Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von kimmi
    Ja, Regen ok, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 2 Matches ist vertretbar. Aber Nadal ist der einzige Spieler, der so oft ran muss, oder? Ich finde das schon seltsam... Wenn die Nummer 170 dreimal spielen muss, in Ordnung, aber der Titelverteidiger?
    vielleicht weil er so angesetzt war?!
    und bei der nummer 170 wärs ok, aber nicht bei ihm? das find ich schwachsinnig. gleiches recht für alle wenn.

Einen Kommentar schreiben:

• Holy
    antwortet
    Zitat von Heinman
    P.S. Das Hinterteil von S.Williams ist in Natur noch "wuchtiger" als im Fernsehen ............. und 5,- Euro in die Chauvikasse !!

..... und Dementieva sieht in Natur richtig toll aus und ist sowas von austrainiert, absolut beeindruckend.
    Ja, das mit Serena glaub ich Dir gleich...schade, hätte ich gerne auch mal "live" gesehen...
    Und das Dementieva ne tolle Figur hat, sieht man gleich im Fernsehen.

• Holy
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Ok, es ist offiziell... Keine deutsche Beteiligung mehr im Einzel, Lisicki hat gegen Szavay verloren.
    Wundert mich nicht. Da gewinnt die Lisicki mal ein paar Matches, wird von der Presse hochgejubelt und was kommt danach?
    So läuft das halt in Deutschland, da muss man sich nicht wundern, wenns mit dem Nachwuchs nichts wird...

• kimmi
    antwortet
    Ja, Regen ok, an 2 aufeinanderfolgenden Tagen 2 Matches wäre dann normal. Aber Nadal ist der einzige Spieler, der so oft (3 mal) ran muss, oder? Ich finde das schon seltsam... Wenn die Nummer 170 dreimal spielen muss, wäre noch vertretbar, aber der Titelverteidiger?
    Zuletzt geändert von kimmi; 30.05.2008, 07:54.

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Biba
    Unfassbar, dass Ferrer den Santoro so extrem weggekloppt hat.

Aber bei 94% erstem Aufschlag ist das zwar nicht klar, aber es spricht für die Form von Ferrer

Im 3. Satz hat er 17 von 17 1. Aufschlägen ins Feld gebracht...wie übel!
    oder es spricht dafür das santoro wirklich nicht fit war und ferrer den aufschlag auf sicherheit spielen konnte.

@kimmi
    liegt an den regenpausen. nicht an den bösen franzosen.

• kimmi
    antwortet
    Nadal spielt drei Tage in Folge? Da stimmt doch was nicht, oder? Normalerweise gibt es doch mindestens einen Tag Pause beim GS. Das spricht aber nicht für die "netten" Franzosen, die wollen wohl keinen 4. Nadal-Sieg...
    Zuletzt geändert von kimmi; 30.05.2008, 07:11.

• moya fan
    antwortet
    Der Söderling hat ja bereits in Düsseldorf auf ganzer Linie überzeugt und hat sich jetzt offenbar nochmal gesteigert.

• Heinman
    antwortet
    Zitat von tennismieze
    Das hätte ich gern gesehen! Schön, daß er gewonnen hat. Im Doppel hat er ja schon immer seinen Mann gestanden, nun auch im Einzel? Mal schauen, was er noch auf der Pfanne hat

Ich habe das Spiel am Mittwoch live gesehen. Llodra hat unmenschlich volliert. Ich habe selten jemand so vollieren sehen. Llodra serviert mit knapp 210 km/h, und spielte die flachsten Returns von Berdych noch offensiv in's gegnerische Feld.
    Einfach nur sensationell und attraktiv, wie er spielt.
    Trotzdem hat es Berdych selbst verkackt.
    Zweimal 15:40 bei Aufschlag Llodra leichtfertig vergeben.
    An diese Niederlage wird er noch eine Weile knabbern.

P.S. Das Hinterteil von S.Williams ist in Natur noch "wuchtiger" als im Fernsehen ............. und 5,- Euro in die Chauvikasse !!

..... und Dementieva sieht in Natur richtig toll aus und ist sowas von austrainiert, absolut beeindruckend.

Mein Geheimfavorit : Robin Söderling !!
    sein Match am dienstag gegen die Nr.13, Juan Monaco war eine der beeindruckendsten Vorstellungen, die ich auf Asche gesehen habe. Monaco hat richtig gut gespielt, aber Söderling hat in jeder Situation, den richtigen Schlag gespielt und einfach ALLES getroffen. Das war taktisch und spielerisch einfach weltklasse. In der Form sollte er das Achtelfinale gegen (hoffentlich) Federer erreichen und es könnte eine richtig tolles Match zwischen beiden werden.

• TTR350
    antwortet
    Jetzt kommen bald die ersten Sahnebällchen...

- Wawrinka - Gonzales
    - Ferrer - Hewitt

Spielen aber wohl alle erst morgen!

• schorsch
    antwortet
    Hab bei den Highlights gesehen, dass das Game, das Santoro gewonnen hat, mit einem Netzroller endete, der ins Aus landete

• daniel-big serve
    antwortet
    Jap, gegen den Kopfbrecher

• moya fan
    antwortet
    Dann kann der Eduardo seinen Kindern später mal einen Schwank von seiner Niederlage gegen Paul - Henri erzählen. Bin speziell auf Murray - Almagro gespannt. Könnte ein tolles Match werden. Und Verdasco ist ja auch wieder im Einsatz.
    Zuletzt geändert von moya fan; 29.05.2008, 23:00.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Hier der Plan für morgen:

The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.

Mathieu - Schwank könnte ein schönes Gewühle werden

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Biba

Aber bei 94% erstem Aufschlag ist das zwar nicht klar, aber es spricht für die Form von Ferrer

Santoro hat sich wohl schon beim morgentlichen Einschlagen mit Federer verausgabt

• Biba
    antwortet

Lädt...