Jetzt muss ich mich auch melden.
Also das ist wirklich eines der besten Spiele die ich je gesehen habe!
Ich freue mich schon auf den 5. Satz
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Hier istn Live Ticker
Verdasco ist wahnsinnig^^!! 6:0 Im Tiebreak gegen Nadal is ne Hausnummer^^Einen Kommentar schreiben:
-
Streams gehen leider im Büro nicht..PSO ruf an!

@Marc: Wieso kannst du's nicht sehen? Kein Fernseher in der Nähe? http://www.atdhe.net/live-tv-2483.html
)Einen Kommentar schreiben:
-
Von den beiden gibts bestimmt nach den Match keine Ausreden. Aber ist schon gemein...wenn ich das geile Tennis sehe, will ich auch gleich raus zum Spielen. Wenns nur wenigstens 5 Grad wäre
Wird wohl mal Zeit für ein iphone mit InternetflatrateZuletzt geändert von seppel15; 30.01.2009, 14:12.Einen Kommentar schreiben:
-
kein Wunder - bei dem Match muss man ja verrückt werden, sehen wir es Stach nach - der brennt wenigstens bei seiner Arbeit!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteder stach ist eindeutig verrückt. der hat gerade wieder behauptet, dass nadal die beiden bisherigen tie-breaks gewonnen hat...Einen Kommentar schreiben:
-
PSO ruf an!

@Marc: Wieso kannst du's nicht sehen? Kein Fernseher in der Nähe? http://www.atdhe.net/live-tv-2483.html
)
-
Schade, ich kanns leider nicht live sehen das Match, aber wie sichs die beiden besorgen, deutet dass auf ein leichtes Finale für Federer hin.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHoffentlich gibts nach dem Match keine Ausreden von irgendeinem.
Is ja eh unfair, dass Nadal den schwereren Gegner bekommen hat und auch noch 24 h nach Federer ran musste. So eine Wettbewerbsverzerrung, ... Federer lacht sich jetzt ins Fäustchen., Kohlschreiber, sag auch mal was dazu!Einen Kommentar schreiben:
-
waaaaas bitttttee ist denn daaaaaa los?
geiles Match - 2 wirklich großer Atlethen - hoffentlich entscheidet nicht die Wade das Match

-
5:4 Verdasco =))) Wahnsinns-Stop!! Mal gucken ob ihn einige hier zu früh abgeschrieben haben oder obs wieder in den Tiebreak geht. Dann kann PSO bei Eurosport anrufen
-
Ein Gast antwortetewenn der stach nochmal erzählt, dass der ferdasco noch nie einen tie-break gegen nadal gewonnen hat und selbigen ja auch im ersten satz verloren hat, rufe ich sofort bei eurosport an.Einen Kommentar schreiben: