Australian Open 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Ja, das Spiel läuft morgen live ab 9:30 Uhr auf Eurosport.

Einen Kommentar schreiben:

• Prostaff73
    antwortet
    Wann starten Roger und Rafa? Ist die Eurosport Übertragung ab 9:30 am Sonntag tatsächlich live? Sorry bin zu faul die Zeitzonen umzurechnen und dachte, ich poste die Übertragungszeit einfach auch mal.

Viele Grüße
    Prostaff73

• Prostaff73
    antwortet
    Zitat von kimmi

@ProStaff73: Klaro, eine muss das schlechte Bild ja abmildern.
    ich ringe gerade mit mir, ob ich mal einen Pro Staff als Testschläger bestelle, wenn ja, dann trete ich natürlich nur damit an. Selbstverständlich borge ich ihn Dir auch mal für ein paar Schläge
    Aber nur, wenn Du hier im Forum das Ergebniss verschweigst

Viele Grüße
    Prostaff73

• samir
    antwortet
    Zitat von samir

die dicke wird das finale gewinnen!:d

schau schau....

• Hottie
    antwortet
    also nicht nur, dass frauentennis so ziemlich das unattraktivste ist, was sportmäßig im deutschen fernsehn ausgestrahlt wird.
    ich finde es auch richtig beschissen (sry dafür), dass bei eurosport fast nur noch frauentennis übertragen wird. also entweder ich hab verdammtes pech, oder ich weis auch nicht, weil jedes mal wenn ich einschalt lauft frauentennis.! des kanns doch nicht sein!!!

• Rayden
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Wenn ich solche Spiele dann immer wieder sehe, finde ich es eigentlich unverschämt, daß die Damen das gleiche Preisgeld kassieren. Gestern das Jahrhundertmatch zwischen Rafa und Fernando und dann heute so ein Witzfinale. Sorry, aber da stimmen bei aller Gleichberechtigung die Relationen einfach nicht.
    wenn du dir halt mal die spielzeit von Nadal - Verdasco was 5 1/2 stunden ging nimmst, und dann das morgige finale was denk ich auch ca. 4 dauern wird...
    hat nadal in HF und Finale Runde 10 Stunden Matchzeit.

Das hat Serena Williams im ganzen turnier nicht

• Champcoach
    antwortet
    Oh je, ...
    Zitat von Mykael
    ...das Nivea ...
    ... im Damentennis der absoluten Weltklasse im Vergleich mit dem der Herren!
    Und genau, Rayden und moyafan, die gleichen Preisgelder für ungleiche Leistungen wurden nun mal von der WTA durchgesetzt.
    Der Markt gibt es halt trotz aller Leistungsunterschiede her. Etwas zugespitzt gesagt, reichen offensichtlich vielen Zuschauer eben Röckchen, Höschen, schöne und auch schrille Figuren usw.

• moya fan
    antwortet
    Wenn ich solche Spiele dann immer wieder sehe, finde ich es eigentlich unverschämt, daß die Damen das gleiche Preisgeld kassieren. Gestern das Jahrhundertmatch zwischen Rafa und Fernando und dann heute so ein Witzfinale. Sorry, aber da stimmen bei aller Gleichberechtigung die Relationen einfach nicht.

• Rayden
    antwortet
    naja immerhin hat man erreicht dass damen bei nur 2 gewinnsätzen und lächerlichem niveau das gleiche preisgeld kassieren

is doch nur fair

das beste war em ende einfach der gekünstelte jubel von serena als safina den ball ins aus stoppt...
    das einfach ne lächerliche vorführung

• kimmi
    antwortet
    Safina hat es leider nicht geschafft den Marshmallow zu bewegen, sondern spielte ES mehr oder weniger an - grausam!

@ProStaff73: Klaro, eine muss das schlechte Bild ja abmildern.

• tennix
    antwortet
    :-O was war denn mit safina los?!?!?!?! :-O Ich dachte da wär mehr drin^^

• Prostaff73
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Das war wieder so ein typisches, wenig emotionales, unaufgeregtes stinklangweiliges Damenfinale. Zum abgewöhnen.
    Dazu kann ich nur den legendären Pat Cash zitieren:
    Frauen spielen Damentennis und Männer spielen Tennis

Ladies vergebt mir bitte diese Äußerungen, aber die Damen können einfach was Athletik (völlig verständlich) aber leider auch was Spielzwitz und Unterhaltung angeht nicht mit den Herren mithalten.
    Außer Nalbandian fällt mir gerade kein Spieler ein, der etwas zu viel auf den Rippen hat. Bei den Damen sieht die Welt leider ganz anders aus...
    @Kimmi vielleicht hast Du ja Lust die weibliche Ehre mal gegen mich zu verteidigen

Viele Grüße

Prostaff73

• walze
    antwortet
    Doppelfinale der Herren war auch ein geiler Spielverlauf. 3. Satz 6:0 für die Bryan-Brüder.

• norbe
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Hat da überhaupt wer geschwitzt von den Beiden ?
    eine auf jeden Fall :

• moya fan
    antwortet
    Das war wieder so ein typisches, wenig emotionales, unaufgeregtes stinklangweiliges Damenfinale. Zum abgewöhnen.

Lädt...