Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kimmi
    antwortet
    Ich tippe mal auf SAFIN!

Er kanns ja, wenn der Kopf auch will, dann ist alles drin!

Einen Kommentar schreiben:

• HawaiianFlo
    antwortet
    Schade das es Safin gleich so hammerhart trifft,aber bei ihm weiss man ja nie,vielleicht ne Überraschung? Davydenko lies sich zudem am Oberschenkel behandeln beim letzen Match,wer weiss...

Nalbandian scheint gerade glatt gegen diesen Herrn durchzugehen.

• moya fan
    antwortet
    Die interessantesten Spiele heute dürften Ferrer - Santoro und Safin - Davydenko sein.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von daniel-big serve
    venus williams ist am start
    Oje

also fängts quasi in ca 2,5 std an

• daniel-big serve
    antwortet
    in 1 stunde fängts an venus williams ist am start

• DralliaufsBalli
    antwortet
    wann gehts den heute los

hab frei

• moya fan
    antwortet
    Mit Favoriten meinte ich einfach meine Lieblingsspieler. Daß die Meisten von ihnen ( ausgenonnem Rafa natürlich ) nicht für den Titel bei den French Open in Frage kommen, ist mir natürlich auch klar.

• Holy
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Llodra hat ja gegen Berdych gewonnen. Damit ist nach Moya, Ferrero und Lopez ein weiterer Fave von mir raus, klasse. Wenigstens haben Hewitt, Murray, Mathieu nach 0-2 Satzrückstand und Rafa gewonnen.
    Weiss nicht, wieviele "Favoriten" Du hast. Moya ist längst über dem Leistungszenith, die guten Tage von Ferrero werden auch immer weniger und Lopez war und ist nie der ganz grosse Bringer. Berdych ist auch nie der konstanteste.

Mit Hugo Armando ist mein grosser Favorit schon in der ersten Qualirunde ausgeschieden..

• HawaiianFlo
    antwortet
    Schön das der "naggerde" Spindsitzer ( http://www.saitenforum.de/board/show...ghlight=llodra ) weiter ist,Berdych interessiert mich nämlich kein bischen.

Hier der Schedule für morgen
    The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Das macht der Llodra eigentlich immer bei grossen Matches / Titel.
    Tut mir leid, ich bin kein Schüler oder sonst jemand mit viel Freizeit habe das heute zum ersten Mal mitbekommen.

• schorsch
    antwortet
    Das macht der Llodra eigentlich immer bei grossen Matches / Titel.

Übrigens Ferrero hat Probleme mit seinem Bein, mit Kernsp. haben sie nichts gefunden, aber er sagt, sobald er es belastet schmerzt es immer mehr und mehr. Für Wimbledon sollte er aber fit sein.

• Tiebreak
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Klasse! Der LolololoLlodra schmeisst seinen ganzen Kram ins Publikum
    Naja, eigentlich wars nur ein Schläger und seine Handtücher. Da haben wir von ihm schon andere Sachen gesehen.
    War ein klasse Match, super Serve and Volley von Llodra, freut mich, dass er damit weiterhin erfolgreich ist.
    Er hat ja schon zu Beginn der Saison einen (oder sogar zwei?) weiteren Einzeltitel auf der Tour dazugewonnen.

Geil auch die franz. Kommentatoren:
    " Double fault Berdych, super!"..."Oh Pardon!"

• tennismieze
    antwortet
    Zitat von go deep!
    Das hätte ich gern gesehen! Schön, daß er gewonnen hat. Im Doppel hat er ja schon immer seinen Mann gestanden, nun auch im Einzel? Mal schauen, was er noch auf der Pfanne hat

• moya fan
    antwortet
    Llodra hat ja gegen Berdych gewonnen. Damit ist nach Moya, Ferrero und Lopez ein weiterer Fave von mir raus, klasse. Wenigstens haben Hewitt, Murray, Mathieu nach 0-2 Satzrückstand und Rafa gewonnen.
    Zuletzt geändert von moya fan; 28.05.2008, 21:33.

• go deep!
    antwortet

Lädt...