Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• orb1tal
    antwortet
    Hoffentlich kann der Gonzalez dieses mal das Break auch halten. Bei 0 : 1 hat er direkt das Rebreak kassiert.
    Jawohl 5 :2 das nächste Break!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    Und er liegt gleich mal 2:4 hinten

• MagicMat
    antwortet
    Astrein,dritter Satz bei den Damen.Damit steigen meine Chancen heute Abend noch Herren Tennis zu sehen. Nur Schade das Roger bereits spielt.

• Fischerl
    antwortet
    Aber entschuldige, warum schalten die nicht rüber???? Federer- Gonzalez oder Dementieva- Safina??

• Taki1980
    antwortet
    Ach Roger gewinnt doch sowieso.

• Fischerl
    antwortet
    BITTE ZEIGTS DEN ROGER JETZT.... BITTTEEEEE AHHHHHHH

(ich zuck hier noch aus)

• King_roger
    antwortet
    Hochklassiges Damentennis!

• schorsch
    antwortet
    was für ein Satzball. Go Lena.D ! ! !

• Fischerl
    antwortet
    Bitte sagts nicht, dass dieses verdammte Damenscheißmatch jetzt in den 3. Satz geht und die auch noch dort bleiben mit der Übertragung und nicht Federer zeigen??????

• HawaiianFlo
    antwortet
    Würds ihr auch gönnen! Mal sehen ob sie das Comeback packt! Dementieva wackelt bekanntlich eh gern mal nervlich
    Und hey! Nix gegen Grundlinienklopper,das ist nun mal Sandplatztennis

• Taki1980
    antwortet
    C`mon Safina!!!

Der Urschrei grade beim 5:5 Break. Klasse!

Die Dementieva ist auch so ne langweilige Grundlinienklopperin. Da gefällt mir Safinas spiel wesentlich besser.

Edit: Aber gearde für ihre Aktion müsste es eine Verwarnung geben. Da müssen eh viel strengere Regeln her. Sowas geht garnicht. Da die Blumen wegkloppen, Schläger schmeissen und ewiges Ballgetippe MUSS viel härter bestraft werden.
    Zuletzt geändert von Taki1980; 04.06.2008, 14:51.

• schorsch
    antwortet
    Was suchst du denn genau?

• Sh1v0r
    antwortet
    Kann man eigentlich irgendwo die Übertragungen (in meinem Fall vom 02.06.08) herbekommen?
    Denke mal der Sender rückt nichts raus und aufnehmen wird wohl niemand die kompletten Spiele des o.g. Datums...

Hätte man mal den online-tv recorder angeworfen

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    Ach, lasst die Leute erst mal spielen, denke nicht das irgendeiner keine Chance gegen Rafa hab kann, die Sache muss erstmal gespielt werden, warten wir das mal ab.

• kimmi
    antwortet
    Djoko kann Nadal schlagen, in Hamburg war es zuletzt sehr eng. Natürlich muss er "alles abrufen was geht", aber es wird trotzdem schwer. Nadal ist der absolute Favorit, ich würds ihm gönnen vier mal in Paris zu gewinnen! Gonzo muss so spielen wie Nadal gegen Fedi, dann ist was drin für ihn! Ferrer wird Monfils in drei Sätzen abservieren denke ich...

Lädt...