Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Ich bestelle egtl meistens bei tennis-point.de. Schneller Versand+ Top-Service+ Die preise sind bei Angeboten auch okay... -
nachdem ich festgestellt habe, dass meine prince vendetta mp nicht mehr von prince in das jahr 2010 übernommen worden und somit ausgelaufen sind, habe ich mich noch schnell auf die suche nach restposten dieser gemacht.
bin dann bei tennis-world.de fündig geworden. guten preis verhandelt, konnte mit paypal zahlen, schläger waren ruck-zuck per dhl da und es gab sogar ein gratis babolat-shirt obendrauf!
daher von mir "two-thumbs-up"!
Einen Kommentar schreiben:
-
Nachtrag zum Thema Hermes:
Die Ablieferung beim Paketshop hat nicht funktioniert. Statt dessen wurde das Paket - angeblich auf Kundenwunsch - im Depot eingelagert. Nein halt - das Depot hatte das Paket auch nicht. Sondern irgend ein Subunternehmer. Mit viel Mühe und der Hilfe von google.de ist es mir gelungen, die Telefonnummer des Subunternehmers herauszufinden. Am Ende konnte ich das Paket zum Glück in Bottrop abholen.
Der Knüller ist aber, dass die Fahrerin immer zur Mittagszeit versuchte (angeblich) die Pakete zuzustellen. Um die Zeit ist bei uns defintiv die Warenannahme besetzt. Dazu war die Fahrerin noch die Tochter der Chefin des Subunternehmens. Sagenhaft ...Einen Kommentar schreiben:
-
So schlimm war meine Erfahrung mit der Post (DHL) in meinem Fall nicht aber doch erstaunlich.
Ich dachte immer "je kleiner desto billig"
bin ich doof!!!
Nöööö!!!
Wollte ein Päckchen in der Größe eines Zauberwürfels verschicken, also so ca. 8x8x8cm
Damit ging ich zur Post . . . der war echt suuuuper nett aber ich konnte das Teil nicht verschicken. Für das eine Format zu groß, für das nächste zu klein
Ich heim, Schuhkarton genommen, das kleine Gerät dort reingepackt und ab zu Mitglied Frato. Das war so 15 Min. nach meinem ersten Besuch in der Postfilliale.
Der nette Herr zeigte sich sichtlich erleichtert und auch etwas beschämt.
Toller Service . . . wenn's der Arbeitgeber zulässt
-
Ich schreib jetzt hier mal meine Erfahrungen mit Hermes rein ...
Ich hatte dieses Jahr schonmal Streß mit denen, weil die nicht in der Lage waren ein Paket innerhalb einer zumutbaren Frist zuzustellen. Das Forenmitglied dmsdevil hat mir ein kleines Päckchen auf die Reise geschickt mit ebendiesem Logistikgroßmeister (Zitat von der Kudnenhotline, auf meine Feststellung, dass die Konkurrenz das Zustellgeschäft besser beherrsche: "Das kann gar nicht sein, wir sind schließlich der Größte- oder Zweitgrößte - auf jeden Fall in Deutschland ...").
Aber kurz zum Hergang:
Ich gab dmsdevil meine Firmenadresse, weil ich auf das Tamtam, wenn keiner zu Hause ist keine Lust habe. Jetzt kommt aber der Hammer... Als dmsdevil nachgefragt hat (denn die Paketverfolgung verfolgt mich zwar nachts in meinen Albträumen, nicht aber das Paket während seiner Reise) sagte ihm der Kundenservice per Mail, dass das Paket schon 2x erfolglos zugestellt worden sei. Erfolglos? Ist die Wurst von Zusteller zu blöd, das Schild "Warenannahme" oder "Empfang" zu lesen???? Oder ist das wieder son Opel-Ascona-B-Opi, der mit der Zustellung erst nach 20 Uhr beginnt (ohne Flachs, ich hab schon Hermes Pakete um 10 Uhr abends nach Hause bekommen). Mittlerweile stellte sich raus, dass 2 weitere Arbeitskollegen aus meiner Abteilung gerade jetzt das gleiche Problem haben - bleibt also die Hoffnung das nur unser Zusteller hier die Klötzchenaufbauschule nach der 1. Klasse abgebrochen hat ... Aber nein, der Typ von der Hotline, den ich dann angerufen habe, konnte auch unmöglich eine höhere Schule besucht haben ... Schließlich steht auch auf dem Lieferschein die Firmenanschrift nicht drauf. Nachdem ich ihm versichert habe, dass der Auftraggeber sicher in der Lage ist, eine Anschrift korrekt anzugebe, wurd der Vogel am anderen Ende der Leitung auch noch frech, und fragte mich, warum ich das Paket denn nicht gleich in einen Paketshop habe schicken lassen? Meine Antwort: "Warum sind sie nicht in der Lage eine vernünftige Zustellung zu machen?" - "Ja, da fehlt die Firmenandresse!" - "Sie wollen mich jetzt auf den Arm nehmen, oder?" - "Nein, aber ..." - "Ist gut, ich nehm den Paketshop!!!!". Ich entschied mich für eine Tankstelle direkt nebenan. Aber ich musste noch gefühlte 100x "Tankstelle!!!!" in den Hörer rufen, da die Pfeife von Hotlinefurz wohl Spaß daran gefunden hatte, mir alle Paketshops im Umkreis von 200km zu nennen. Dann noch die abschleßende Krönung:
"Das Paket sollte dann Samstag im Shop sein." - "Und was passiert morgen (Freitag) mit dem Paket?" - "Ja da wird die Adresse geändert." - "Auf Widerhören..." - Klack hörer aufgelegt - "AAAAAAAARRRRRSCHLOOOOOOOOOOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!"
Also ich kann von Hermes nur DRINGEND abraten - oder an einen Paketshop schicken lassen. Achja zwischendurch hab ich ihm noch erklärt, dass die Paketverfolgung nicht funkt ... Da wollte er mir unterstellen, dass ich zu dumm bin, deren unzulängliche Webseite zu bedienen, als er dann aber auch mal ausprobiert hat, bekam er logischerweise die gleiche Fehlermeldung angezeigt

-
Darauf hab ich mich jetzt auch eingestellt...hatte nur gehofft, dass Ihr meinen Aufwand auf einen Anbieter beschränken könntet
-
Am besten Du schwingst Montagmorgen mal das Telefon!
;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Hi zusammen,
hab folgendes Problem: Ich bräuchte bis Montag Abend einen Gutschein von einem Tennis-Online-Shop. Es ist mir bewusst, dass ich mir keinen per Post schicken lassen kann, weil dies zu lang dauern würde.
Daher meine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich den Gutschein in Form eines Gutschein-Codes zumailen zu lassen? (Am besten wärs natürlich, wenn diese Mail so gestaltet wäre, dass man sie direkt ausdrucken und verschenken kann).
Am besten wärs natürlich, wenn es sich um einen der größeren Händler handeln würde (also centercourt, keller-sports etc.)
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
habe am montag bei arfaian und keller-sports bestellt - heute alles angekommen!
-
Lob an Arfaian! Bestellung einwandfrei! Ware komplett, schnelle Lieferung!
-
Muss auch mal Dunlop Sport im Hanau loben.
Ein junger Dunlop-Vertragsspieler der auch Forumsmitglied ist , brauchte dringend 2 Saitenrollen ( weil : 1.30 und 1.25 ) und bekamm die am nechsten Tag.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe beste Erfahrungen mit Arfaian gemacht . . . größere Bestellung, schnell geliefert und keine Beanstandung . . perfekt
Genauso ein großes Lob an racket24! Netter Kontakt und guter Service
-
Muss das Tennisoutlet in den höchsten Tönen loben! Hab am Mittwoch zu Mittag bestellt am Abend Geld Überwiesen und Bestätigung geschickt, siehe da freitag Mittag steht der Paketdienst vor der Tür. Mit dem hab ich ja mal gar nicht mehr gerechnet.
Ein neuer Stammkunde lässt grüßen, gg
Tennisoutlet
-
Hi Oliver,
kann Dir dazu folgendes sagen:
Habe letztes Jahr einiges bei Tennistown gekauft...wirklich einiges, und das, weil sie, wie Du eben gesagt hast, die Sachen echt preiswert angeboten haben. Das Paket war auch regelmäßig 2-3 Tage nach Bestellung im Haus.
Seit Dezember sieht die Sache da ganz anders aus. Habe ein Racket eingeschickt, weil sich die Griffkappe gelöst hatte und hin- und hergerutscht ist.
Nach 3 (!) maligem Schreiben erhielt ich eine Mail zurück, dass das Racket an die Herstellerfirma geschickt worden ist und überprüft wurde. (Hätte mich als Kunde schon gefreut, wenn ich darüber informiert gewesen wäre anstatt mich im Dunkeln zu lassen...)
Bei der Rücknahme des Rackets usw. erwies sich der Shop allerdings als sehr kulant und bei einem neuen Deal versprach mir der Geschäftsfüherer, mir ein neues Racket (musste etwas draufzahlen, weil ich ein anderes Modell genommen habe) schnellst möglich zuzschicken. Das war am Montag. Die gewohnte Versandzeit von 2-3 Tagen gab es auch nicht mehr und bis Freitag ist nichts gekommen.
Habe am Mittwoch erneut eine Bestellung dort aufgegeben und dachte Samstag wird es wie gewohnt kommen - pustekuchen.
Ich weiß nicht was mit Tennistown los ist, aber der Kundenservice hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen und sollte echt nicht so weitergehen, v.a. bei gut zahlenden Kunden wie uns...
Heute hat sich tennistown wieder bei mir gemeldet und für die Verzögerung entschuldigt
Ursache seien technische Probleme gewesen, aber jetzt würde wieder alles funktionieren!
-
Hi Oliver,hallo,
hatte die woche bei tennistown.de einiges bestellt, weil die alles günstug hatten, was ich brauchte.
nun kommt die ware nicht, die leute gehen nicht ans telefon und meine trackingnummer bei dhl existiert nicht.
sind die insolvent?
hab ich da in die scheiße gegriffen?
oder hat von euch jemand mit diesem anbieter erfahrungen gemacht?
vielen dank und grüße,
Oliver
kann Dir dazu folgendes sagen:
Habe letztes Jahr einiges bei Tennistown gekauft...wirklich einiges, und das, weil sie, wie Du eben gesagt hast, die Sachen echt preiswert angeboten haben. Das Paket war auch regelmäßig 2-3 Tage nach Bestellung im Haus.
Seit Dezember sieht die Sache da ganz anders aus. Habe ein Racket eingeschickt, weil sich die Griffkappe gelöst hatte und hin- und hergerutscht ist.
Nach 3 (!) maligem Schreiben erhielt ich eine Mail zurück, dass das Racket an die Herstellerfirma geschickt worden ist und überprüft wurde. (Hätte mich als Kunde schon gefreut, wenn ich darüber informiert gewesen wäre anstatt mich im Dunkeln zu lassen...)
Bei der Rücknahme des Rackets usw. erwies sich der Shop allerdings als sehr kulant und bei einem neuen Deal versprach mir der Geschäftsfüherer, mir ein neues Racket (musste etwas draufzahlen, weil ich ein anderes Modell genommen habe) schnellst möglich zuzschicken. Das war am Montag. Die gewohnte Versandzeit von 2-3 Tagen gab es auch nicht mehr und bis Freitag ist nichts gekommen.
Habe am Mittwoch erneut eine Bestellung dort aufgegeben und dachte Samstag wird es wie gewohnt kommen - pustekuchen.
Ich weiß nicht was mit Tennistown los ist, aber der Kundenservice hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen und sollte echt nicht so weitergehen, v.a. bei gut zahlenden Kunden wie uns...