Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sunj
    antwortet
    Ist in den ersten Runden vielleicht auch ein wenig schwierig zwischen den Spielen zu wechseln. Wenn man alles zeigen will, hat man im Endeffekt dann gar nichts gesehen.
    Wie auch immer, ich seh mir auch lieber Herrentennis an, aber ich denke mal davon gibts in den nächsten 12 Tagen noch genug zu sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• HawaiianFlo
    antwortet
    Naja über Mauresmo kann man sich momentan wirklich streiten,mir gehts mehr um das Feingefühl,wann mal der Court gewechselt werden und das ist Eurosport bei den Grand Slams etwas abhanden gekommen.Natürlich doppelt Pech,wenn man Mauresmo generell nicht so gern spielen sieht

• sunj
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Mein Gott!
    Da spielt(e) ein Davydenko,Kohlschreiber,Safin - nein die bleiben dauerhaft bei Frau Mauresmo,wie öde! Das war bild ich mir ein auch schon mal besser..

Eine Französin bei den French Open zu zeigen, nochdazu eine, die, wenn sie in Form ist, ein Wörtchen um den Titel mitzureden hat, ist meiner Meinung nach nicht so abwegig und ist durchaus berechtigt.

• mikro112
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man die ganze Zeit bei dieser Partie bleiben kann. Hoffe, daß sich Frau Mauresmo jetzt wenigstens beeilt, daß wir heute noch in den Genuß von Rafa kommen.
    Ob das ein besserer Genuss ist, bezweifle ich!

Begründung: Siehe hier!

• moya fan
    antwortet
    Kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man die ganze Zeit bei dieser Partie bleiben kann. Hoffe, daß sich Frau Mauresmo jetzt wenigstens beeilt, daß wir heute noch in den Genuß von Rafa kommen.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Mein Gott!
    Da spielt(e) ein Davydenko,Kohlschreiber,Safin - nein die bleiben dauerhaft bei Frau Mauresmo,wie öde! Das war bild ich mir ein auch schon mal besser..

• Tiebreak
    antwortet
    Denke Wawrinka wird das Rennen machen, er ist der stabile der beiden.
    Meiner Meinung nach muss sich Kohlschreiber an Wawrinka orientieren. Die beiden sind sich recht ähnlich (Wawrinka mit der noch geileren Rückhand), bin gespannt, ob er sich unter den Top 10 etablieren kann.

• moya fan
    antwortet
    Und Kohlschreiber verliert den zweiten Satz doch noch, nachdem er schon 4-1 vorne lag.

• Tiebreak
    antwortet
    Wie erwartet:
    Kohli vs. Wawrinka sehr eng, zwei sehr ähnliche Spieler, momentan kann keiner den Aufschlag halten, da es auf dem nassen Boden doch recht schwer ist Wirkung zu erzielen.

Match kommt live auf SF2!

• bZq
    antwortet
    Kohli verliert den ersten 3:6, genau wie Lisicki.

Zverev verliert den ersten 1:6.
    Zuletzt geändert von bZq; 27.05.2008, 13:52.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Auf der Seite steht "Play begins 1:30"
    Schauen wir mal was in 20min ist.Schon wieder schade das ganze

• mikro112
    antwortet
    Ich denke das war eher so zu verstehen, dass alle Spiele die für heute angesetzt waren, abgesagt sind, aber dafür die restlichen Spiele von gestern gespielt werden sollen!

• TTR350
    antwortet
    So wie es ausieht, wird heute in RG gar nicht gespielt- Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 97%. Die Spiele von 10 sind auf 12 verlegt worden und diese vorest abgesagt! Prost Mahlzeit!

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Wenn Berdych so spielt wie gegen Cannas beim WTC dann kann man was von ihm erwarten, der hat den förmlich aus einander genommen, so das Cannas die Achseln gezuckt hat, von wegen: "Was soll ich blos dagegen machen"

• King_roger
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Ging ja heute mit dem Quickie schon mal rasant los.
    Zitat von moya fan
    So kanns weitergehen.
    Aber das wird sich Safarova nicht gedacht haben!

Lädt...