Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jonetz
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    @ Community
    Hat das wer von euch mitbekommen, als Nishikori gestern in Toronto, ca. bei Mitte des zweiten Satzes gegen Dimitrov, zwei Schläger dem Ballkind zum Bespannen gibt?
    Dann war live zu hören, wie er dem Umpire mitteilt "41/39 pounds".
    Der Schiri hat das vermutlich nicht richtig verstanden, worauf Nishikori das niedrige Bespanngewicht nochmals wiederholt hat.
    Das sind nach Adam Riese gerechnete 18.6/17,7 kg.
    Wenn man den diversen Internetquellen trauen kann, dann spielt er längs die Luxilon 4 G und quer die Wilson Natural Gut.
    In einem Interview verg. Jahr teilt er folgendes mit:"Nishikori: I change a lot. Usually around 52 54. But it will go up and down. Last week I went 57 59. Even it was cold in Vancouver (referring to Davis Cup against Canada) indoor but it depends on how many people are in there and humidity and also balls and the court too. You have to try a couple of times.!"

Read More http://www.tennisthis.com/kei-nishik...burn-racquets/

In Toronto war es gestern jedenfalls sehr heiß - warum er nun so niedrig bespannen lässt, bleibt vermutlich ein Rätsel.
    Glaube auch nicht, dass ich mich verhört habe und das Bespanngewicht in kg mitgeteilt wurde.............
    Hast du richtig verstanden. Wäre allerdings wirklich sehr weich :P
    Mal was anderes zu dem Spiel. Gab eine Nahaufnahme von Dimitrovs Schläger, da habe ich deutlich das "95S" erkannt. Sein "eigener" Schläger ist doch der 97S, oder irre ich mich da?!

Einen Kommentar schreiben:

• fritzhimself
    antwortet
    Bespanngewicht Nishikori in Toronto

@ Community
    Hat das wer von euch mitbekommen, als Nishikori gestern in Toronto, ca. bei Mitte des zweiten Satzes gegen Dimitrov, zwei Schläger dem Ballkind zum Bespannen gibt?
    Dann war live zu hören, wie er dem Umpire mitteilt "41/39 pounds".
    Der Schiri hat das vermutlich nicht richtig verstanden, worauf Nishikori das niedrige Bespanngewicht nochmals wiederholt hat.
    Das sind nach Adam Riese gerechnete 18.6/17,7 kg.
    Wenn man den diversen Internetquellen trauen kann, dann spielt er längs die Luxilon 4 G und quer die Wilson Natural Gut.
    In einem Interview verg. Jahr teilt er folgendes mit:"Nishikori: I change a lot. Usually around 52 54. But it will go up and down. Last week I went 57 59. Even it was cold in Vancouver (referring to Davis Cup against Canada) indoor but it depends on how many people are in there and humidity and also balls and the court too. You have to try a couple of times.!"

Read More http://www.tennisthis.com/kei-nishik...burn-racquets/

In Toronto war es gestern jedenfalls sehr heiß - warum er nun so niedrig bespannen lässt, bleibt vermutlich ein Rätsel.
    Glaube auch nicht, dass ich mich verhört habe und das Bespanngewicht in kg mitgeteilt wurde.............

• Kindergarten
    antwortet
    Zverev, Brown, Görges und Siegemund sind gut drauf die Woche Vielleicht gewinnt jemand ein Turnier.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Decky
    Einverstanden .... Die anderen ... ?
    Beide Seiten ... nur dann funktioniert´s.

• Decky
    antwortet
    Zitat von howy

@Decky: Präsentier dich doch mal hier wie du eigentlich bist: Ein netter Tennisverrückter mit leichter Orthographie-Schwäche!! Und lass bitte den anderen Mist...
    Einverstanden .... Die anderen ... ?

• howy
    antwortet
    Jungs,
    kommt mal alle wieder runter!

Solches Ausufern hat hier keiner nötig!!

Wer Decky nicht persönlich kennt, kann schon mal das ein oder andere in den falschen Hals kriegen.

@Decky: Präsentier dich doch mal hier wie du eigentlich bist: Ein netter Tennisverrückter mit leichter Orthographie-Schwäche!! Und lass bitte den anderen Mist...

• GrapheneRadicalPro
    antwortet
    Leute, Leute, was`n bei euch los?? Gebt euch die Hand wie nach nem Match und vertragt euch wieder...

• Kluntje64
    antwortet
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzelne Foristen auszublenden?
    Also ich meine, dass ich Thema lesen kann aber die Beiträge von selektierten Leuten nicht angezeigt werden? Oder stell ich diese Frage besser woanders?

• Kindergarten
    antwortet
    So und heut nochmals die Chance für eine deutsche Tennisspielerin auf ein Wimbledon Titel - Anna Lena Grönefeld im Mixed Finale. Das sie es kann hat sie 2009 gezeigt

• bodo
    antwortet
    schade, dass es für kerber nicht gereicht hat.gute leistung im finale. williams hat aber extrem gut gespielt und kaum was zugelassen.
    hoffentlich kann raonic morgen etwas reißen. Auch wenn Murray mit seiner Defensive sehr unangenehm sein wird

• kimmi
    antwortet
    Raonic bezwingt Federer und steht damit zum ersten Mal in einem Major-Finale! Ein guter Tag fürs Tennis, da ein neues Gesicht erscheint.
    Hoffentlich kann er auch Murray schlagen. Es wäre ihm zu gönnen!

• Ferry
    antwortet
    Zitat von Kindergarten
    Jetzt nochmal die Serena schlagen und alle sind glücklich
    Das wäre der Kracher. Angie do it again

• Kindergarten
    antwortet
    Ist das nicht super. Kerber im Finale! Wer hätte ihr das zugetraut. Jetzt nochmal die Serena schlagen und alle sind glücklich

• égalité
    antwortet
    Kerber ist im Halbfinale. Gratulation!
    Drück die Daumen, dass es mit dem Finale klappt. Das schau ich dann vielleicht an

• osmaniac
    antwortet
    Habe ich irgendwo einen Vergleich mit Nadal angestellt?

Und ja, als Grund für die Niederlage ein geheimnisvolles "Nicht-zu-100%-fit-sein" anzuführen, ist in meinen Augen unsportlich. Sorry.

Dass ich Djokovic aufgrund seines affigen und affektierten Gehabes auf dem Platz und seines hässlich anzusehenden Spielstils per se nicht mag, steht auf einem anderen Blatt - war aber auch nie ein Geheimnis...

Lädt...