@ Kimmi
Einen angehenden Kreislaufkollaps per Ferndiagnose anhand von Fernsehbildern festzustellen ist eine 1A-Leistung ! ;-)
Australian Open 2009
Einklappen
X
-
Tja, Roger ist eben fast schon außerirdisch...
Klar spielt man mit dieser Krankheit Hochleistungstennis...
Da ist natürlich ein angehender Kreislaufkollaps nichts gegen...
Manche Leute sollten ihr "Mikro" lieber aus machen.Zuletzt geändert von kimmi; 28.01.2009, 11:29.Einen Kommentar schreiben:
-
Der Simon liegt zwar deutlich hinten, auch schon wieder im 2.
Ich sehe ihn aber auch so, daß er das Ding wirklich noch rumreißen kann!
Ich setze auch auf ihn. Der hat einen ganz klaren Kopf und Selbstvertrauen, muß bloß noch sicherer werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja nicht umsonst ist betitelt ihn die KRONE als den "Beckham" der Tennisszene ;-)
Wenn er mal aus dem Stimmbruch rauskommt, könnte er ja wirklich noch ein echter Kerl werden *g*Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt, aber die Beziehung Graf/Agassi fing ja auch mit dem Ende der Karriere von Graf an oder?Jo, wobei Mirka ja das Spielen aufgab und nur mehr mit Roger unterwegs ist.
Melzer hat aber offenbar andere Probleme, denn letzten Sommer im Kitzbühl berichteten die Medien noch über eine Freundin (aus Ö), die ihn so unterstützt und er Rückhalt hat, weil er zuvor einige Krisen hatte. Nach ein paar Monaten angelte er sich dann Cibulkova, soviel dazu.
Und vorher noch Myskina und Vaidisova und weiß ich noch wen.Einen Kommentar schreiben:
-
Simon als AO Champ wäre aber auch sehr interessant ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
-
Jo, wobei Mirka ja das Spielen aufgab und nur mehr mit Roger unterwegs ist.
Melzer hat aber offenbar andere Probleme, denn letzten Sommer im Kitzbühl berichteten die Medien noch über eine Freundin (aus Ö), die ihn so unterstützt und er Rückhalt hat, weil er zuvor einige Krisen hatte. Nach ein paar Monaten angelte er sich dann Cibulkova, soviel dazu.Einen Kommentar schreiben:
-
Oder du machst die gesamte WTA durch wie Melzer.
Und Roger und Mirka hält wohl auch ewig.Einen Kommentar schreiben:
-
Da könntest du Recht haben.
Bei Penetta wars das selbe als sie sich von Moya trennte, die brauchte auch ne Erholungsphase, bis sie 2008 wieder so richtig reinkam.
Aber im Tenniszirkus kannst du langfristige Beziehungen sowieso vergessen, bei dem Travelstress.
Viel Tennisspieler die heute noch mit Tennisspielerinnen zusammen sind, gibts ja auch nicht.
Graf/Agassi fällt mir da mal spontan ein, das dürfte ja bis in die Ewigkeit halten
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube Verdasco wurde immer stärker weil er mit Ana zusammen war (mehr Selbstvertrauen) und Ana wurde schlechter als es aus war (Liebeskummer). Sehe das bei meinen Jugendlichen. Mädls haben in einer frischen Beziehung oder frischen Beendiung der Beziehung keinen Kopf mehr für Tennis und spielen Woche für Woche schlechter. Jungs wenn sie auf Wolke 7 sind spielen dafür immer besser. Komisch nur dass es dann auch nach Beendigung der Beziehung nicht schlechter wird. :-PEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe letztes Jahr Verdasco mit Federer in Hamburg trainieren sehen und habe ich da schon gewundert, dass der Typ nicht mehr Beachtung in der Öffentlichkeit findet und besser im Ranking steht.
Nun zeigt er was er kann und versaut mir meinen Tip fürs Halbfinale.
Der Sack !

Nee, im ernst - Klasse Leistung.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: