Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Modekreationen hin und her.
    Angesichts der Tatsache, dass heuer sehr viele der Hitze zum Opfer fallen, wäre ich für ein Scheich Ivan Lendl Revival, und man müsse diese Kappe wieder einführen

Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2009, 13:26.

Einen Kommentar schreiben:

• Joki
    antwortet
    bin mal gespannt ob der kopfball gerade eben für gesprächsstoff sorgen wird...

• groundstroke
    antwortet
    Lustig ist aber, daß Federer - jetzt wo's so gut läuft - seinen Gockelschritt wieder abgelegt hat.

• norbe
    antwortet
    del Potro bekommt 0:6 im zweiten ... *autsch*

mal sehen , ob er sich im dritten nochmal so vorführen lässt.
    Federer spielt aber auch stark.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Dass Del Potro Federer nie gefährden wird, ist klar. Der Argentinier hat wenig Varianten und auch keinen Spielwitz. Und nur brachial powern geht eben nicht.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Interessanter könnte die Partie im HF gegen Roddick werden...
    Ja sicher dann im Halbfinale, und, nein doch im Finale. shit er hat den Titel geholt. Aber dann halt bei den FO: da bekommt er's richtig von Rafa und Wimbledon, oh hoppla schon wieder der Titel... na dann bei den US Open... Was am Jahresende Nr. 1?? Na dann wird er sicher 2010 zurücktreten. AO 2010, ähhm ich meinte....
    usw. usw. usw...

• MrStylo
    antwortet
    Zitat von groundstroke

@MrStylo:
    Wenn Du mit Deinen Stamm-Trainingspartnern spielst, die Du vielleicht sogar meistens schlägst, schmeißt Du dann auch den Schläger hin, wenn's bei Dir mal nicht so läuft und Dein Gegner Dich nun mal wirklich schlagen könnte? Oder läßt Du ihn verrecken bei 4:6, 1:4... und gönnst ihm den Sieg nicht?
    Für mich ist es nicht das gleiche: Sportlich verlieren und Aufgeben.
    Ich habe dass sogar erst letzten sonntag gemacht. Ich hatte mich am Samstag erkältet, dachte aber eine Stunde lockeres Schlagen würde gehen. Nach 45 Minuten war ich so was von fertig, ich hab zu meinem Kumpel gesagt, sorry es geht nicht mehr. Da hatte er kein Problem mit, warum auch.
    Auch Roddick wird das scheissegal sein, je schneller das match vorbei ist, desto mehr Zeit hat er für training/regeneration

• Schlucke
    antwortet
    Was er die letzen Aufschlagspiele gezeigt hat, war wieder der "alte" Federer. Unglaublich!

• kimmi
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Federer scheint sich wieder " in the Zone " zu spielen, phantastisch. Das ist eine Vorführung und gleichzeitig eine einzigartige Demonstration seines großen Könnens.
    Sorry, aber bei dem Gegner heute ist das wohl eher keine Überraschung für mich.

• marc1611
    antwortet
    ja aber ich denke wenn es "normal" läuft wird federer ihn in 3 sätzen schlagen... den ersten hat er ja schonmal sicher 63 gewonnen ...

• moya fan
    antwortet
    Federer scheint sich wieder " in the Zone " zu spielen, phantastisch. Das ist eine Vorführung und gleichzeitig eine einzigartige Demonstration seines großen Könnens.

• kimmi
    antwortet
    DelPotro hat einfach (noch) nicht die Mittel einen Federer zu bezwingen. Interessanter könnte die Partie im HF gegen Roddick werden...

• moya fan
    antwortet
    Sensationelle Vorstellung bisher von Federer.

• King_roger
    antwortet
    Vergesst Djokovic, Federer und Nadal oder wie sie alle heißen!

Ich sag nur Oliver Marach!
    Doppel Halbfinale

• Heinman
    antwortet
    Wenn es Djokovic schlecht ging und er nicht mehr konnte, dann ist es doch besser, aufzugeben als
    chancenlos weiterzuspielen, das haben doch andere Spieler (z.B. Monfils) im Laufe des Turniers auch gemacht.
    Auf dem Bild sah Djokovic nicht gerade gesund aus.
    Roddick dagegen war top fit und super drauf, was soll ein körperlich angeschlagener Gegner machen.
    Soll Djokovic bei 36 Grad im Schatten (also mind. 45 Grad auf dem Court) noch weiterspielen bis er kollabiert und
    dann „heldenhaft“ auf der Barre herausgetragen wird ?
    Ich bin wirklich kein Fan von Djokovic, meine 11-Jährige Tochter übrigens auch nicht (Zitat: „Spielt da schon wieder dieser Idiot ?“), da sie sein Auftreten auch ähnlich
    arrogant empfindet wie einige Andere im Forum auch.
    Aber man sollte trotzdem fair und objektiv sein und ihn nicht verbal niedermachen, das hat er nicht verdient.
    Und Djokovic ist meiner bisherigen Erfahrung auch keiner, der einfach abschenkt.

Lädt...