Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Bälle, die die Frauen sonst auf der Tour benutzen, auch wenn die Hersteller verschieden sind (aber meist Wilson), sind in der Regel leichter. Das ist Fakt. Die Spielerinnen haben das selbst gesagt, auch das es letztes Jahr andere waren.
dass sie bälle von jahr zu jahr ändern, ist schon so. so z.b. der slazenger wimbledon.
aber wenn die damen in zürich wilson US open spielen, dann ist das der gleiche ball wie die anderen US open, der beispielsweise beim daviscup verwendet wurde.
wo hast du das gelesen?
wie soll das bei den mixed konkurrenzen ablaufen? nehmen die damen oder herrenbälle?
Dann hast du Azarenka noch nie gesehen... Und noch krasser Michelle Larcher de Brito.
Die Bälle, die die Frauen sonst auf der Tour benutzen, auch wenn die Hersteller verschieden sind (aber meist Wilson), sind in der Regel leichter. Das ist Fakt. Die Spielerinnen haben das selbst gesagt, auch das es letztes Jahr andere waren.
ich finde ihr geschreie nicht schön und ihr tennis auch nicht, aber ihre beine
addi
Ihr Tennis ist aber bei weitem besser anzuschauen als das der meisten Damen, schließlich spielt sie doch recht aggeresiv. Finde ich zumindest... Im TV schalt ich es einfach leiser, wenn ich mir das überhaupt anschaue. Live stelle ich mir dasschwieriger vor.
Ärgerlich finde ich die heutige Spielansetzung. Mit etwas Pech sind um 19 Uhr bereits beide Herren-Einzel vorbei. Ist natürlichaufgrund der Wetterlage zu verstehen, aber trotzdem Schade, da ich nicht vor 19 Uhr vor den Fernseher komme.
Grund: Die Idioten von RG haben die gleichen Bälle wie die der Männer für die Frauen bereitgestellt. Diese sind grösser und schwerer als es die Damen gewohnt sind. Einige haben davon Armprobleme bekommen und sind nun ständig in Behandlung.
woher hast du denn den schmarren? wenn sie schon das gleiche tunier spielen, sollen auch die bälle gleich sein. oder sollen die für die damen auch noch die courts kleiner machen, weil sie sich nicht so schnell bewegen können? soll nun das netz höher oder tiefer sein als bei den herren?
wenn die gleiche kohle wollen, sollen sie auch gleiche bedingungen haben. am besten auch 5 sätze!
die viertelfinals werden v.a. in der oberen hälfte toll. unten werden sie wohl eindeutig sein. v.a. das von jokovic
.............. und endlich kehrt Ruhe in RG ein. Die russische Sirene muss die Taschen packen.
@Schorsch
Es gibt einige Spieler, die beim Tennis stöhnen, aber nur zwei Schreihälse :
Venus Williams und Maria Sharapova.
Stell dich mal auf den Platz der 4 Musketiere während auf Chatrier Sharapova ihre Bälle über den Court brüllt. Sehr "beeindruckend". Dass sowas geduldet wird, ich kann's nicht verstehen.
:mitdemKopfschüttel:
Kann schon gar ned warten auf Djokovic Gulbis. Sollte ein Kracher werden, hoffe ich zumindest Mal.
Achja, was mir schon irgendwie jetzt öfter aufgefallen is... die Phrase "ich kann nicht warten auf" gibts in dem Sinne im Deutschen nicht (wie "I can't wait for...." im Englischen), da müsste man schon sagen "ich kann ... nicht erwarten..."
Wollt ich nur mal loswerden *g*
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Was für ein unglaublich geiler Tag. Monfils weiter! Ferrer weiter! Gonzalez weiter! Omg wie ich mich auf die Viertelfinals freue! Sehr geil!
Die zwei Pappenheimer dort haben wohl nicht ihre Hausaufgaben gemacht, lachen über die Schmerzen der anderen Spieler. Jankovic und Radwanska sind nicht die einzigen die mit den Bällen Problemen hatten und davon !geschwollene! Arme bekommen haben. Nönö. Wozniacki auch etc etc.
Wieso? Da denkt man natürlich direkt an die Nässe, was die Bälle schwerer macht. Ok, stimmt für die Männer.
Aber die Frauen? Ist es nur die Nässe?
Nein!
Grund: Die Idioten von RG haben die gleichen Bälle wie die der Männer für die Frauen bereitgestellt. Diese sind grösser und schwerer als es die Damen gewohnt sind. Einige haben davon Armprobleme bekommen und sind nun ständig in Behandlung.
Kann schon gar ned warten auf Djokovic Gulbis. Sollte ein Kracher werden, hoffe ich zumindest Mal.
Die Werbung da mit George Clooney für Nespresso (ist ja Sponsor von RG)...hat sogar echt was im entfernten Sinne mit Tennis zu tun
(I just want a Nespresso...
Of course, Nespresso, what else?)
Das ist Camille Belle (zuletzt im Film 10000 BC zu sehen) und ist eine der engsten Freunde Sharapovas. Finde es lustig, denn die Werbung ist ziemlich alt und nun wird sie für RG benutzt und zufälligerweise gibts ne Verbindung zum Tennis :P
Einen Kommentar schreiben: