das wohl unbestritten als "eher unglücklich gelaufen" zu titulieren.

Also ich sehe ja solche Situationen immer als grandiose Lernmöglichkeiten: Wenn er daraus seine Lehre zieht und sich in der Zukunft besser verhält, ist eine solche Erfahrung Gold wert, wenn nicht sogar früher oder später sogar notwendig, um zu erkennen, dass es eben nicht immer nur nach vorne geht im Leben. Eine professionelle Einstellung muss man sich u.U. eben noch härter erarbeiten als den ersten sportlichen Erfolg, das war bspw. bei Federer so, und der hat ja bisher eine ganz ordenliche Karriere hingelegt.
    Natürlich kann es auch nach hinten losgehen, Beispiele dafür gibts ja ebenfalls genug, aktuell bspw. Tomic, wobei der auch noch nicht zu alt ist um sich zum Besseren zu wandeln...

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Decky
    Nix laut , nur Persönlich.
    Ist " Abstiegskampf " gewesen !
    Da liegen doch die Nerven immer blank
    Findeste auch noch gut, wa?
    Kategorie "peinlicher Tennisdaddy"...

• osmaniac
    antwortet
    Weder betätige ich mich hier als "Tennispsychologe" noch vorverurteile ich hier irgendjemanden. Doch wenn man es als große und mehr oder weniger einzige deutsche Nachwuchshoffnung schafft, nach wenigen Minuten ein komplettes heimisches Publikum gegen sich aufzubringen, ist das wohl unbestritten als "eher unglücklich gelaufen" zu titulieren.

Lädt...