Noch sieht es ja durchaus souverän aus, was Federer da gerade spielt.
Berdych findet noch überhaupt nicht wirklich ins Spiel.
Aktuelle Turniere
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und dazu macht er bisher als Eurosport Experte eine gute Figur.
Aus deutscher Sicht die große Überraschung definitiv der ältere Zverev, starke Leistung. Wobei jetzt natürlich eine ziemliche Hausnummer wartet
Ebenfalls sehr stark, Mona Barthel. Nach der langen Pause wegen der nicht zu definierenden Krankheit ist es ihr echt zu gönnenEinen Kommentar schreiben:
-
Toller Erfolg für Mischa Zwerev! Achtelfinale bei den Australien-Open, wer hätte das vor einigen Jahren gedacht???
Ich freue mich jedenfalls für ihn.Einen Kommentar schreiben:
-
Nun ist der Weg frei, ich tippe auf Murray weil logische Konsequenz. Oder aber Stan, wenn der übers VF hinauskommt, kommt auch der ins Rollen. Dark Horse Zverev, der gegen Nadal durchaus Chancen hat und gar nicht mal so dark, der Kanonier Raonic.
Federer mal sehen, wird wohl gegen Berdych vorbei sein, einfach aufgrund fehlender Spielpraxis und Physis.Einen Kommentar schreiben:
-
In der Angelegenheit Djokovic hat Boris Becker wirklich alles richtig gemacht. Und das kann Becker in Bezug auf seine "Post-Profi-Karriere" nicht oft behaupten. Von daher: Chapeau!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Er soll es jetzt einfach mal gut sein lassen. Wenn Du nicht fit bist, hast Du auf der Tour eh keine Chance und nebenbei muss er aufpassen, keine schwerwiegenden Folgeschäden zu riskieren, das ist es einfach nicht Wert.Einen Kommentar schreiben:
-
Schade, wie Haas 273. Comeback verlaufen ist. Wobei ich ehrlich gesagt auch keinen Erfolg vermutet habe. Bin gespannt, wie lange er sich diese Strapazen noch zumuten will...Einen Kommentar schreiben:
-
Australian Open
Djokovic raus gegen Istomin
SensationEinen Kommentar schreiben:
-
Bin ich voll bei dir. Andernfalls fällt es auch auf ihn als Trainer zurück, wenn der Serbe in Zukunft seinen Therapieteddy mit auf die Bank setzt und lieber meditiert als trainiert..Einen Kommentar schreiben:
-
Die Demontierung von Boris Becker als Djokovic' Trainer wurde mittlerweile ja auch mehr oder weniger offensichtlich vom Arbeitgeber eingeleitet. Fände es stark, würde Becker der wahrscheinlichen Nichtverlängerung seines Vertrages zum Jahresende zuvorkommen und seinerseits den Verzicht der Fortsetzung der Zusammenarbeit erklären.Einen Kommentar schreiben:
-
Nicht nur, dass er von den Fans zum 14. Mal zum "beliebtesten Spieler" gewählt wurde, sondern vor allem auch die erneute Auszeichnung für sein "tadelloses sportliches Verhalten", die ja von seinen soz. direkt betroffenen Konkurrenten (Spielerkollegen) vergeben wird, spricht meiner Meinung nach für sich...Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Murray No 1
Glückwunsch Andy Murray!!
Mit 29 Jahren die Nummer 1 geworden. Respekt für einen langen, harten Weg.
Kann dem Herrentennis nur guttun.Einen Kommentar schreiben:
-
Endlich, endlich gibt es eine neue Nr. 1 in der Welt des Herrentennis. Glückwunsch, Andy Murray! Hochverdient!Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: