Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawkeye2
    antwortet
    Nadal

Hi,

es bleibt einfach dabei:

gegen Nadal in Topform kann ein Federer nicht gewinnen, egal auf welchem Niveau er spielt.

Obwohl er diverse Schwächephasen im Match hatte, hätte er auch bei durchgehender Topleistung nicht gewonnen.

Aber nochmal Hut ab vor Nadal, unglaublich was er spielt.

Und immer auf den Punkt die wichtigen Bälle mit maximalem Druck.

Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• Robert
    antwortet
    Zitat von JayBeOh
    Fandet ihr eigentlich auch, dass der Kommentator auf Seiten Nadals stand ?
    Da gebe ich dir durchaus Recht. Zumal er nebenher mehr etwas über Nadal als über Federer erzählt hat.
    Aber Nadals Schläge, seine erstaunlichen Verteidigungsfähigkeiten und vorallem sein Kampfgeist sind meiner Meinung nach einfach so mitreißend, dass man es niemandem verübeln kann, wenn man für Nadal Partei ergreift.

Allerdings sei noch anzumerken, dass Federer zahlreiche Chancen hatte, die vielleicht einen 5. Satz gar nicht hätten zustande kommen lassen.
    Aber sein Gegenüber war ihm insgesamt eben überlegen.

• MySlice
    antwortet
    Echt schade, aber Nadal hat einfach mehr Biss und kämpft bis zum allerletzten, das muss man feststellen.

Hoffe, dass Federer die Sache mit seinem Angstgegner irgendwann in den Griff kriegt ....und lange Bälle spielt

• Pistol-Chris
    antwortet
    Zitat von JayBeOh
    Die ganze Zeit hat der Entschuldigungen gebracht, wenn Nadal mal nen Ball verhauen hat.. bspw. die "hohe mentale Belastung noch von dem Halbfinale" *augenroll*
    Jop. Ist mir auch aufgefallen...konnts nimmer hören. Dann war er angeblich Müde in Satz 3...Der würde doch in 4 Stunden noch jeden ball holen.

Glückwunsch an Nadal, aber sein Spiel werde ich in 10 Jahren noch nicht mögen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von JayBeOh
    Die ganze Zeit hat der Entschuldigungen gebracht, wenn Nadal mal nen Ball verhauen hat.. bspw. die "hohe mentale Belastung noch von dem Halbfinale" *augenroll*
    Ich habs im Net geguckt und mir den Kommentar erspart, es soll ja auch parteiische Kommentatoren geben ;-)

• King_roger
    antwortet
    Wollte eigentlich meinen 1000er dem größten Tennisgott aller Zeiten (zumindest für mich) widmen. Aus dem wird jetzt wohl leider doch nichts...
    Große Enttäuschung.
    Trotzdem: Im sportlichen Sinne Gratulation an Rafa! Unmenschliche Kampfesleistung seinerseits.

Naja die French Open kommen ja eh bald!
    C'm on Roger 4 ever!

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich glaub da schon eher an Nadal der sich alle 4 Grand Slams holen wird und mit Agassi gleichzieht. US Open 09 ist machbar für den Spanier.

• JayBeOh
    antwortet

• Tennis-Point
    antwortet
    Zitat von JayBeOh
    Großes Spiel.
    Nein, fand ich eigentlich nicht.
    Wie kommst Du drauf?

• jac
    antwortet
    Rollen die gerade n paar Tischtennisplatten rein ???

• Robert
    antwortet
    Was für eine absolut grandiose Leistung von Rafael Nadal!
    In Anbetracht seines Halbfinales ist diese als noch umso größer einzuschätzen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel der Australian Open .

• JayBeOh
    antwortet
    Großes Spiel.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Can Roger solve the RAFA RIDDLE???

• moya fan
    antwortet
    Dieser Typ ist unfaßbar, unbeschreiblich, sensationell, überragend, ein geiler Tennisspieler. Vamos.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    LOL, sorry aber Roger ist völlig frustriert, das sieht man..
    Gratulation an RAFA !!!

Lädt...