Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oere
    antwortet
    da kann ich mich Nightwing nur anschliessen.

Einen Kommentar schreiben:

• Nightwing
    antwortet
    bin zwar kein rafa-fan, aber zum wiederholten mal muss ich sagen "hut ab"! respekt und ehrlich gemeinten glückwunsch.

• gooogle
    antwortet
    Ja und sie sind echte Sportsmänner, die wirklich fair sind und mit ihrem ganzen Willen dises Turniere gewinnen wollen.

• moya fan
    antwortet
    @mikro

Genau so sehe ich das auch. Das war einfach ein absolut geiles Tennisspiel mit einem am Ende zäheren und willensstärkeren Spieler. Beide haben eindrucksvoll bewiesen, daß sie die besten Spieler der Welt sind. Da muß man nichts madig reden, sondern sollte einfach froh sein, daß es solch begnadete Tennisspieler gibt, die uns immer wieder aufs neue mitreißen und begeistern.

• gooogle
    antwortet
    Zitat von mikro112
    Dann ignoriere doch solche Postings einfach. Wenn dich (euch) die Postings hier zu sehr aufregen, solltet ihr euch wirklich nur auf nüchterne Sachen wie Saitentests beschränken.

Eure Einstellung ist katastrophal. Wenn sich manche Leute daran erfreuen, was für großartige Sportler, Vorbilder, Tennisspieler Nadal und Federer sind, müsst ihr das denen doch nicht schlecht reden, oder euch darüber abfällig äußern. Solch eine Einstellung ist einfach das Letzte.

Guckt euch die Matches daher in Zukunft an und verschont uns mit euren unpassenden Kommentaren.

Unterschreib
    Das ist eine gesunde Einstellung.

• mikro112
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    ist doch unglaublich was hier für Blödsinn geredet wird, zum Teil seid ihr noch viel schlimmer als die alten biertrinkenden Fernsehfußballidioten die denken sie wären besser als die im TV. echt schlimm!!
    Zitat von propper2000
    da muss ich dir recht geben!
    Zitat von Jürgen1987
    ich bin ganz und gar nicht enttäuscht von irgendwas, ich finde es nur absolut lächerlich was da abgeht.....
    Dann ignoriere doch solche Postings einfach. Wenn dich (euch) die Postings hier zu sehr aufregen, solltet ihr euch wirklich nur auf nüchterne Sachen wie Saitentests beschränken.

Eure Einstellung ist katastrophal. Wenn sich manche Leute daran erfreuen, was für großartige Sportler, Vorbilder, Tennisspieler Nadal und Federer sind, müsst ihr das denen doch nicht schlecht reden, oder euch darüber abfällig äußern. Solch eine Einstellung ist einfach das Letzte.

Guckt euch die Matches daher in Zukunft an und verschont uns mit euren unpassenden Kommentaren.

• sritzu
    antwortet
    Zitat von norbe
    Rafa wird mir jedesmal sympathischer , als Sportler und vor allem menschlich. Man muss ihn vielleicht nicht mögen , aber auf jeden Fall grössten Respekt vor ihm haben.
    Der ist echt ein ganz Grosser !
    Ich hoffe , die beiden machen noch lange so weiter !
    absolut - auch 100% zustimmung von mir.

• gooogle
    antwortet
    @Jürgen
    Du bist hier in einem Forum und auf keinem Fußballfeld. Reis dich zusammen!.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ist Jürgen nicht Nadal Fan?

• Jürgen1987
    antwortet
    ich bin ganz und gar nicht enttäuscht von irgendwas, ich finde es nur absolut lächerlich was da abgeht.....

• moya fan
    antwortet
    @Jürgen

Immer schön geschmeidig bleiben. Auch wenn du enttäuscht sein solltest, gibts kein Grund, so ausfällig zu werden.

• gooogle
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    ja norbe da hast du wohl recht! darum werde ich mich zukünftig nur noch auf das Saiten testen und nicht mehr auf das Beitrag schreiben beschränken. Sind doch ohnehin immer dieselben die solchen Blödsinn verzapfen, und nein ich meine nicht dich, schätze dich durchaus fachkundig und objektiv ein.

mfg
    Was isn los. Könntest du nur mal aufklären was dich so fürchterlich
    aufregt?^^

• kimmi
    antwortet
    Erstmal GRATULATION an Rafa - einmalig der Kerl!

Es war wie so oft ein hochklassiges Match von beiden. Nadals Kampfeswille und Power sind einzigartig auf der Tour. Federer war müde Ende des 4.Satzes glaube ich, so dass er Nadal nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Ein fitter Nadal ist nicht zu schlagen, auch nicht von Federer. Ein 5-Satz-Match so wegzustecken und dann heute noch mal so zu spielen, das ist eine echte Ausnahme, ein Wahnsinstyp einfach.

Wie Rafa Roger noch getröstet hat, das war ganz groß von ihm. Roger kann einem Leid tun, aber ich habe es Rafa ein bissl mehr gegönnt, vor allem nach diesem Kraftakt gegen Verdasco vorher, Respekt!

Vielleicht wird er sich den 14.Titel noch holen, warten wir es ab, es bleibt definitiv spannend!
    Es wir auf jeden Fall eine hochinteressante Saison!

• Jürgen1987
    antwortet
    ja norbe da hast du wohl recht! darum werde ich mich zukünftig nur noch auf das Saiten testen und nicht mehr auf das Beitrag schreiben beschränken. Sind doch ohnehin immer dieselben die solchen Blödsinn verzapfen, und nein ich meine nicht dich, schätze dich durchaus fachkundig und objektiv ein.

mfg

• propper2000
    antwortet
    Zitat von Jürgen1987
    ist doch unglaublich was hier für Blödsinn geredet wird, zum Teil seid ihr noch viel schlimmer als die alten biertrinkenden Fernsehfußballidioten die denken sie wären besser als die im TV. echt schlimm!!
    da muss ich dir recht geben!

Lädt...