Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rayden
    antwortet
    die können auch sagen du kregst 8 neue rackets deiner Wahl^^

du kreigts eh nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Champcoach
    antwortet
    Zitat von norbe
    okay und wenn ich gewinne , kriege ich bei euch 30% .. ??
    Das ist doch unter Forums"freunden" eh normal - oder! Dazu brauchst du doch nicht zu gewinnen.

• norbe
    antwortet
    Zitat von Tennis-Point
    Yipee, hier können wieder Wetten angenommen werden!

Erstes Gebot:
    Nadal vs. Verdasco 90:10

www.tennis-point.de
    okay und wenn ich gewinne , kriege ich bei euch 30% .. ??

• Rayden
    antwortet
    ja ich mein jeder spieler hat so seine vor und nachteile...
    kennt ihr doch von euch.

nen federer und nen nadal nehm ich dahingehend mal etwas aus...

Djokovic: kein kämpfer, ne heulsuse
    Murray: oftmals zu lässig, guter allrounder, keine zwingende Waffe
    Tsonga: keine variation, nur vollgas
    Verdasco: Kein Netzspiel
    Roddick: sehr Aufschlagabhängig

kansnt doch bei jedem rummosern...
    roddick war trotzdem im halbfinale der australian open durch nen blitzsauber gespieltes turnier...

• Tennis-Point
    antwortet
    Yipee, hier können wieder Wetten angenommen werden!

Erstes Gebot:
    Nadal vs. Verdasco 90:10

www.tennis-point.de

• norbe
    antwortet
    also ich sehe das Halbfinale Nadal-Verdasco nicht ganz so deutlich für Nadal.
    Letztes Jahr hätte auch keiner Tsonga zugetraut , dass er Nadal so wegputzt , und diesesmal hat Verdasco einen guten Lauf. Dazu kommt noch , dass er Rafa gut kennt.
    Ich räume Verdasco ganz gute Chancen ein , denn wer Murray und Tsonga nacheinander raushaut , der kann jeden schlagen, auch Nadal.

• Tennis-Point
    antwortet
    Seh ich auch so!

Zitat von moya fan
    Ich stell jetzt mal die These auf, daß Djokovic trotz aller Anlagen und Riesenpotential und Talent niemals die Nummer eins wird.
    www.tennis-point.de

• lemmie
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ich stell jetzt mal die These auf, daß Djokovic trotz aller Anlagen und Riesenpotential und Talent niemals die Nummer eins wird.
    Nicht solange es bei den Herren best of five gibt !

• kimmi
    antwortet
    Na gut, ich pack die blöde Glaskugel wieder weg...

Nein, im Ernst, ich denke er hat sehr viel Potenzial. Über solch eine Power verfügen nur wenige auf der Tour. Ich finde zB er hat den qualitativ besten zweiten Aufschlag. Der Slice und das Netzspiel sind natürlich noch verbesserungsfähig, aber wenn er alles abruft dann kann er jederzeit JEDEN schlagen.

Morgen kann durchaus interessant werden. Wenn Verdasco dazu kommt, mit der Vorhand dermaßen Druck zu entwickeln, dann könnte es eng werden. Allerdings kann Nadal immer noch einen Gang zulegen im Vergleich zu seinen anderen Spielen bisher. Vielleicht entscheidet am Ende aber auch mit die Erfahrung, wer weiss...
    Zuletzt geändert von kimmi; 29.01.2009, 18:42.

• moya fan
    antwortet

• kimmi
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Für Djokovic hats locker gereicht.
    Büschen mehr als drei Sätze, da kam dann nur noch das weiße Taschentuch von der Nummer 3.
    Also wenn, dann bitte auch genau: Für einen körperlich angeschlagenen Djoko hats locker gereicht.
    Und: ... das weiße (welche Farbe sonst?) Taschentuch von der zukünftigen Nummer 1.

Zuletzt geändert von kimmi; 29.01.2009, 18:17.

• JayBeOh
    antwortet
    was ich wieder schockierend fand, war sein Slice. Hat der Kommentar auch richtig bemerkt. Der hackt irgendwie nach dem Ball, aber richtig sauber ist das nicht gerade.

Ich hab bei Roddick immer das Gefühl, dass der eigentlich viel schlechter geranked sein müsste... also vom Spielerischen her. Sein Aufschlag ist natürlich ne Wucht.

• moya fan
    antwortet
    . Gut möglich. Aber der Grund, weshalb Stefanky noch viel Arbeit mit ihm haben wird, ist einfach der, daß das Spiel von Roddick immer noch viel zu ideenlos, berechenbar, eindimensional und durchschaubar ist. Da passiert nichts überraschendes. Und am Netz sollte er sich mit seinen Volleykünsten besser erst gar nicht aufhalten.
    Zuletzt geändert von moya fan; 29.01.2009, 18:25.

• norbe
    antwortet
    wahrscheinlich hatte klein Andy in dem Alter noch nie so grosse Titten gesehen und hat deswegen keinen Ball getroffen ...

• Chris
    antwortet
    Sie war damals 12, er 11 und haben wohl einen Satz gespielt:

Hier noch ein Video dazu:

Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2009, 17:28.

Lädt...