Der French Open 2008 Thread
Einklappen
X
-
Federer findet gegen die unglaubliche Kraft, die unbändige Power und den phänomenalen Kampfeswillen von Rafa einfach kein Mittel. Diese Dominanz ist unfaßbar.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, zu Ende ist es immer noch nicht, aber gelaufen ist es praktisch. Finds ein bisschen schade, dass Federer sich seinen fehlenden Glauben im dritten Satz so anmerken läßt, wenngleich es aufgrund der abgefahrenen Leistung von Nadal natürlich irgendwie verständlich und menschlich ist...Einen Kommentar schreiben:
-
zum glück sieht es jetzt nicht mehr als tennislektion aus.
federer kann jetzt mitspielen und das spiel ist noch nicht zu endeEinen Kommentar schreiben:
-
Total Points Won
Federer: 16
Nadal: 39
Was soll man dazu noch sagen ?Einen Kommentar schreiben:
-
federer ist 11 mal am netz und wird 8 mal passiert, unglaublichEinen Kommentar schreiben:
-
seh ich auch so.lasst ihn doch stöhnen wie er will,wenn er damit erfolg hat.so schlimm find ich das überhaupt nich,da gibts einige die wesentlich schlimmer stöhnen.ok,das ballgetippe kann auf dauer ein bisschen nerven,mir ists wurschtEinen Kommentar schreiben:
-
fängt schon wieder an...Eigentlich wollte ich heute, nach langer Zeit, mal wieder ein komplettes Match der Tour vor dem Fernseher genießen. Hat sich aber schon nach 2 Spielen erledigt. Wenn ich diesen Spanier, mit seinem Gestöhne, sehe und höre, kriege ich echt das
Vor dem Aufschlag 20 x den Ball auftippen usw.
Sorry, aber der Typ ist irgendwie peinlich ...
was peinlich ist dass federer 1:4 zurück liegt und verliert sein service auf nullEinen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich wollte ich heute, nach langer Zeit, mal wieder ein komplettes Match der Tour vor dem Fernseher genießen. Hat sich aber schon nach 2 Spielen erledigt. Wenn ich diesen Spanier, mit seinem Gestöhne, sehe und höre, kriege ich echt das
Vor dem Aufschlag 20 x den Ball auftippen usw.
Sorry, aber der Typ ist irgendwie peinlich ...Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRafa gewinnt in drei glatten Sätzen
*hihi*
Vamos Rafa
und Deutschland 3:0Einen Kommentar schreiben:
-
Flash NEWS !!!!!!!!!
Ich habe eine Truppe mexikanischer Straßenmusikanten gebucht.
Ab 22.30 Uhr spielen sie vor dem Haus des Nadal Clans. Ende ist offen
Ab 6 Uhr in der Früh findet dann ein Flohmarkt in der gesamten Straße statt.
Irgendwie müssen wir doch unseren Fed-Express zum ersten RG Titel "heben"

Klasse Aktion!
Endlich jemand der die Initiative ergreift und "unserem" FedEx zum FO Titel verhilft. Als Entschädigung könnten wir Dir dann ja jeden morgen ein frisches Fass Bier vor die Türe stellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
ich kann das spiel morgen leider nicht sehen
aber ich glaube es läuft wie immer bei den zweien
die kennen sich ja gut genug
Mein tip - Nadal
Federer kann 1 satz evtl auch 2 aber nicht 3 gewinnen .
es sei denn Nadal tut sich weh