Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NumeroUno
    antwortet
    Federer gegen Nadal im Finale Was geileres gibt es ja nicht!!
    Hammer...

Zu Nadal: unglaublich..auf Sand ist er nicht zu bezwingen über 5 Sätze...Federer wird wieder das Nachsehen haben auch wenn er Insgesamt der Beste der Welt ist..

Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• schorsch
    antwortet
    Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 19:03.

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von schorsch

Also ich schlaf bald ein. Ist langweilig, immer das gleiche langsame ewig andauernde Spiel. Nix Neues, selten was Spektakuläres und der Wind geht mir auf den Sack.
    Also du hast aber schon komische Ansichten! Wenn "Nole" oder einer deiner Favoriten führt, is es natürlich toll und großartig und was weiß ich was, aber wenn dann der andere ganz klar in Führung is und wahnsinnig gut spielt, kannst du das nicht anerkennen und sagst nur "boah wie laaangweilig und faad, um Gottes Willen", nur weil dein Schatzi nicht gewinnt. Dann schaus dir halt nicht an!! Aber bei einem solchen Spiel wie heut zu sagen, es wäre langweilig, langsam und immer das selbe (???) is ja schon fast Blasphemie.
    Zuletzt geändert von Fischerl; 06.06.2008, 18:38.

• schorsch
    antwortet
    Kein Scheiss machen jetzt nach all diesen Chancen!!!

• kimmi
    antwortet
    rafa hat verdient gewonnen, djoko hat nicht das abrufen können, was notwendig gewesen wäre, schade

der "tennisgott" muss ganz schön schwitzen, hieße der gegner von fedi nicht monfils heute, wäre er schon längst unter der dusche!

das sind ja "schubsbälle" die der da teils spielt, da freut sich rafa jetzt schon auf sonntag!

GO GO GO MONFILS!!!
    Zuletzt geändert von kimmi; 06.06.2008, 18:00.

• schorsch
    antwortet
    Manchmal gehts gut, aber so Aktionen kosten ihn auch viele Games. Wenn er sich so auf den Boden stürtzt und weiss nicht was. Der soll jetzt Mal seine Chancen wahrnemen.

Dropshots über Dropshots. Herrlich...
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 17:51.

• moya fan
    antwortet
    Ich find den Monfils irgendwie zum Schießen . Was war denn das eben für ne geile Aktion am Netz? Geht in die Knie, wobei das rechte Bein quasi der Länge nach den Boden berührt und spielt irgendnen Halbflugball. Aber nicht mit nem typischen Volleygriff, sondern er läßt den Ball kurz aufduppen und spielt den dann wie ne Hobbyspielerin mit einer Art Bratpfannengriff übers Netz.

• schorsch
    antwortet
    Hoffentlich gewinnt Monfils. Federer Rafa Finals sind das Schlimmste, was es gibt.

• Taki1980
    antwortet
    Ist die Familie Djokovic durch den Krieg gegangen?
    Ich glaub nicht. Aber am Rand vom Tennisplatz benehmen sie sich als wäre unten Krieg. Furchtbar diese Gebahren.

Wenigstens blieb uns Nolegorillamännchenheute erspart. Sein Tennis sehe ich ja gerne. Aber sonst der Rest? Die Serbischen Fans, das ewige Ballgetippe, das verächtliche grinsen, die agressiven Eltern.

Furchtbar ist das. Naj was solls. Jetzt ist der Käse gelutscht und es wird hoffentlich ein Finale Federer Nadal geben.

Trotzdem Respekt vor de rLeistung von Nole und Nadal. Der Rafa hat heute wirklich überirdisch gespielt. So hab ich den noch nicht spielen sehen.

• tamas
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    kaum, sie haben ev. urlaub gemacht auf mallorca.

• schorsch
    antwortet
    Ja und Rafa, der eigentlich die Attraktion bei RG sein sollte, wurde erst gar nicht interviewed. Was sagt das aus >=) ? Tiebreak Quiz hin oder her Nole macht den intelligenteren Eindruck auf mich, spricht auch mehrere Sprachen.
    Na und ? Spitzensportler hin oder her, ein bisschen Bildung muss sein. Er ist seit Jahren die Nr.2 und kann immer noch kein richtiges Englisch. Nur in eine Sache vernarrt zu sein, ist für niemanden gut.

JJ hat 6 von 7 richtig und ist damit Spitzenreiterin Sie wusste nur nicht, dass Arantxas Hunde Roland und Garros heissen
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 16:17.

• tamas
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Aber hallo, vergiss nicht die Hintergründe. Die haben immer genug Geld gehabt, null Problemo. Sind nicht durch den Krieg durchgangen in jüngster Zeit. Jaja, schön auf Mallorca tralalalalala.

Apropos Toni:
    Journalist: Was wäre den Rafa geworden, wenn er nicht Tennis gespielt hätte?
    Toni: Fussballer.
    J: Und wenn er kein Fussballer geworden wäre?
    T: Sportler, Athlet. Irgend ein Sport einfach.
    J: Und wenn es nichts mit Sport zu tun haben sollte?
    T: Na dann. Dann hätte es schwarz ausgesehen für Rafa.
    was willst du damit sagen?
    rafa ist ein supersportler wie djokovic übrigens auch.
    es gibt naturtalente im sport, wissenschaft, musik usw.

und es gibt milliarden andere wie ich und du wahrscheinlich auch die halt
    zu den "normalos" gehören.
    übrigens djokovic hat im eurosport quizrunde ganz schlecht ausgesehen, aber es ist gut so er soll mehr tennisspielen als bücher lesen.

• Tschevap
    antwortet

• schorsch
    antwortet
    Zitat von tamas
    wenn ich die zwei boxen nadal und djokovic vergleiche ein wenig kulturunterschied ist doch unübersehbar.
    Aber hallo, vergiss nicht die Hintergründe. Die haben immer genug Geld gehabt, null Problemo. Sind nicht durch den Krieg durchgangen in jüngster Zeit. Jaja, schön auf Mallorca tralalalalala.

Apropos Toni:
    Journalist: Was wäre den Rafa geworden, wenn er nicht Tennis gespielt hätte?
    Toni: Fussballer.
    J: Und wenn er kein Fussballer geworden wäre?
    T: Sportler, Athlet. Irgend ein Sport einfach.
    J: Und wenn es nichts mit Sport zu tun haben sollte?
    T: Na dann. Dann hätte es schwarz ausgesehen für Rafa.

• schorsch
    antwortet
    Kein Turnier für Wawrinka bis Wimbledon. Blah...

Lädt...