Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Hat da überhaupt wer geschwitzt von den Beiden ? Boah war das fad und dermassen unemotionell. Einfach runtergespielt, genauso wie der Jubel zum Schluss. Und dann reden die von Preisgeld angleichen, tzz. -
ja ging recht zügig
aber hab eich nix anderes erwartet ...
dass williams das finale klar gewinnt war genauso klar wie dass nach dem finale auf eurosport der erste wrbespot wieder diese dusslige KiaWerbung ist
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab gerade in der Arbeit die Sport Bild durchgeblättert....ich weiß, ich weiß...das Nivea
aber es ist ja wahrscheinlich die meist verkaufte Sportzeitung. UND .... NULL über Tennis bzw. AuOpen...hat mich schon gewundert
-
-
Hat das Spiel zufällig jemand auf DVD aufgenommen?
Hab es leider verpasst
.
Kontakt per PM, würde mich freuen
-
Eurosport Kommentatoren
genau meine Meinung.
Bei Eurosport-Tennis hat jeder der Kommentatoren seine ganz persönliche Art unseren Sport besonders gut zu präsentieren.
Bei Mathias Stach z. B. freue ich mich immer besonders auf die Hintergrundinformationen, seien es z. B. Spieler betreffend, oder deren Besaitungen, Material, etc., die man sonst nicht zu hören bekommt -halt Insiderwissen.
Man kann Eurosport zu einer solch kompetenten Mannschaft nur gratulieren
Im krassen Gegensatz dazu präsentiert DSF im reinsten Kommerzstil die dem Sender noch verbliebenen Turniere. Der Werbeterror der hier betrieben wird, ist unfassbar....
Dann doch lieber - wenn schon Privat-Werbesender - Eurosport, oder als Bezahlsender PREMIERE
-
Hi, konnte leider nur die letzten Spiele der AO verfolgen. Mich würde nur interessieren, was denn Djokovic gesagt hat. Hab jetzt gegoogled, aber leider nichts gefunden.
Gruß Chris
Ach ja und hammer Spiel von Beiden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedamit das nicht falsch verstanden wird: ich finde, dass matthias stach der - mit abstand! - beste tenniskommentator im deutschen fernsehen ist. wenn ich mich darüber aufrege, dass er 4 stunden lang erzählt, dass verdasco den ersten satz im tiebreak verloren hat, ist das nicht so wirklich böse gemeint. ich finde aber auch, dass einer seiner mitarbeiter ihn während einer werbeunterbrechung mal darauf hätte ansprechen können. vielleicht haben die sich aber auch totgelacht und gewettet, wieviele leute nachher ne mail diesbezüglich schreiben :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Fand das Match auch klasse !!! Find aber den Komentator von Eurosp. sehr gut, viele Hintergrundinfos und auch ein bissel mitfiebern....
Bin aber eher ein Neuling auf dem Tennisgebiet....Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteschade das Verdasco verlohren hat, hab auch noch ein tolles Match verpasst, schade halt.
Na ja, hoffe mal, das Roger das macht, ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen, das der Jocker nicht ins Finale kommt, nach den Kommentar zu den Krawallen vor dem Stadion.Einen Kommentar schreiben:
-
http://www.youtube.com/watch?v=FDeboVmambo
Könnte mal schon einer der Ballwechsel des Matches gewesen sein.
Der Ballwechsel war sensationell. Verdassco hat rafa meist vorlagen gegeben. Das war auch wieder soeine... Eigendlich war das echt Verdasscos Punkt. Aber der Kerl hat ihm natürlich "zugespielt".
Respekt an Nadal. Vorallem lag der ja schon fast aufm Boden und der hat die gelbe filzkugel noch rübergelümmelt. Wahnsinn!!!
Im Finale dan Fede gegen Rafa....das wird spannend. Meiner meinung nach gewinnt Roger. Hoffe aber, dass es Rafa wird....Aber Roger spielt zz. 1. Sahne Tennis. Jedenfalls besser wie Nadal.
Vamos Rafa!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Könnte mal schon einer der Ballwechsel des Matches gewesen sein.Einen Kommentar schreiben:
-