Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kimmi
    antwortet
    Na klar ist das so... Er hatte absolut keinen Bock, war doch nur ein GS-Turnier... Djoko ist ein echt mieser Kerl, er kommt aus Serbien und hat daher grundsätzlich ein schlechtes "Gen"... Er umarm die Gegner auch nur zum Scheim am Netz nach einer Niederlage oder applaudiert wenn ihm der Gegner im Match einen guten Ball um die Ohren haut... Also so einen Typ mag ich echt nicht, einer von der ganz schlimmen Sorte...etc...

Einen Kommentar schreiben:

• julius
    antwortet
    ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Djokovic ohne Grund aufgibt und dass er 20-30km/h langsamer serviert nur weil er keine "lust" mehr hat?

• Tennis-Point
    antwortet
    Ich will das an dieser Stelle gar nicht relativiert wissen.
    Federer hat ein geniales Spiel abgeliefert und das nötigt auch einem Nadal eine gehörige Portion Respekt ab. Ich freue mich schon auf´s Finale Grande!

• kimmi
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Ja sicher dann im Halbfinale, und, nein doch im Finale. shit er hat den Titel geholt. Aber dann halt bei den FO: da bekommt er's richtig von Rafa und Wimbledon, oh hoppla schon wieder der Titel... na dann bei den US Open... Was am Jahresende Nr. 1?? Na dann wird er sicher 2010 zurücktreten. AO 2010, ähhm ich meinte....
    usw. usw. usw...
    Ich möchte lediglich interessante & spannende Matches sehen, nicht mehr und nicht weniger. Gönnen würde ich den Titel am ehesten RAFA, da dann endlich die typischen "Hardplatz-Kritiker" verstummen.

• King_roger
    antwortet
    Unbelievable Roger Federer
    Jetzt kommt er schön langsam in Form...
    Die 3 Games die del Potro im 1. Satz gemacht hat, waren halt zum aufwärmen für Roger. 3 x 0 kann er ihm nicht antun!

• Jürgen1987
    antwortet
    Hi,

absoluter Wahnsinn !

Del Potro hatte zwar einen rabenschwarzen Tag aber auch niemals die Chance ins Match zu finden.

Nochmal zu Djokovic:

Das war schon seine 4. Aufgabe in einem Grand Slam Turnier...

Soviele "Aufgaben" hatte ein Becker in seiner ganzen Karriere nicht (der hatte 2, glaube ich: Bänderiss Fuss und Handgelenk).

Gruß
    Wobei wir wieder einen Rückschluß auf die Mentalität ziehen können

mfg

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Halleluja !! Da zelebriert mal wieder einer Tennis vom feinsten.
    Federers Aufschlag und Vorhand sind heute wirklich brilliant,
    Federer war natürlich gut und souverän.
    Aber trotzdem ist das relativ. Del Potro hat kaum Bälle hinter die T-Linie gebracht. Und Federer hat sich halt in die Mitte gestellt und einfach rechts-links gespielt. Oder besser. Links, das war's dann.

• Hawkeye2
    antwortet
    Federer

Hi,

absoluter Wahnsinn !

Del Potro hatte zwar einen rabenschwarzen Tag aber auch niemals die Chance ins Match zu finden.

Nochmal zu Djokovic:

Das war schon seine 4. Aufgabe in einem Grand Slam Turnier...

Soviele "Aufgaben" hatte ein Becker in seiner ganzen Karriere nicht (der hatte 2, glaube ich: Bänderiss Fuss und Handgelenk).

Gruß

• norbe
    antwortet
    der del Potro tut mir richtig leid ... das ist hart , zweimal ne null ... weia ...

• moya fan
    antwortet
    Da isser vorbei, der Quickie. Mal sehen, ob Federer das Niveau halten kann. Roddick hat er ja vor zwei Jahren an gleicher Stelle mal ebenso demontiert, wie heute Del Potro.

• Heinman
    antwortet
    Spiel, Satz und Sieg Gerhard Gnadenlos 6:3 6:0 6:0 !!!!!
    Ich fass es nicht.
    Zum Glück erhält del Potro "ein wenig" Schmerzensgeld

• Joki
    antwortet
    der gibt ihm im viertelfinale eines gs tatsächlich ein -0, -0.
    klar spielt der del potro vor allem nach dem 2 unter seinem niveau, aber der schweizer lässt aber auch so rein gar nichts zu. unglaublich was der trifft

• bespannservice
    antwortet
    auch wenn federer heute wieder einmal grandios spielt ... del potro ist unterirdisch unterwegs, der trifft nicht mal irgendwas

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Man könnte auch sagen "der liegt ihm" halt.

• Heinman
    antwortet
    Halleluja !! Da zelebriert mal wieder einer Tennis vom feinsten.
    Federers Aufschlag und Vorhand sind heute wirklich brilliant, aber del Potro spielt halt leider unter seinen Möglichkeiten (oder halt nur so gut wie es ein phantastischer Federer zulässt).

Man stelle sich ein Finale Federer gegen Tsonga vor........

Lädt...