Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich bin schon lange ein großer Fan von ihm. Hab ihn schon häufiger live in Stuttgart spielen und trainieren sehen. Macht einfach eine Riesenfreude, ihm zuzusehen.
ein klein wenig verdasco fan bin ich jetzt schon. der spielt richtig gutes tennis
addi
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ja, das war schon top gespielt von Verdasco. Da sieht man aber auch, wie gut und wie lange man spielen muss, um Nadal einen Satz abzunehmen. Dazur gehört natürlich auch ein wenig Glück, siehe Netzroller. Aber verdient!!!!
Aber 3 Sätze gegen Nadal, ich glaubs dennoch nicht!
Ja, klasse Spiel.
Hätte nicht gedacht, dass Verdasco Nadal so fordert.
Also, mir war das schon klar, nach dem ich das Spiel gegen Tsonga gesehen habe. Ich konnte nur nicht verstehen warum hier im Forum alle so hoch für Nadal gewettet haben.
Meiner Meinung nach gibt das ein ganz enges, hart umkämpftes Match
Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß jemand, der im Halbfinale eines Grand-Slam Turniers steht, nicht mit voller Kraft agiert, oder?
klar versucht man immer sein möglichstes, das is ja mal ohne zweifel.
nur trainieren die ja oft zusammen und hätte eher gedacht dass verdasco zwar mitspielen kann aber in entscheidenden situationen wie 4:4 oder so nich mitkommt.
aber er spult sein programm ab... hätte ihm das nich zugetraut
Einen Kommentar schreiben: