Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robert
    antwortet
    Ich bitte dich, was sind denn schon die Matches Wawrinka - Gonzalez und Hewitt - Ferrer dagegen ?
    Nur Puderzucker auf der roten Asche!

Einen Kommentar schreiben:

• schorsch
    antwortet
    Kauf dir Pay-Tv und dann hast du die Partie los und kannst was anderes schauen, ist deine Entscheidung, niemand zwingt dich das zu sehen.

• Taki1980
    antwortet
    Wo kann ich die Online-Petition unterschreiben das das Spiel Knapp-Sharapova nichtmehr gesendet wird und endlich richtiges Tennis gezeigt wird. Bitte. Ist zum Wahnsinnig werden.

Diese Rumgegurke, wie sich beide in Fehlern überbieten, das ewiglange rumgehampel von beiden Spielerinnen vor dem Aufschlag. Wer ist dafür verantwortlich? Ich mein die Sharapova gewinnt doch eh? Wer will das den bitteschön sehen?

• Robert
    antwortet
    Ich finde es erstaunlich, dass Chardy nun auch noch Tursunov glatt in drei Sätzen bezwungen hat.
    Zudem hat Stepanek Robredo mit 6:3, 6:2, 6:1 vorgeführt.

• alexstyle
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Und Serena ist gleich mit raus. Das war heute mal ein sehr erfreulicher Tag.

• schorsch
    antwortet
    Hoffe Wawrinka machts und im Moment siehts gut aus

• HawaiianFlo
    antwortet
    Ferrer zieht gegen Hewitt schon mit 6-2 3-1 davon,Wawrinka und Gonzales ausgeglichen 5-5 im Ersten,Cmon Gonzo!

• HawaiianFlo
    antwortet
    Oha,jaja die Spanier.Hatte mich schon gewundert - kein Carlos in der Box.Bist ja bestens informiert was das Zwischenmenschliche angeht

• schorsch
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    Moyas Freundin F.Pennetta wirft V.Williams raus,so ists doch Recht.
    Nix mehr mit Moyas Freundin, schon seit zich Monaten nicht. Übrigens hat der Spanier sie betrogen und auch Bilder mit Rumgemache mit einer anderen Frau waren in Zeitungen zu sehen. Flavia hat ohnehinschon mit einer Handgelenksverletzung zu kämpfen und dann das. Sie war eine Zeit lang ziemlich traurig und erfolglos...

Beide WS weg. Das ist echt geil jetzt fehlt nur noch Ana.I.

Btw. der Kommentator, der die Partien Serena/Venus/Jelena kommentiert hat, der junge da, ist ja voll parteisch. Unglaublich. Und das hat nicht Mal was mit deutschen Spielern zu tun. Ist ein Vollidiot. Echt.

• HawaiianFlo
    antwortet

Hier die Ansetzungen für morgen.Hewitt - Ferrer könnte interssant werden.Schade das Gonzales - Wawrinka eher abseits spielen,hätte ich gerne was gesehen von.Auch mal sehen ob Supermario Federer ärgern kann.
    The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von moya fan
    hast du was gegen die beiden?
    ich dache du wolltest hier im thread keine persönliche kommentare gegen spieler haben?

• moya fan
    antwortet

• HawaiianFlo
    antwortet
    Moyas Freundin F.Pennetta wirft V.Williams raus,so ists doch Recht.

• moya fan
    antwortet
    Das Match Mathieu - Schwank war mal richtig genial. Da war alles drin. Das war ein Match, das mal wieder richtig Spaß gemacht hat zuzusehen. Speziell der letzte Satz war auf allerhöchstem Niveau. Und daß Mathieu auch noch gewonnen hat, freut mich als sein Fan natürlich umso mehr. Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich gegen Djokovic schlägt.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von HawaiianFlo
    .........Llodras nicht,welches ja eher untypisch für Sand ist vermute ich mal..Klasse Erfolg für den Spindsitzer

100 Punkte für´s Konto.

Lädt...