Australian Open 2009
Einklappen
X
-
mhm, mich würd mal interessieren was die Schiedsrichter bei 0-15 immer sagen?
laugh - fifteen? oO
love - fifteen?
loch - fifteen?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich dachte gerade, auf den Shirts der Balljungen stehe "Atari"!
Ach waren das schöne 2sek, bis zur Erkentnis, dass es doch was anderes war.Einen Kommentar schreiben:
-
Federer hat gegen Nadal immer eine Chance auf Hardcourt.
Abwarten , das Spiel sehe ich 50:50 .
Aber geile Ballwechsel , überhaupt geiles Match !Einen Kommentar schreiben:
-
Gegen einen voll regenerierten Nadal hätte Federer heute keine Chance...traurig aber wahr!Einen Kommentar schreiben:
-
federer spielt viel freier auf als noch im 1. satz, schön zu sehen..
bei den volleys ist er leider noch unsicher, das ist irgendwie in seinem kopf drin.
aber er wird das schon machen - ich tippe auf roger in 4 sätzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Meiner Meinung nach sollte er einfach den 1.Aufschlag wieder treffen - das würde recht viel von ganz allein lösen...Einen Kommentar schreiben:
-
Vor allem sollte Federer mit weniger Spin spielen. Das macht es Nadal leichter, selbst Spin zu erzeugen. Außerdem ist ein glatt durchgezogener Drive schneller und bringt Nadal mehr zum Laufne.Einen Kommentar schreiben:
-
@MySlice: Sehe ich genauso. Mit der Taktik hat auch Verdasco ihm wehgetan.Einen Kommentar schreiben:
-
Also aus meiner Sicht müsste Federer die Bälle wie auch immer länger spielen. Klar, ist nicht einfach bei dem gewaltigen Spin von Rafa.
Aber die Federer-Bälle haben für Nadal doch genau die richtige Länge. G. Simon hat das ganz gut vorgemacht, wie es gehen könnte, lange Bälle an die Linie, oder etwa nicht?....Wenigstens ist der 2. Satz unter Dach und Fach, Puh!Einen Kommentar schreiben:
-
Mitte des Satzes dachte ich nicht, daß Rafa den Satz gewinnen würde, da Roger meines Erachtens etwas souveräner wirkte. Das Break kam dann aber zum idealen Zeitpunkt und jetzt bin ich mal gespannt, wie der weitere Verlauf des Matches sein wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Boah! zwei richtig gute Bälle von Nadal. Mal sehen wie lange er in der Defensive noch so laufen kann.
Breakchance und Roger mitm Doppelfehler. Nervös sind die beide noch. Da ist noch klein wenig Luft nach oben. Bisher aber nen Klasse Match. So ich muss nun Tennis spielen.Einen Kommentar schreiben:
-
Roger hat seine anfängliche Nervosität nun abgelegt und beginnt sich freizuspielen und setzt Rafa schön unter Druck. Das könnte auch wieder ein Klassiker werden.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: