Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Hawkeye2
    ...... vielleicht ist die absolute Genauigkeit beim Tennis etwas verfälscht, aber es gibt eine gute Vergleichsmöglichkeit untereinander und in der Aufschlagentwicklung.
    ....klar, manche haben, da ja Doppeltraining war, extrem von der Seite aufgeschlagen.
    In der Betriebsanleitung wird auf mögliche Fehlmessungen hingewiesen. Der Erfassungsdurchmesser ist 120 cm und geht in einer "Blase" bis 9m vor das Gerät. Wenn jetzt von der Seite aufgeschlagen wird, verfälscht das die Messung, da es einen anderen Winkel ergibt.
    Die "besten" Ergebnisse sind durch die Mitte - wobei das Gerät auch dort stehen sollte.

Wie du schon schreibst - es ist eine Vergleichsmöglichkeit untereinander, dass auch riesigen Spaß macht. Die Messungen sind für alle gleich richtig/falsch - werde mal am Polizeiposten nachfragen, ob die mit der "geeichten" Radarpistole Aufschläge messen können.

Einen Kommentar schreiben:

• Hawkeye2
    antwortet
    @fritzhimself

Hi,

da kann ich nach überstandener Schulterverletzung auch noch mithalten...

Das SpeedTrac ist wirklich ein feines Gerät, vielleicht ist die absolute Genauigkeit beim Tennis etwas verfälscht, aber es gibt eine gute Vergleichsmöglichkeit untereinander und in der Aufschlagentwicklung.

Gruß

• fritzhimself
    antwortet
    ......Großes Lob an tennisman!!!!!!
    Hab mir verg. Samstag das Aufschlagmessgerät "SpeedTrac" auf seiner HP angeguckt. Unser Verein wollte schon immer so ein Ding haben. Heute war das gute Stück schon da - Respekt - keine Ahnung, ob meine Überweisung rechtzeitig am Konto war, bevor das Sportradar abgeschickt wurde.
    Normalerweise dauert eine Auslandsüberweisung 3 - 4 Tage.
    Heute wurde schon gezockt bei den 1er Herren - schlappe Angelegenheit, bei steifer Brise war nicht mehr wie 160 km/h möglich.

Wird scho Jungs............

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    Fazit meiner drei letzten Bestellung:
    ....
    1x Artikel nicht geliefert obwohl berechnet
    Fazit: Racket-Service hat sofort auf meine Email reagiert und mir die fehlende Saite geschickt (inkl. Gratisset als Trostpflaster).

Alles im grünen Bereich

Das nenne ich Service.

• björn
    antwortet
    Fazit 2009 bisher...
    Absolut top (wie gewohnt), in zufälliger Reihenfolge:
    TheAppel.com, tennisshops.de, tennisoutlet.at

Und neu auf meiner Liste nun tenniswarehouse-europe.
    So kam ich nun doch noch zu meinen Wilson Schuhen und das zu einem sehr guten Preis. Lieferzeit: 24h und das frachtfrei. Sauber!

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Erhard
    Hallo zusammen,

zum Thema Tennis-Versender habe ich mal ein Negativerlebnis mit einem französischem Versender
    Zu einem anderen französichen Versender, Wavetennis, kann ich nur positives berichten. Schade, dass es in deinem Fall anders ist...............

• Erhard
    antwortet
    Tennis-Versender

Hallo zusammen,

zum Thema Tennis-Versender habe ich mal ein Negativerlebnis mit einem französischem Versender
    Ich habe bei "TIE BREAK" am 17.04.09 einen Artikel bestellt und bis heute, dem 06.05.09 nicht erhalten. Bezahlt habe ich am 17.04. mit EUROCARD.
    Trotz zweifacher Aufforderung per Mail, sich mal dazu zu äußern, habe ich keine Antwort erhalten.
    Ich werde den Betrag nun über EUROCARD zurückbuchen lassen und werde mit Sicherheit nicht mehr bei bei diesem Versender bestellen.

Ich muss dazu sagen, das es sich in dem geschilderten Fall um eine absolute Ausnahme bei mir handelt. Alle bekannten (deutsche) Versender, inkl. TW haben mich bisher ohne Schwierigkeiten beliefert

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    1x Artikel nicht wie beschrieben -> nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Versender
    1x Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl noch auf der website
    Letzterer Artikel wurde sofot anstandslos nachgeschickt.

• JayBeOh
    antwortet
    Nach dem ich beim letzten Mal noch etwas unzufrieden mit der Rücküberweisungsdauer bei Keller-Sports war, muss ich nun für den Laden eine Lanze brechen!
    Als Reaktion auf meinen Post bekam ich eine Entschuldigung, dass die lange Überweisung an einem internen, mittlerweile behobenen Fehler gelegen habe. Als kleine Entschuldigung bekam ich dann zusätzlich einen "5€"-Gutschein, welchen ich prompt eingelöst habe =). Erneut war die Ware in kürzester Zeit bei mir =).

Der Gutschein war eine sehr nette Geste von KS! Solche Kundenpflege kann sich nur jeder Shop zum Beispiel nehmen!

• floe
    antwortet
    Also ich muss für racketservice.de mal die Fahne hochhalten

Wirklich Super der Shop. Total schneller versand und auf rechnung kein problem.

Nur die auswahl könnte mehr sein

• lemmie
    antwortet
    @Howy
    Wo hattest Du bestellt, oder möchtest Du den / die Namen nicht nennen?

• howy
    antwortet
    1x Artikel nicht wie beschrieben -> nach 2 Wochen noch immer keine Reaktion vom Versender
    1x Artikel nicht mehr lieferbar, obwohl noch auf der website
    Zuletzt geändert von howy; 29.04.2009, 10:41.

• Spin_Fan
    antwortet
    Ich möchte hier besonders mal unser Forumsmitglied manne loben. Er behandelt Bestellungen super schnell, macht super Preise und die Ware war ruckzuck da.

• DennisKassel
    antwortet
    hier muss ich auch mal für tenniswarehouse-europe die fahne hoch halten.
    hab da schuhe und en shirt bestellt, beides geht nu zurück und ich will neue schuhe ordern. schreib also ne mail wie wir die ganze sache (also inkl umbuchung und so) abhandeln, und zack hab ich irgendwie 30 minuten später die mail die sich jeder kunde wünscht: "schick uns das zeug zurück und wir kümmern uns um alles. restbetrag (ich krieg nämlich was raus) wird dann rückerstattet."

find ich sehr cool und schweine angenehm. nix gegen die anderen shops, hab fast nur gute erfahrung gemacht, aber diese schnelligkeit und diese einfachheit hatte mich mal bewogen das zu schreiben.

generell denke ich sind wir in deutschland was das angeht aber echt gut bestückt: habe nur positives über centercourt, tennis-point und auch keller sports zu berichten... beim rest, außer tw-europe, hab ich noch nicht bestellt.

• howy
    antwortet
    Zitat von PSO
    ich schreibe comido immer sofort an, wenn ich mehrere sachen ersteigern will und bin da auch noch nie enttäuscht worden.
    Das klappt meisten, aber nicht immer

Lädt...