Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schorsch
    antwortet

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Der zweite Satz war jetzt von Rafa einfach unglaublich gespielt.

• schorsch
    antwortet
    Ohh

When Maria won Wimbledon at the age of 17 nearly 4 years ago, she entered the top 10 for the first time. Now in 2008, Maria has been in the top 10 every week and has spent most of the time in the top 5, this beats any other player as she has been in the top 10 the longest and Maria 1st reached the top spot in August 2005. Even now, Maria at 21, is the 2nd youngest player in the top 10.

Schade um die verpasste Chance bei RG.

Hoffe Safina packt das morgen, wenn sie mir schon Mal alles vermasselt

• Novak Djokovic
    antwortet
    Schade...wenn Nadal so weiterspielt kann auch Federer nicht mal nen Satz gewinnen!

• schorsch
    antwortet
    Ist mein Name auf Serbisch : Djordje oder kurz Djole

• moya fan
    antwortet
    Was Rafa derzeit spielt, ist so mit das Beste, was ich jemals auf Sand gesehen habe, unfaßbar.

• schorsch
    antwortet
    Und der Wind weht natürlich nach links also crosscourt von Rafa's FH aus gesehen. Typisch.

• mexx
    antwortet
    kann das Spiel leider net sehen... aber er wird wiedermal an der Sloggi gezogen haben!.... länger als sonst!

• schorsch
    antwortet
    Ach wie spannend, wenn man schon vorher weiss, was alles so passiert. -_-
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:29.

• schorsch
    antwortet
    Zitat von HIGHTOWER
    der chair umpire gefällt mir.
    zuerst ein time violation gegen nadal und dann gleich noch eine code violation (ball abuse) gegen djokovic.

auch spielerisch ein spannendes match.

knapp 1h für den ersten satz.
    6:4 nadal.
    Das nützt auch nichts, wenn es nie eine Punktstrafe bei Wiederholung dafür gibt oder hast du das schon desöfteren gesehen, dass jemand nach Verwarnung und wiederholtem Überschreiten der Zeit einen Punkt verloren hat?
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:33.

• moya fan
    antwortet
    @schorsch

Was hast du denn erwartet? Das Match verläuft genau so, wie ich es erwartet habe. Naja, was die Verwarnung anbetrifft, wurde er ja ausgepfiffen, weil er den Ball auf die Tribüne geknallt hat und Rafa hat sich halt " bloß " 5 Sekunden zuviel Zeit beim Service gelassen.

• schorsch
    antwortet
    Da bekommt der Rafa eine Verwarnung und dann Novak auch und der Serbe wird ausgepfiffen, aber Rafa nicht. Bah, französische Crowd wieder ein Mal. Wer will die schon verstehen. Normalerweise gehen sie mit dem Underdog und sonst mit 'nem Franzacken... Aber na ja -_-

Also ich schlaf bald ein. Ist langweilig, immer das gleiche langsame ewig andauernde Spiel. Nix Neues, selten was Spektakuläres und der Wind geht mir auf den Sack.
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 13:18.

• HIGHTOWER
    antwortet
    der chair umpire gefällt mir.
    zuerst ein time violation gegen nadal und dann gleich noch eine code violation (ball abuse) gegen djokovic.

auch spielerisch ein spannendes match.

knapp 1h für den ersten satz.
    6:4 nadal.

• moya fan
    antwortet
    So, da wäre der erste Satz verdientermaßen für Rafa eingetütet, auch wenn Djokovic am Ende der Ein oder andere vermeidbare Fehler unterlief.

• schorsch
    antwortet
    Das habe ich Sveta in Stuttgart machen sehen und auch Golovin. Das mit dem auf den Schläger stehen. Sieht witzig aus, ja =)

Lädt...