Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schorsch
    antwortet
    Zitat von gulbisfan
    Das geilste ist doch das Ernests Gulbis das Viertelfinale erreicht hat.
    Wenn der einen guten Tag hat trau ich dem gegen Djoko oder PHM einiges zu.
    Auf jeden Fall spielt er geiles Tennis.
    Das wird ein sehr geiles Match glaub ich. Gulbis ist ja voll on fire im Moment.
    Beides Pilic schüler übrigens. Freu mich schon drauf.

Eine ähnliche Überraschungsstory gabs bei den Damen mit der Spanierin Carla Suarez Navarro. Ist eine Qualifikantin die es in den QF geschafft hat mit einhändiger Rückhand und typisch spanischem Spiel. Z.T. gecoached von Aranxta Sanchez Vicario.
    Die schaffts aber übrigens sicher nicht in den attraktivste WTA-Spielerin Thread >=P

Einen Kommentar schreiben:

• HawaiianFlo
    antwortet
    Plan für morgen ist online!
    The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.

Freu mich auf Ginepri-Gonzales,Stepanek-Ferrer und auch Monfils-Ljubicic.Könnten interessante Matches werden.Hoffe nur das sie zwischen den Plätzen wenigstens etwas switchen werden..
    Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2008, 21:20.

• schorsch
    antwortet
    Hehe Moya_fan, war natürlich zu erwarten, dass du das annimmst.

Verdasco war verletzt, konnte sich kaum bewegen und seinen Aufschlag nicht richtig durchziehen. Er rollte ihn nur rein. Es war ziemlich schlimm anzusehen, aber er wollte einfach nicht aufhören. Ich hab so nach eineinhalb Sätzen denk ich Mal gedacht, dass das keinen Sinn mehr macht, behandeln liess er sich aber erst so richtig nach dem zweiten Durchgang.
    Rafa im Allgemeinen tat sich schwerer, als er hätte müssen, ich glaub der hatte ein bisschen Mitleid bzw. er war ein bisschen verwirrt, er versteht sich ja mit Verdasco und kennt ihn gut.

• moya fan
    antwortet
    Mathieu hat ja leider deutlich gegen Djokovic verloren.

• gulbisfan
    antwortet
    Das geilste ist doch das Ernests Gulbis das Viertelfinale erreicht hat.
    Wenn der einen guten Tag hat trau ich dem gegen Djoko oder PHM einiges zu.
    Auf jeden Fall spielt er geiles Tennis.

• moya fan
    antwortet
    Auf Verdasco laß ich nichts kommen. Der ist unberechenbar. An manchen Tagen trifft er gar nichts, an manchen hingegen recht viel. Auf jeden Fall hat er einen klasse Aufschlag und eine geile Vorhand. Ohne jetzt das Ergebnis zu kennen, nehme ich mal an, daß er von Rafa einen glatten Abschuß bekommen hat. Da muß er sich nicht für grämen, das ist schon ganz anderen passiert. Vielleicht war er heute einfach in der ein oder anderen Hinsicht etwas überfordert.

• schorsch
    antwortet
    Ich nehme Mal an, dass du den Verdasco sonst noch nie gesehen hast? Er hat einen guten Aufschlag und auch viele Waffen, aber ich glaub heut ist er einfach mental total von der Rolle.

Aber das ist Mal richtig gutes Tennis, voll spannend und hochklassig, gut ist es im TV. Herrentennis eben

Oder wart Mal Hmm...
    Zuletzt geändert von schorsch; 01.06.2008, 18:57.

• mexx
    antwortet
    @ Holy

Na na! das seh ich anders.... Verdasco hat eine bomben Vorhand! is aber sicher nicht leicht, gegen den Bringer-Nadal und ich leb von den Fehlern des Gegers-Nadal... zu spielen!

und jemand der kein Herrentennis könnte, würde bei den French Open, nicht so weit kommen!!!!

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Holy
    Dieser Verdasco ist echt ne Schlaftablette. Hat für Männerverhältnisse einen Einwurf und auch keinen Gewinnschlag.
    Hoffentlich liest das moya_fan nicht!!

• Holy
    antwortet
    Dieser Verdasco ist echt ne Schlaftablette. Hat für Männerverhältnisse einen Einwurf und auch keinen Gewinnschlag. War klar, dass so gegen Nadal nichts zu holen sein wird. Bin froh, wenn ich den nur ganz selten spielen sehen muss.

• Taki1980
    antwortet
    Auf dem I-Cable Channel kann man halbwegs vernünftig schauen. Sopcast ist Voraussetzung. Wenn jemand den Link haben möchte zur Online-WEb-TV Programmzeitung soll er mir ne PM schicken.

lg
    Taki

• moya fan
    antwortet
    @philned

Eurosport überträgt morgen eh erst ab 17:30 Uhr. Heißt für mich als Schlußfolgerung, daß zum Beispiel die Partien zwischen Mathieu und Djokovic, oder auch voraussichtlich Nadal - Verdasco nicht live ausgestrahlt werden. Ich hab zudem das Glück morgen um 14 Uhr spielen zu müssen, sodaß ich morgen nicht einen einzigen Ballwechsel sehen werde. Das French Open Rendevous kommt ja morgen nicht.

• Biba
    antwortet
    Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sich der Robredo vom Gollum so den Schneid abkaufen lässt!

• Taki1980
    antwortet
    Dachte auch das der Söderling besser abschneidet. Hat auch beim Team Cup sehr gut gespielt. Bennetau hatte einfach den absoluten Psychologischen Vorteil.

• Nightwing
    antwortet
    so ist tennis, heute so, morgen so.

Lädt...