Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Ich habe mir eben die Resultate von Heute durchgelesen und wunder mich doch über die Klarheit des Sieges von Benneteau gegen den sich in absoluter Bestform befindlichen Söderling. Hat Eurosport von dem Match was gezeigt? War der Schwede in irgendeiner Form gehandicapt? -
-
hier die ansetzung für morgen freu mich vor allem auf die herren matches
The exclusive home of Roland-Garros tennis delivering live scores, schedules, draws, players, news, photos, videos and the most complete coverage of The 2026 Roland-Garros Tournament.
hoffentlich kann man das ganz sehen und nicht unterbrochen durch die apotheker meisterschaft(giro)Einen Kommentar schreiben:
-
Der Jürgen ist total verunsichert was das Material angeht - bitte keine öffentliche Diskussion - es gibt ja bestehende Verträge.
Bei Interesse PN.Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Situation macht eh etwas stutzig, denn: Was ich so gesehen habe spielt er 1. Mit einem Schläger der keine CAP hat. -> Somit wohl kein MG Prestige mit dem er vorher spielte.
2. Er hat aber eine Head Tasche
3. Er spielt allerdings ohne Head LogoEinen Kommentar schreiben:
-
-
hat der Jürgen M. keinen Schlägervertrag?? vom Rahmen her, is es sicher noch Head!
zum Eurosportkommentator kann ich nur sagen:
du bist ein Nussenaufklauber! sitzt doof in seiner Kabine, haut sich ein Sandwich nach dem anderen rein,...hat gerade das dritte mal im Taschenbillard gewonnen und hört sich selber gern reden!!!!
-
Ich hasse es wenn Niko gegen Servicemonster spielt, zum verrückt werden. Nikolays Bilanz gegen solche Spieler ist auch allgemein schlecht. Er steht irgendwie einfach unter zu viel Druck, wenn er in Rallies kommt und macht mehr Fehler als in sonstigen Matches, weil er seine eigenen Servicegames nicht so oft hält, wie andere Spieler eben.
Dazu kommt das Ljuba Truba nur den Ball zurückbringt und Niko immer mehr und mehr riskieren muss.
Jetzt braucht der Russe eine Unmenge Glück, sonst siehts schwarz aus
Zuletzt geändert von schorsch; 31.05.2008, 17:36.Einen Kommentar schreiben:
-
Ljubici liegt Break vor im 5ten Satz. Wer hätte das gedacht?
-
Davydenko tut sich überraschenderweise sehr schwer gegen Ljubicic. Er vergibt soeben eine 2-0 Satzführung. Der fünfte Satz muß die Entscheidung bringen.Einen Kommentar schreiben:
-
Fena hat bei seinen Aufschlagspielen einfach domoniert mit seiner Mordsvorhand aggressiv, ohne Fehler :/ Menno, schade für den Schweizer.Einen Kommentar schreiben: