Kurze Topspinbälle
Hi,
hmm, hat hier nicht mal jemand gesagt, man müsse vor allem kurze Topspinbälle einstreuen ?!
Warum können denn dann Nadal und Verdasco auf diese Bälle so gut Druck machen ?!
Verstehe ich nicht... ;-
Im Ernst:
ganz großes Tennis !
Aber Nadal ist gerade sehr solide...
Gruß
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
-
Dass das keiner merkt, was der Stach für Zeug erzählt oder dass er nicht selber sieht wie der erste ausgegangen ist.
Naja egal, trotzdem tolles Match.Zuletzt geändert von bZq; 31.01.2009, 13:02.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteUnfassbar. Eines der geilsten Matches die ich je gesehen habe! Einfach nur unfassbar!Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Und nein, das ist nicht das Finale Herr Kohlschreiber oder Herr Djokovic, da will einer unbedingt in ein Endspiel ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Was auch schon erwähnt wurde ist die Tatsache, dass Nadals Bälle selten hinter der T-Linie landen, was es Verdasco ein wenig leichter macht, die Bälle so grandios zu spielen.
Nun geht es in den fünften Satz?
Wer hätte vor der Partie solch ein Match für die Ewigkeit erwartet
?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetegeil.Einen Kommentar schreiben:
-
Du sagst es, das hat rein gar nichts mehr mit fairem Vergleich zu tun am Sonntag.
Aber das interessiert die meisten ja hier nicht wirklich.Zuletzt geändert von kimmi; 30.01.2009, 14:16.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenigtens ein Vorteil, wenn man krank ist :
Man kann dieses WAHNSINNSMATCH sehen.
Unmenschlich was die Beiden seit 4 Stunden spielen, sowas habe ich selten gesehen.
Fünfter Satz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: