Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Top-Spinner
    antwortet
    US Open Finale

gott sei dank hat djokovic verloren.
    sein verhalten auf dem platz wird immer grotesker.
    dieses ständige "in die box hochschauen" wenn der gegner nach einem guten ballwechsel den punkt gemacht hat in verbindung mit der gestik und mimik, das geht überhaupt nicht.
    was soll das?
    das wirkt in dieser häufigkeit (ich habe das gefühl es ist häufiger geworden) völlig lächerlich und ist einer Nummer 1 nicht würdig.
    ich kann es mittlererweile nicht mehr sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Wooly
    antwortet
    Und Wawrinka hat mal wieder alles gegeben ... die Yonex Jungs&Mädels haben wirklich was zu feiern ..

• Wooly
    antwortet
    Freunde, jemand hat die US Open der Damen gewonnen ...

Glückwunsch !!!!

• Top-Spinner
    antwortet
    herzlichen glueckwunsch zur nummer 1 liebe Angie

und auch respekt fuer frau pliskova!

das verspricht ein tolles endspiel zu werden.
    ausgang offen.

ein schoner tag fuer das deutsche tennis°°
    Zuletzt geändert von Top-Spinner; 09.09.2016, 07:47.

• TiCar
    antwortet
    wollte ich auch gerade schreiben und Monfils geht bei weitem nicht so oft ans Netz.

• Wooly
    antwortet
    Und für seine Verhältnisse hat Nishikori ja teilweise schon fast durchgehend Serve & Volley gespielt ... ;-))

• filzkugel1
    antwortet
    ich fand das match von nishikori und murray auch sehr ansehnlich. es lebte von der spannung, den auf und ab´s der beiden und von tollen ballwechseln.

• osmaniac
    antwortet
    Zitat von TiCar
    dann hast du gestern aber was verpasst, wenn du nicht das ganze Spiel Andy vs. Kei gesehen hast. 1. Satz habe ich verpasst, aber ab mitter 2. gab es eigentlich nur ganz selten langweilige Ballwechsel.
    War echt n geiles Match von den beiden.
    Habe es gesehen. Abgesehen davon, dass Murray das halbe Match verpennt bzw. "verhadert" hat, war mir das Spiel zu eindimensionales Grundlinientennis. Zu wenig Netzspiel, zu wenig Attacke. Die beiden sind sich in ihren jeweiligen Spielanlagen einfach zu ähnlich...

• TiCar
    antwortet
    dann hast du gestern aber was verpasst, wenn du nicht das ganze Spiel Andy vs. Kei gesehen hast. 1. Satz habe ich verpasst, aber ab mitter 2. gab es eigentlich nur ganz selten langweilige Ballwechsel.
    War echt n geiles Match von den beiden.

• osmaniac
    antwortet
    Abgesehen davon, dass Djokovic diese US Open wohl mehr oder weniger kampflos gewinnen wird, ist es personell doch ein spannendes, weil anderes Turnier. Insbesondere freue ich mich für Del Potro, der endlich wieder auf der Tour angekommen zu sein scheint und für Monfils, der zur Zeit wohl der einzige Spieler ist, dem ich auf voller Matchlänge gerne zusehe. Dem Bengel wünsche ich den Turniersieg von ganzem Herzen - aber das wird wahrscheinlich Utopie bleiben.

Kerber großartig und ganz wichtig für den deutschen Filzballsport. Ich kann mich nicht erinnern, wann in den vergangenen Jahren auf der WTA-Tour neben S. Williams jemand so konstant gespielt hat (Damentennis finde ich aber trotzdem noch immer doof).

• TiCar
    antwortet
    Ging die Behandlung so lange, oder die Pause? Weil bei der ersten, habe ich sie nur ewig erstmal mit Eisbeutel auf dem Platz sitzen sehen und es hat min. 10min gedauert bis sich da überhaupt jemand gekümmert hat.
    Hab dann aber auch weggeschaltet.

• Kindergarten
    antwortet
    US OPEN haben begonnen Mir nur ein Rätsel warum J. Konta ganze zwei Behandlungspausen bekommt. Eine ging wohl ca. 13 Minuten und eine ca. 9 Minuten. Ich dachte die Regeln sind anders......

• comeom
    antwortet
    Zitat von Kindergarten
    Novak sammelt wieder Sympathiepunkte, er kann noch verlieren.
    Ja, ich find ihn so auch am sympathischsten!

LG C.

• Kindergarten
    antwortet
    Novak sammelt wieder Sympathiepunkte, er kann noch verlieren. Del Potro war ja mal ganz stark. Sonst fällt auf das bei Olympia viele Top Spieler/in den Rückflug schon nach der ersten Runde gebucht haben

• g-power
    antwortet
    Das stimmt, aber er spielt momentan keinen 97 Kopf mehr, sondern wie 2014 mit dem 93 Pro Stock und dem 95S Paintjob (mit dem er auch deutlich besser gespielt hat). Hätte zwar eher vermutet, dass der 97s Paintjob bleibt, da dieser wie du schon sagst "sein" Schläger ist.

Lädt...