Ich finde Beschimpfungen von Offiziellen in diesern Art auch nicht in Ordnung.
im richtigen Maß kann man aber auch mal meckern.
So ein bisschen mehr Flegel würde ich mir schon von dem einen oder anderem wünschen.
Das würde insgesamt auch dem Sport guttun.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na ja, irgendwie scheint die heutige "Tennisjugend" anders zu sein, man schaue nur mal auf Kyrgios, Kokkinakis und Konsorten. Zverev ist nicht der Einzige, scheint heute "Mode" zu sein, wenn auch eine schlimme.Einen Kommentar schreiben:
-
Zverev
ein paar € tut den jungs doch nicht weh.
und gerade weil zverev noch jung ist muss er lernen, dass RESPEKT zum pflichtprogramm gehört.
wenn er keinen hat, dann muss er es lernen. ansonsten wird er noch großkotziger, als er ohnehin schon ist.
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Weiter vorne habe ich ja schon geschrieben, wie ich Zverev gegen Brands beim Challenger in Braunschweig erlebt habe: Arrogant, großkotzig und als totalen Unsympathen - und zwar in einer Dimension, die nicht auf "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen ist. Ich bleibe dabei: Für eine große Karriere fehlt bei Zverev im Kopf so einiges...Einen Kommentar schreiben:
-
Weiter vorne habe ich ja schon geschrieben, wie ich Zverev gegen Brands beim Challenger in Braunschweig erlebt habe: Arrogant, großkotzig und als totalen Unsympathen - und zwar in einer Dimension, die nicht auf "jugendlichen Leichtsinn" zurückzuführen ist. Ich bleibe dabei: Für eine große Karriere fehlt bei Zverev im Kopf so einiges...Einen Kommentar schreiben:
-
Sicher, so etwas sollte man auf dem Tennisplatz nicht machen, aber ihm fehlt es an "Reife". In dem Alter ist dies noch halbwegs zu entschuldigen, denke, eine saftige Geldstrafe kann da helfen.Einen Kommentar schreiben:
-
Zverev Montpellier
was sich unser "nachwuchshoffnung" hier geleistet hat geht auch überhaupt gar nicht.
es wäre an der zeit, dass die offiziellen hier einmal ein deutliches zeichen setzen.
lgEinen Kommentar schreiben:
-
Nicht am Netz anspielen und Vorallem fehlte mir der Longlineball da Hingis fast immer und Bencic sehr oft die Mitte zumachten.
Gesendet mit Vorhandpeitsche😊Einen Kommentar schreiben:
-
Das Doppel war zwar nicht ganz so übel wie einst mit Lisicki, aber dennoch: wenn man jeden Tag Tennis spielt, darf man solche Volleys nicht ins Netz setzen ...und nicht Hingis am Netz anspielen.Einen Kommentar schreiben:
-
Für mich wäre Friedsam, gerade nach der guten Leistung bei den AO die bessere Wahl fürs 1.Einzel gewesen. Aber im Nachhinein ist es einfach Kritik zu üben..
Gesendet mit Vorhandpeitsche😊Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke, dass Andrea Petkovic noch der stärkere Part im deutschen Doppel war. Aber mal ehrlich, wie soll Frau denn dieser überragenden Hingis beikommen, trotzdem toll gekämpft und für mich überraschend attraktiv anzuschauen.Zuletzt geändert von Kluntje64; 07.02.2016, 19:03.Einen Kommentar schreiben:
-
Frage mich, warum man die überhaupt aufstellt, wenn sie völlig ausser Form ist. Und dann noch im Doppel das "Bewegungstalent" Grönefeld, dann weiss man, was rauskommt. Sorry, wenn man als Profi reihenweise solche Dinger am Netz verschlägt, ist das schon peinlich.Einen Kommentar schreiben:
-
Bin ich absolut bei DirWas allerdings mit Petko los ist frag ich mich schon...bei den AO früh raus..jetzt im Fedcup im 1.Einzel weit unter ihren Möglichkeiten geblieben.Einen Kommentar schreiben:
-
Wow, spannendes Match im Fed-Cup.
Anika Beck hat mir wirklich gut gefallen.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt live Dustin Brown:
http://live.robinwidget.com/streamin...tp-242846.htmlEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: