Hallo zusammen,
aktuell treibt mich die im Titel genannte Thematik um.
Hybrid-Besaitungen werden ja, nach allem, was ich dazu recherchieren...
Benutzerprofil
Einklappen
-
Danke
dann habe ich ja soweit alles richtig gemacht.
Trotzdem eine Frage: kriegt man denn wirklich ein gleichmäßiges und vor allem reproduzierbares... -
Ich sag mal so: als ein in jungen Jahren mit dem Wilson T2000 (im wahrsten Wortsinn) "Gestählter", kann mich schlägertechnisch nichts mehr...Zuletzt geändert von Willsnomawissn; 23.05.2026, 20:55.Einen Kommentar schreiben:
-
Alles gut
Ich glaube aber nicht, dass das an den fliegenden Klemmen liegt.
Auf YouTube gibt es einige Videos, wo die Leute mit ebensolchen...Zuletzt geändert von Willsnomawissn; 23.05.2026, 20:51.Einen Kommentar schreiben:
-
Klar. 'Nen Fuffy.
Ist mit fliegenden Zangen, derer 4 dabei waren.
Grundsätzlich hat das ja gut geklappt, mit dem Besaiten.
Ich...Zuletzt geändert von Willsnomawissn; 23.05.2026, 18:46.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo und Danke für die Beiträge und Anregungen.
Gestern habe ich, eigentlich eher zum Üben, die Saite auf einen Schläger gezogen.
Beim...Einen Kommentar schreiben:
-
Danke
Habe gestern tatsächlich meinen ersten Schläger bespannt.
Den Schläger heute bereits getestet: ist gut spielbar.
Grundsätzlich...Zuletzt geändert von Willsnomawissn; 23.05.2026, 19:13.Einen Kommentar schreiben:
-
"Stuhr 1" Hebelarm-Besaitungsmaschine
Guten Tag zusammen,
vor kurzem habe ich als Tennis-Wiedereinsteiger eine gebrauchte Besaitungsmaschine mit der Bezeichnung "Stuhr 1"... -
Ten-Serv Poly-Spezial: kennt die jemand?
Guten Tag in die Runde
auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Zunächst einmal kurz etwas über mich: bis...Zuletzt geändert von Willsnomawissn; 21.05.2026, 11:09.
Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen

Einen Kommentar schreiben: