Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Wieso? Erste Runde Paris, und es gibt noch andere Sportereignisse und Tennis ist nicht der Sportsender Mittelpunkt der Welt!
    Gut das du das nochmal erwähnst hast. Ich hätte es fast vergessen. Da läuft ja auch der Giro Italia. Ganz wichtiges Sportereigniss!

Edit: Gnädiger Gott! Sie haben einen anderen Pausentrailer bei Eurosport für die French Open wenn der blaue Eurosport Stern kommt. Ich bin sowas von erleichtert. Das macht das ganze erträglicher.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 25.05.2008, 16:39.

Einen Kommentar schreiben:

• HawaiianFlo
    antwortet
    Streaming

Wer Guga noch sehen will bis es dann in ner dreiviertelstunde weitergeht,hier gibts nen stream,hat sogar sein Outfit von damals an zum Abschied,hehe

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Eurosport mit seiner schwachen Abdeckung der Spiele nervt mich nämlich jetzt schon.
    Wieso? Erste Runde Paris, und es gibt noch andere Sportereignisse und Tennis ist nicht der Sportsender Mittelpunkt der Welt!

• Taki1980
    antwortet
    Ich finde keinen Live-Stream im INternet wo die French Open zurzeit laufen. Auch keine Wettanbieter (bet365,betfair) strahlen etwas aus.

Hat jemand einen Link zum Livestream oder kann mir sagen wo ich schauen muss? Eurosport mit seiner schwachen Abdeckung der Spiele nervt mich nämlich jetzt schon.

• schorsch
    antwortet
    Ist unendlich nervig, schaue ja auch auf ESP Germany im Moment. Und auch auf anderen ESP auf Satelitt ists so -_-

Nole

Lädt...