Aktuelle Turniere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Decky
    antwortet
    Zitat von kimmi
    ... und er ist sicher noch nicht fertig.
    Nole the best Nr.1 ever !
    20 Majors bis 2020 !
    Decky

Einen Kommentar schreiben:

• kimmi
    antwortet
    Zitat von Decky
    Djoković schreibt Geschichte , hier ist nichts.
    ... und er ist sicher noch nicht fertig.

• Berni
    antwortet
    Zitat von Decky
    Hat er getan, im Gegensatz zu anderen.....
    Ich dachte, der eine oder andere User wollte hier nicht mehr schreiben?

• Wooly
    antwortet
    Zitat von Kluntje64
    Ich finde es klasse, dass er es endlich geschafft hat. Darauf hat er jetzt lang genug gewartet. Mit dem 2ten Teil des Post's kann ich nichts anfangen, schein ein typischer Decky zu sein.
    Ich glaube, er meint, das hier im Forum das aktuellen Tennisgeschehen wirklich kaum bis gar nicht diskutiert wird, ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist einfach so. Dafür springen hier nicht so viele Irre durchs Forum wie z.B. im TTW Forum .. ;-))

Ich gönne dem Herrn Djoković den Sieg auch wirklich von ganzem Herzen ... Er hat ja auch lange genug darauf gewartet !!

• Kluntje64
    antwortet
    Zitat von Decky
    Ich finde es klasse, dass er es endlich geschafft hat. Darauf hat er jetzt lang genug gewartet. Mit dem 2ten Teil des Post's kann ich nichts anfangen, schein ein typischer Decky zu sein.

• Decky
    antwortet

• Tennis4Life
    antwortet
    ja, hör mir auf mit sky über kabel....soviele sender fehlen. den eurosportplayer über den tv laufen lassen ist nicht das wahre. aber hauptsache man hat bilder. im player sind dann eurosport 1 und 2 auch nur in sd.

nur die ganzen feeds ohne kommentar sind hd.

heute ist ja alles abgesagt in paris...krass. war vor zwei jahren da und das war meine größte angst. wie läuft das in dem fall mit den tickets. gucken die leute in die röhe? dürften sie morgen zu den heute angesetzten spielen? selbst wenn die karten erstattet werden ist es total unbefriedigend wenn man zum tennis alles weitere geplant und gebucht hat.

das dächer über den beiden (oder drei) hauptplätzen fehlen ist das eine. aber warum nicht auf nahezu allen plätzen flutlicht installiert wird um weit bis in den abend/nacht spielen zu können habe ich noch nicht verstanden.

geht doch in z.b. in rom auch

• afeller
    antwortet
    Ja das mit dem Kabel ist so ne Sache... Bezahlt nen haufen Geld und es werden noch Programme rausgenommen und andere Programme runtercodiert...
    Aber war diese Woche echt bloed. Da zeigen sie lieber Radrennen als Tennis, zumindest im freien Fernsehen.
    Ja der Eurosportplayer is zwar schick zum dabei bleiben, aber auf dem TV ist das auch nicht wirklich was.

• Tennis4Life
    antwortet
    echt, das ist immer so? ist mir noch gar nicht aufgefallen bei den anderen turnieren.

seit eurosport2 bei mir aus dem kabel rausgenommen wurde ist das echt schwer mit den übertragungen. auf eurosport 1 lief ja praktisch kaum etwas aus der ersten woche.

hab mir vorsorglich den eurosportplayer gebucht und dadurch geht es wieder. schaue aber doch lieber am tv

• afeller
    antwortet
    Ist zum "Ende" hin leider immer so. Warum das so ist keine Ahnung. Eventuell um Kosten (Personal/Technik) zu sparen.

• Tennis4Life
    antwortet
    hat jemand eine ahnung warum die eurosport360 kanäle seit gestern nicht mehr die french open von 11 uhr an übertragen, sondern immer erst am späten nachmittag und auch nicht mehr alle kanäle?

• Schmetterstop
    antwortet
    Zitat von GrapheneRadicalPro
    An seiner Stelle würde ich der Tour adieu sagen und noch für einen Bundesligaverein an den Start gehen. So hat er noch seinen Wettkampf aber nicht mehr den Tour Stress. Finanziell sollte er ja ausgesorgt haben. Happy Family und 2-3/Woche trainieren auf BL Niveau und damit dann seine Karriere ausklingen lassen.

Gesendet mit Vorhandpeitsche😊
    Oder bei uns bei den Herren 30...

• GrapheneRadicalPro
    antwortet
    An seiner Stelle würde ich der Tour adieu sagen und noch für einen Bundesligaverein an den Start gehen. So hat er noch seinen Wettkampf aber nicht mehr den Tour Stress. Finanziell sollte er ja ausgesorgt haben. Happy Family und 2-3/Woche trainieren auf BL Niveau und damit dann seine Karriere ausklingen lassen.

Gesendet mit Vorhandpeitsche😊

• Schmetterstop
    antwortet
    Zitat von osmaniac
    Haas ist wieder kaputt, diesmal der Fuß. Auf seine neunte (!) OP wird wohl rd. ein halbes Jahr Pause folgen. Haas will anschließend weiterspielen. Langsam wird die Karriereende-Resistenz traurig-tragisch...
    Er hat ja schon vorher nur noch Geld mit Meldeprämien verdient und viele Turniere, bei denen seine Teilnahme angesagt wurde, wieder abgesagt. Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube ich nicht mehr daran, dass er nochmal in der Lage sein wird, sportlich anzugreifen. Es ist absolut traurig-tragisch, da stimme ich dir voll zu.

• osmaniac
    antwortet
    Haas ist wieder kaputt, diesmal der Fuß. Auf seine neunte (!) OP wird wohl rd. ein halbes Jahr Pause folgen. Haas will anschließend weiterspielen. Langsam wird die Karriereende-Resistenz traurig-tragisch...

Lädt...