Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HawaiianFlo
    antwortet
    Vamos Bomber Gonzales! Fightet also Wawrinka nieder!
    Ferrer auch durch gegen Hewitt,so ists perfekt gelaufen
    Zum Glück lief Radsport

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    Ferrer hat den fünften Satz mit 6:4 gegen Hewitt gewonnen. Es haben nur Nuancen den Unterschied gemacht wie ich finde. Klasse Match von beiden!

• go deep!
    antwortet
    Freue mich, das Melzer Durchgang Nummer eins gewonnen hat. Und drücke natürlich unseren österreichischen Freunden die das sie mal den deutschen im Sommersport auch ne lange Nase machen können

• HawaiianFlo
    antwortet
    Nana! Vamos Gonzo! Mal wieder grandioser Fightingspirit vom Chilenen,hoffe auf ihn.

• schorsch
    antwortet
    Och nö, Wawrinka scheint sich jetzt schwer zu tun. Hoffentlich gewinnt er doch noch :/

• Taki1980
    antwortet
    Stimmt. Man kann das ganze auch einfach ignorieren.

Auf der anderen Seite kann man doch auch mit dem Programminhalt unzufrieden sein. Das ich mein Fernseher auch ausmachen kann brauchst mir nicht erzählen das weis ich schon seit ich drei Jahre alt bin.

Aber btt: Hewitt und Ferrer zeigen ein richtig Tolles Match. Das hat keinen Sieger verdient. ^^
    Zuletzt geändert von Taki1980; 31.05.2008, 14:42.

• go deep!
    antwortet
    Sehen müssen muss hier keiner was, und wer etwas nicht sehen möchte, kann das genauso abschalten wie jemand, der etwas nicht lesen möchte

• moya fan
    antwortet
    Gut, daß ich das nicht sehen mußte. Da gabs bei unseren U 18 Junioren wenigstens was zu sehen und ich hab immer meinen Spaß dabei.

• schorsch
    antwortet
    Eine Partie Blake, Roddick, Isner vs irgendwer ist auf Asche auch nicht die Creme de la Creme. Gibts halt alles.

die Comoan/Vamos/Allez -en sich in den Wahnsinn, der Gonzo und der Stan

Ok, ab in die Stube indemfall. Scheiss Giro.
    Zuletzt geändert von schorsch; 31.05.2008, 13:58.

• Taki1980
    antwortet
    Richtig geiles Spiel von Wawrinka-Gonzales. Das ist wieder Tennis. Das kann man sich auch anschauen.

• tamas
    antwortet
    das war unverschämt was die beiden hier veranstaltet haben, mir reichte 10 min. um zu wissen dass damentennis heisst um oder abschalten wie bisher.

• schorsch
    antwortet
    50000 € monatlich, bitte überweisen auf 184-xwy-756-8 UBS

Na ja, bin froh, dass sie durch ist. Ist halt ein Rumgewurschtel, aber nur so kann sie besser werden auf Asche -_-

Wohooo, Wawrinka Gonzo ist auf ESP
    Zuletzt geändert von schorsch; 31.05.2008, 13:41.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Es laufen große Spiele und die zeigen das Rumgegurke auf dem Center-Court. Schade aber was solls; sie ist (wie auch immer) die Nummer 1 der Welt und hat es irgendwie verdient, gezeigt zu werden. Naja zum Glück ist das Match jetzt zu Ende. Gratulation zu weiteren 9 Doppelfehlern!!!

• Taki1980
    antwortet
    Ja schorsch alles klar. Bin ich dich auch los mit Pay-TV? Ich glaube nicht. Wenn ja würd ichs mir echt überlegen. Wieviel soll das im Monat kosten?

Edit: Alles hat ein Ende. Auch dieses Spiel. Wir habens geschafft.

• schorsch
    antwortet
    Puderzucker

Lädt...