Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ist in den ersten Runden vielleicht auch ein wenig schwierig zwischen den Spielen zu wechseln. Wenn man alles zeigen will, hat man im Endeffekt dann gar nichts gesehen.
Wie auch immer, ich seh mir auch lieber Herrentennis an, aber ich denke mal davon gibts in den nächsten 12 Tagen noch genug zu sehen.
Naja über Mauresmo kann man sich momentan wirklich streiten,mir gehts mehr um das Feingefühl,wann mal der Court gewechselt werden und das ist Eurosport bei den Grand Slams etwas abhanden gekommen.Natürlich doppelt Pech,wenn man Mauresmo generell nicht so gern spielen sieht
Mein Gott!
Da spielt(e) ein Davydenko,Kohlschreiber,Safin - nein die bleiben dauerhaft bei Frau Mauresmo,wie öde! Das war bild ich mir ein auch schon mal besser..
Eine Französin bei den French Open zu zeigen, nochdazu eine, die, wenn sie in Form ist, ein Wörtchen um den Titel mitzureden hat, ist meiner Meinung nach nicht so abwegig und ist durchaus berechtigt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man die ganze Zeit bei dieser Partie bleiben kann. Hoffe, daß sich Frau Mauresmo jetzt wenigstens beeilt, daß wir heute noch in den Genuß von Rafa kommen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man die ganze Zeit bei dieser Partie bleiben kann. Hoffe, daß sich Frau Mauresmo jetzt wenigstens beeilt, daß wir heute noch in den Genuß von Rafa kommen.
Mein Gott!
Da spielt(e) ein Davydenko,Kohlschreiber,Safin - nein die bleiben dauerhaft bei Frau Mauresmo,wie öde! Das war bild ich mir ein auch schon mal besser..
Denke Wawrinka wird das Rennen machen, er ist der stabile der beiden.
Meiner Meinung nach muss sich Kohlschreiber an Wawrinka orientieren. Die beiden sind sich recht ähnlich (Wawrinka mit der noch geileren Rückhand), bin gespannt, ob er sich unter den Top 10 etablieren kann.
Wie erwartet:
Kohli vs. Wawrinka sehr eng, zwei sehr ähnliche Spieler, momentan kann keiner den Aufschlag halten, da es auf dem nassen Boden doch recht schwer ist Wirkung zu erzielen.
Ich denke das war eher so zu verstehen, dass alle Spiele die für heute angesetzt waren, abgesagt sind, aber dafür die restlichen Spiele von gestern gespielt werden sollen!
So wie es ausieht, wird heute in RG gar nicht gespielt- Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 97%. Die Spiele von 10 sind auf 12 verlegt worden und diese vorest abgesagt! Prost Mahlzeit!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Wenn Berdych so spielt wie gegen Cannas beim WTC dann kann man was von ihm erwarten, der hat den förmlich aus einander genommen, so das Cannas die Achseln gezuckt hat, von wegen: "Was soll ich blos dagegen machen"
Einen Kommentar schreiben: