Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Hat da überhaupt wer geschwitzt von den Beiden ? Boah war das fad und dermassen unemotionell. Einfach runtergespielt, genauso wie der Jubel zum Schluss. Und dann reden die von Preisgeld angleichen, tzz.

Einen Kommentar schreiben:

• Rayden
    antwortet
    ja ging recht zügig
    aber hab eich nix anderes erwartet ...

dass williams das finale klar gewinnt war genauso klar wie dass nach dem finale auf eurosport der erste wrbespot wieder diese dusslige KiaWerbung ist

• Tennisman
    antwortet
    Ui, was für ein einseitiges Damenfinale

• Mykael
    antwortet
    Hab gerade in der Arbeit die Sport Bild durchgeblättert....ich weiß, ich weiß...das Nivea aber es ist ja wahrscheinlich die meist verkaufte Sportzeitung. UND .... NULL über Tennis bzw. AuOpen...hat mich schon gewundert

• mikro112
    antwortet
    Zitat von player1983
    Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen?
    Hab es leider verpasst .

Kontakt per PM, würde mich freuen
    Check PM.

• player1983
    antwortet
    Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen?
    Hab es leider verpasst .

Kontakt per PM, würde mich freuen

• Erhard
    antwortet
    Eurosport Kommentatoren

Zitat von Mykael
    Fand das Match auch klasse !!! Find aber den Komentator von Eurosp. sehr gut, viele Hintergrundinfos und auch ein bissel mitfiebern....

Bin aber eher ein Neuling auf dem Tennisgebiet....
    genau meine Meinung.
    Bei Eurosport-Tennis hat jeder der Kommentatoren seine ganz persönliche Art unseren Sport besonders gut zu präsentieren.
    Bei Mathias Stach z. B. freue ich mich immer besonders auf die Hintergrundinformationen, seien es z. B. Spieler betreffend, oder deren Besaitungen, Material, etc., die man sonst nicht zu hören bekommt -halt Insiderwissen.
    Man kann Eurosport zu einer solch kompetenten Mannschaft nur gratulieren

Im krassen Gegensatz dazu präsentiert DSF im reinsten Kommerzstil die dem Sender noch verbliebenen Turniere. Der Werbeterror der hier betrieben wird, ist unfassbar....
    Dann doch lieber - wenn schon Privat-Werbesender - Eurosport, oder als Bezahlsender PREMIERE

• ChriZ
    antwortet
    Hi, konnte leider nur die letzten Spiele der AO verfolgen. Mich würde nur interessieren, was denn Djokovic gesagt hat. Hab jetzt gegoogled, aber leider nichts gefunden.

Gruß Chris

Ach ja und hammer Spiel von Beiden.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    damit das nicht falsch verstanden wird: ich finde, dass matthias stach der - mit abstand! - beste tenniskommentator im deutschen fernsehen ist. wenn ich mich darüber aufrege, dass er 4 stunden lang erzählt, dass verdasco den ersten satz im tiebreak verloren hat, ist das nicht so wirklich böse gemeint. ich finde aber auch, dass einer seiner mitarbeiter ihn während einer werbeunterbrechung mal darauf hätte ansprechen können. vielleicht haben die sich aber auch totgelacht und gewettet, wieviele leute nachher ne mail diesbezüglich schreiben :-)

• Mykael
    antwortet
    Fand das Match auch klasse !!! Find aber den Komentator von Eurosp. sehr gut, viele Hintergrundinfos und auch ein bissel mitfiebern....

Bin aber eher ein Neuling auf dem Tennisgebiet....

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    schade das Verdasco verlohren hat, hab auch noch ein tolles Match verpasst, schade halt.

Na ja, hoffe mal, das Roger das macht, ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, das der Jocker nicht ins Finale kommt, nach den Kommentar zu den Krawallen vor dem Stadion.

• tennix
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    http://www.youtube.com/watch?v=FDeboVmambo

Könnte mal schon einer der Ballwechsel des Matches gewesen sein.

Der Ballwechsel war sensationell. Verdassco hat rafa meist vorlagen gegeben. Das war auch wieder soeine... Eigendlich war das echt Verdasscos Punkt. Aber der Kerl hat ihm natürlich "zugespielt".
    Respekt an Nadal. Vorallem lag der ja schon fast aufm Boden und der hat die gelbe filzkugel noch rübergelümmelt. Wahnsinn!!!
    Im Finale dan Fede gegen Rafa....das wird spannend. Meiner meinung nach gewinnt Roger. Hoffe aber, dass es Rafa wird....Aber Roger spielt zz. 1. Sahne Tennis. Jedenfalls besser wie Nadal.

Vamos Rafa!

• Hawkeye2
    antwortet
    Zitat von Tiebreak
    [B]mit Alexandros-Ferdinandos Georgoudas wieder ein deutscher Junior
    Aha, kommt mir vor, als würden da gleich 3-4 Länder im Endspiel stehen...

Gruß

• Marc LANDAUER
    antwortet

Könnte mal schon einer der Ballwechsel des Matches gewesen sein.

• seppel15
    antwortet
    Zitat von Tomaso
    Dussel bedeutet für mich Glück, und damit meinte ich Nadal. Also mach mal langsam mit deinen Ansagen Cowboy.
    Kleine Sprachkunde

Dusel = Du|sel m. Gen.-s nur Sg., ugs. 1. Glück; D. haben; 2. Rausch; im D.

Dussel= der; -s, -; besonders nordd gespr pej ≈ Dummkopf

Lädt...