Der French Open 2008 Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightwing
    antwortet
    roger wird sonntag siegen.

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    antwortet
    Man muss sich wirklich nicht weit aus dem Fenster lehnen, um festzustellen das Nadal heuer ganz klar und mit Abstand der stärkste Spieler in Paris ist!

Nur eine Verletzung würde ihn vom vierten Erfolg in Folge abhalten können.

Im übrigen muss ich moya fan in einem vorigen Beitrag absolut beipflichten - ich sehe auch Nadal in Wimbledon momentan näher an Federer als umgekehrt nun in Paris.
    Werde einen der beiden auf jeden Fall in London live sehen

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Wenn viele über meine Faves schlecht reden
    doch

• schorsch
    antwortet
    Zitat von tamas
    stell dich hier nicht als opfer dar, du vergiftest hier alles und wunderst du dich wenn die forummitglieder langsam genug haben von dir.
    Wenn viele über meine Faves schlecht reden, kann ich das also nicht als Vergiften sehen?
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.06.2008, 21:09.

• DralliaufsBalli
    antwortet
    ich glaube Nadal ist in Paris nicht zu schlagen

ist einfach wahnsinn was der spielt

• tamas
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.

Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.
    stell dich hier nicht als opfer dar, du vergiftest hier alles und wunderst du dich wenn die forummitglieder langsam genug haben von dir.

• schorsch
    antwortet
    Zitat:
    Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
    Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.

Zitat von Fischerl
    Verdammt, du bist so arm!! MUSST deine faves anschauen.... ich bemitleide dich...
    Nicht ganz dasselbe

• schorsch
    antwortet
    Mach ich ja auch nicht. Ich "boykottier" Federer Rafa Matches schon seit langem, schau mir höchstens Highlights und Resultate an, um informiert zu bleiben.

Aber trotzdem ist wieder diese Doppelmoral da. Immer austeilen dürfen (Schreiapova, Familie von Nole, Damentennis, will endlich das schauen, bla bla bla, endlich ist sie draussen, etc...) und sobald das Negative an eure Fave's gerichtet ist, ist es nicht sachlich und geistig. Ja, ja.

• draganzebic
    antwortet
    wieder mal mien spezieller freund taki...was hast du denn gegen serbische fans?

• moya fan
    antwortet
    @Heinman & TTR

. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, daß ich natürlich hoffe, daß Rafa gewinnt.

@schorsch

Da es ja keiner deiner Faves oder Schützlinge, wie du es mal ausgedrückt hast, ins Finale geschafft hat, besteht ja kein Anlaß für dich, daß Match Rafa - Federer anzusehen und uns mit zahlreichen Posts, deren geistiger und sachlicher Inhalt meistens nicht sonderlich hoch ist, zu nerven.

• TTR350
    antwortet
    Was den guten "Schorsch" angeht- ca. 12 Beiträge hier auf den letzten 3 Seiten. Das spricht Bände und es passt der Spruch-

Quantität statt Qualität

Nix, was annähernd geistigen Nährwert hätte! Gratulation!

• tamas
    antwortet
    Zitat von Heinman
    Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
    Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
    Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
    Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren

Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.
    ich mag nadal sehr gut aber ich würde mich noch mehr freuen wenn roger
    es schaffen würde! er hätte es so verdient!

• tamas
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Blah, ich find ihn allgemein langweilig und hasse sein Spiel. Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon ob mein fav' gewinnt oder nicht, weiss ich schon von Anfang an, dass ich sein hässliches Spiel ertragen muss. Und selten wird er was Neues machen. Das nimmt mir dann schon ein bisschen die Freude vor dem Schauen. Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
    nur "das schlimmste" federer-gegen nadal steht noch aus.
    dass du das spiel nicht kommentieren wirst finde ich nicht so schlimm.

• Heinman
    antwortet
    Schade, dass die Sachlichkeit in diesem thread immer mehr in den Hintergrund tritt und die Leistungen von Nadal auch noch negativ kommentiert werden.
    Ich bin kein Fan von Nadal, aber wie er Tennis auf
    Sand dominiert ist schon überirdisch und stellt alles bisherige in den Schatten.
    Nun hoffe ich am Sonntag auf die Sensation durch Federer, der bisher ein super Turnier gespielt hat. Vielleicht behält er die Nerven und hat einen guten Start. Es wäre diesem Sportsmann wirklich zu gönnen. Danach kann Nadal weiterdominieren

Und die verbalen Entgleisungen gehören auch nicht hier in's Forum, Holy.

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von schorsch
    Aber ich will natürlich meine favs' verfolgen, darum komme ich nicht daran vorbei.
    Verdammt, du bist so arm!! MUSST deine faves anschauen.... ich bemitleide dich...

Lädt...