dennoch, im normalfall ist federer chancenlos wie djokovic auch.
monfils hat kein mittel ferrer zu schlagen zwischen die beiden liegen welten.
federer kann sich heute schonen, ich hoffe dennoch dass gonzo nicht schon als verlierer auf dem platz erscheint.
Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Warten wir ab,Federer kann meiner Meinung nach,da er nicht dasglecihe Tenniswie die Spanier spielt, die gegen Nadal keine Chance haben.
Schade das die Herreneinzel wieder Nachmittags stattfinden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nadal wird in dieser Form nicht zu schlagen sein, es sei denn er erwischt nen schlechten Tag oder der Gegner trifft fast jeden ersten Aufschlag (oder am besten beides).
Wenn der Ball erst mal im Spiel ist, hat man kaum ne echte Chance.Einen Kommentar schreiben:
-
Also mein Tipp-
Federer in 4
Ferrer in 4
Ich sehe bei Monfils einfach nichts, was er besonders gut kann. Wäre Lubijic nicht noch platt gewesen von seinem Mammut Spiel gegen Davidenko, hätte Monfils das Spiel meiner Meinung nach schon nicht gewinnen können. Einen Ferrer auf Sand zu schlagen bedarf zumindest einer Waffe- und die hat er nicht, ausser einen guten Aufschlag.
Viel interessanter wird am Freitag das Match Djokovic - Nadal. Djokovic wird mit Sicherheit alles versuchen, was er kann- und das ist nicht wenig, wie wir in HH gesehen haben.
Allerdings- diese Sicherheit mit der Nadal derzeit auf Sand spielt- 25 Spiele abgegeben- also durchschnittlich 1,6 pro Satz... Gesamtspielzeit gerade 10 Stunden... also das ist tough!
Wie sagte gestern Wilander- um das Sandplatzmonster zu schlagen musst Du physisch & psychisch stärker sein.. ja gut...
da fallen mir gerade nicht allzu viele Spieler ein..
-
Da ja entweder Monfils oder Ferrer verlieren wird, bin ich wirklich mal gespannt auf die Reaktionen nach dessen Niederlage
.
Ernest Gulbis hat auch meiner Meinung nach eine recht richtungsweisende Leistung dargeboten.Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, nein. Ferrer wird klar in drei Sätzen gewinnen und Monfils wird nicht die Spur einer Chance haben. Oder wolltest du das mit deinem Post auch zum Ausdruck bringen?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich freue mich morgen vorallem auf Safina. UNglaublich das ich mich auf Damentennis freue aber die D.Safina hat sich für die French Open in mein Herz gespielt.
Keine Attitüden, kein doofes rumgehampel, kurze Aufschlagzeiten, attraktives Tennis für Damenniveau. Prädikat sehenswert. Hoffentlich lebt das Match von der Spannung.
-
Schedule für morgen!
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.
Freu mich richtig auf dei beiden Matches,hoffentlich werden sie nicht zu deutlich,sondern schoen lange und spannend
Vamos Gael&GonzoEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetene ne. monfils in 4. und gonzo in 3, 4 oder 5
-
Mein Tip ist, daß Federer in vier Sätzen gegen Gonzo gewinnt und Ferrer wird Monfils in Drei auseinandernehmen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteSchade, dass Gonzo morgen Federer vom feinsten zerlegen wird. Hätte gerne gesehen wie Federer bei Rafa um jedes Game betteln muss ..
Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2008, 20:42.Einen Kommentar schreiben:
-
-
ich frag mich die ganze zeit wie man so mega dominierend auf Sand sein kann wie nadal???
Der peitscht die Bälle mit der Vorhand übers Netz und wenn er diese dann nicht mal überlaufen kann überrascht er mit power und gefühl auf rückhandseite wie soll man den bitte besiegen???Einen Kommentar schreiben: