Startseite
Einklappen
Hallo Gast! Herzlich willkommen auf Saitenforum.de.
Das Diskussionsforum zum Thema Tennisequipment und vielem mehr ist wieder online!
| Diskussionsforum | |
| Saiten-Galerie | |
| Artikel |
Neueste Themen
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Neueste Blogbeiträge
Einklappen
Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.
Stichworte
Einklappen
Trends
Einklappen
-
von Roman LudwigHallo Leute... welche Saite haltet Ihr für die Armschonendere... Head Hawk Power oder yonex Poly Tour Pro. Beide in 1,25 mm. Ich finde beide etwas weicher...
-
Kanal: Tennissaiten
-
-
von WillsnomawissnHallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie fest Ihr die Schläger beim Bespannen in die Maschinen einspannt.
Vor allem geht es mir um die...-
Kanal: Besaitung
-
-
von MasonCopperHallo zusammen,
auf der vorherigen Website (vor der Abschaltung) habe ich von jemandem hier immer Power Pads gekauft. Ich weiß, viele werden...-
Kanal: Sonstiges Equipment
-
-
von smith1212Hi,
hat irgendwer Bezugsquellen für Diadem-Schläger? Der Axis hat ja im Netz einen ganz guten Ruf, aber anscheinend wird Diadem von keinem der...-
Kanal: Tennisschläger
-
-
von GnollmannHallo zusammen,
ich spiele seit mehreren Jahren den Ezone 98, 305g. Da meine Rahmen "durch" waren, habe ich mir vor 2 Wochen zwei...-
Kanal: Tennisschläger
-
