Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top-Spinner
    antwortet
    echter Champion

Auf jeden Fall zeigt sich ein echter Champion auch in der Niederlage.
    Es war große Klasse wie Serena auf die andere Seite des Netzes zu Angie kam und sie in den Arm nahm.

Einen Kommentar schreiben:

• Berni
    antwortet
    Zitat von Decky
    Es ist ganz einfach meine Damen und Herren !

Meine Mitteilung hatte einen Zweck. Ich wollte die Herrschaften aus den Saitenforum die unsere Leistung und Zusammenarbeit schlecht geredet haben, KD Tennis Academy belächelt haben, mit einem Turniersieg was besseres belehren.
    Es war keine Berichterstattung , es war nur eine Mitteilung !!!
    Sandra Kirschbaum und Dunlop Deutschland sind unsere jetzige Ausrüster und verdienen einen Dank !
    Ja, so ein Doppelsieg bei einem ITF Turnier ist schon beeindruckend. Man stelle sich vor, KD Tennis bringt irgendwann mal einen "echten" Champion raus...

• scoop
    antwortet
    Zitat von Decky
    Sandra Kirschbaum und Dunlop Deutschland sind unsere jetzige Ausrüster und verdienen einen Dank !
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass S.K. und Dunlop hier nicht mitlesen. Die Comedy von dir sollte uns doch noch länger erhalten bleiben.

• Decky
    antwortet
    Es ist ganz einfach meine Damen und Herren !

Meine Mitteilung hatte einen Zweck. Ich wollte die Herrschaften aus den Saitenforum die unsere Leistung und Zusammenarbeit schlecht geredet haben, KD Tennis Academy belächelt haben, mit einem Turniersieg was besseres belehren.
    Es war keine Berichterstattung , es war nur eine Mitteilung !!!

• Berni
    antwortet
    Zitat von Marquis
    Großes Tennis ist es, wenn man sich demütig gibt im Triumph. Großes Tennis ist es auch, die Leistungen anderer anzuerkennen. Großes Tennis ist, wie sich Williams in der Niederlage gegen Kerber verhielt.
    Wenn man aber darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass zum Doppelsieg des Sohnes auch ein Doppelpartner gehört, ist das schäbig. Im nachhinein diesen dann als wunderbar hinzustellen, ist überfällig, aber weniger großes Tennis.
    Dazu würde ich gerne was sagen, aber ich lasse es lieber.
    Zuletzt geändert von Berni; 02.02.2016, 12:05.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Marquis
    Großes Tennis ist es, wenn man sich demütig gibt im Triumph. Großes Tennis ist es auch, die Leistungen anderer anzuerkennen. Großes Tennis ist, wie sich Williams in der Niederlage gegen Kerber verhielt.
    Wenn man aber darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass zum Doppelsieg des Sohnes auch ein Doppelpartner gehört, ist das schäbig. Im nachhinein diesen dann als wunderbar hinzustellen, ist überfällig, aber weniger großes Tennis.
    ........kannst du halten wie du willst - wir hatten einige PM im Vorfeld.
    Von daher geht mein Post auch so in Ordnung!

• Marquis
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    @Decky

Großes Tennis - Respekt!

• navan-man
    antwortet
    Ich hatte beim Lesen von Decky's Beitrag den gleichen Gedanken und würde mich dann gerne an einem Forums- Gruppen-Lottoschein / -tipp beteiligen, scheint ja ne sichere Bank zu sein ;-)

• falkenmond
    antwortet
    osmaniac: PS: Würdest Du mir die nächsten Lottozahlen verraten?

Verdammt, warum ist das nur mir nicht eingefallen??

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Decky
    @ Danke Fritz !

Beitrag von 15.05.2011

Herzlichen Glückswunsch an Novak Djokovic und Angelique Kerber !

Es war natürlich eine Zumutung im Jahr 2011 so überzeugt von Novak zu sein in Auge des Betrachters, für mich nicht. Ich habe es kommen sehen ....
    Jetzt stehen wir vor dem Gedanken, kann Novak Djokovic noch 6 Majors gewinnen und endgültig der beste aller Zeiten zu werden.
    Ich habe eine Dominanz vorhergesehen , ich glaube natürlich Felsenfest an weiteren Majors. Wer soll in wirklich jedes mal stoppen wollen in nächsten 5-6 Jahren ?

Alles gute Saitenforum , bis bald ?
    KD Tennis Academy
    Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wirklich schwer beeindruckend, lieber Decky. Du warst 2011 in der Tat der einzige Tennisexperte, der Djokovic' Dominanz prophezeit hat. Und jetzt kam es wirklich so! Du bist toll! Eine lebende Expertenlegende! Ich klopfe Dir auf die Schulter und verneige mich!

PS: Würdest Du mir die nächsten Lottozahlen verraten?

• Decky
    antwortet
    @ Danke Fritz !

Beitrag von 15.05.2011

Zitat von Decky

Es wurde mal gesagt .... wer Becker im Wimbledon schlägt , ist der beste.
    Kamm Sampras !
    Sampras wurde 2x von Federer ausgeschaltet und übernam spähter.
    Federer verlohr gegen Nadal. Nadal übernam.
    Jetzt wird Nadal auf Asche mehrmals bezwungen .... ist nur logisch das die nächsten 3-4 Jahren eine NOLE dominanz zu sehen ist.

Einer muss immer der besste sein! Der ewige dritte hatte kein Bock mehr und namm sich was auf dem Tennisplatz zu nähmen gibt.
    Siege .....

Hat den Nole schon mal dieses Jahr einen Math verlohren
    Herzlichen Glückswunsch an Novak Djokovic und Angelique Kerber !

Es war natürlich eine Zumutung im Jahr 2011 so überzeugt von Novak zu sein in Auge des Betrachters, für mich nicht. Ich habe es kommen sehen ....
    Jetzt stehen wir vor dem Gedanken, kann Novak Djokovic noch 6 Majors gewinnen und endgültig der beste aller Zeiten zu werden.
    Ich habe eine Dominanz vorhergesehen , ich glaube natürlich Felsenfest an weiteren Majors. Wer soll in wirklich jedes mal stoppen wollen in nächsten 5-6 Jahren ?

Alles gute Saitenforum , bis bald ?
    KD Tennis Academy
    Zuletzt geändert von Decky; 31.01.2016, 16:34.

• fritzhimself
    antwortet
    @Decky

Zitat von Decky
    Es war keine Absicht Danylo Kalenichenko nicht erwähnen zu wollen. Danylo ist einer der Wunderbarsten jungen Männern überhaupt.
    Großes Tennis - Respekt!

• Decky
    antwortet
    Zitat von Decky
    ITF FUTURES 10.000$ Kaarst 2016 in der Doppelkonkurenz gewinnt Kaprić Denis / Kalenichenko Danylo.
    Vielen Dank an Dunlop und Kirschbaum !

KD Tennis Academy
    Ich möchte etwas hier klar stellen !
    Es war keine Absicht Danylo Kalenichenko nicht erwähnen zu wollen. Danylo ist einer der Wunderbarsten jungen Männern überhaupt. Wir haben den Doppelpartner beim Challenger Heilbronn Open Junior U17 2010 kennengelernt.
    Sorry .... !

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von Berni
    Wundert Dich das?
    Nö! Eher hätte mich alles andere gewundert.

• Berni
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Glückwunsch an Deinen Sohn! Aber meinst Du nicht, dass auch der Name des Doppelpartners (Doppel spielt man zu zweit) zumindest erwähnenswert wäre, wenn Du sogar den Ausrüstern dankst?
    Wundert Dich das?

Lädt...