Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Vor zwei Wochen habe ich bei tw-gt angerufen und gefragt, ob sie einen bestimmten (lagernden) Schläger nach Kundenvorgabe wiegen/Balance messen, bevor sie versenden.
Antwort: Klar, dauert dann nur ein paar Tage länger.
Email ging (wie telefonisch abgesprochen) sofort nach dem Telefonat raus --> bis heute keine Antwort --> kein Kunde!
Habe mittlerweile auch welche,bin Recht froh das ich die anderweitig bekommen habe.Das er alte Rahmen führt in Güthersloh führt schön und gut.Aber bei jemandem,der so unhöflich ,schon am Telefon rüberkommt,muss ich kein Geld da lassen
Da habe ich wohl Glück mit TW-GT gehabt. Die Antworten waren zwar auch sehr knapp, aber treffend. WÄren die Schläger nicht lieferbar gewesen, hätte ich auch nicht bestellt. Da hätte ich genauso gut in zwei Wochen noch mal anrufen können oder würde halt woanders bestellen.
@Racket
Es gibt noch massig Lagerbestände alter gängiger Rackets bei großen Distributoren. Darum erhalten die Händler auch mal immer wieder einen Schwung davon.
Habe gerade zwei Pure Control Plus bestellt. Am Tel. war alles kein Problem. Bin gespannt. Sie bekommen aber wohl noch 20 neue Rahmen davon! Woher auch immer....
Und wann soll der bei dir lieferbar sein.Bei mir hiess es erst in 14 Tagen!?
Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?
Ich warte schon über eine Woche
Kann da nur positives berichten - na ja hol mir die Dinger meist persönlich ab.
Hab da schon vieles bestellt, auch was auf der HP nicht angezeigt wird.
Der Stefan besorgt das alles - vor allem die Endverbraucherpreise sind stets top.
Meist ist die Schneckenpost für so lange Wartezeiten verantwortlich.
Einen Kommentar schreiben: