Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pirate
    antwortet
    Grosses Lob an Keller-Sports
    Ware war bis jetzt immer am nächsten Tag bei mir, was will man mehr........!

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    antwortet
    Vor zwei Wochen habe ich bei tw-gt angerufen und gefragt, ob sie einen bestimmten (lagernden) Schläger nach Kundenvorgabe wiegen/Balance messen, bevor sie versenden.
    Antwort: Klar, dauert dann nur ein paar Tage länger.

Email ging (wie telefonisch abgesprochen) sofort nach dem Telefonat raus --> bis heute keine Antwort --> kein Kunde!

Habe mich inzwischen auch anderweitig entschieden

• HawaiianFlo
    antwortet
    Lob an dieser Stelle an KTS Sport!

Sehr freundlich,hatte dort noch nie bestellt und mir wurde Rechnungszahlung gestattet,super Preis - Top!

• HawaiianFlo
    antwortet
    Einer Keller-Sport,einer von Charlys Tennisstüberl bei uns in der Gegend.

• Racket
    antwortet
    Wo hast du sie jetzt her?

• HawaiianFlo
    antwortet
    Habe mittlerweile auch welche,bin Recht froh das ich die anderweitig bekommen habe.Das er alte Rahmen führt in Güthersloh führt schön und gut.Aber bei jemandem,der so unhöflich ,schon am Telefon rüberkommt,muss ich kein Geld da lassen

• Racket
    antwortet
    Meine Rahmen von TW-GT sind heute gekommen. Auch sehr sehr schnell.

• hedi112
    antwortet
    Zitat von Schlucke
    Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?

Ich warte schon über eine Woche
    Kann daran liegen, dass das Luxilon-Angebot doch einige gelockt hat, und die nun halt viel zu tun haben...

--> warte heute genau 7 Tage auf meine Bestellung und bekam auf Anfrage eine mail das das Packet sofort nächste Woche raus geht...

• MagicMat
    antwortet
    Da habe ich wohl Glück mit TW-GT gehabt. Die Antworten waren zwar auch sehr knapp, aber treffend. WÄren die Schläger nicht lieferbar gewesen, hätte ich auch nicht bestellt. Da hätte ich genauso gut in zwei Wochen noch mal anrufen können oder würde halt woanders bestellen.

@Racket
    Es gibt noch massig Lagerbestände alter gängiger Rackets bei großen Distributoren. Darum erhalten die Händler auch mal immer wieder einen Schwung davon.

• HawaiianFlo
    antwortet
    Zitat von Racket
    Habe gerade zwei Pure Control Plus bestellt. Am Tel. war alles kein Problem. Bin gespannt. Sie bekommen aber wohl noch 20 neue Rahmen davon! Woher auch immer....
    Und wann soll der bei dir lieferbar sein.Bei mir hiess es erst in 14 Tagen!?

• mexx
    antwortet
    Tennisoutlet is

Stefan macht die besten Preise und hat einen mega Kundenservice!!!!

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Schlucke
    Hat jemand ehrfahrung mit den Lieferzeiten von tennisoutlet.at nach Deutschland?

Kann da nur positives berichten - na ja hol mir die Dinger meist persönlich ab.
    Hab da schon vieles bestellt, auch was auf der HP nicht angezeigt wird.
    Der Stefan besorgt das alles - vor allem die Endverbraucherpreise sind stets top.
    Meist ist die Schneckenpost für so lange Wartezeiten verantwortlich.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von Schlucke

Habe bisher alles als Briefsendung erhalten, war immer nach 2 Tagen im Kasterl

Statt Pakete habe ich mir die Sachen dann immer persönlich zu diversen Forumtreffen mitbringen lassen

Alles in allem: Tennisoutlet 1+!!!

P.S.: Tut mir leid, dass du eine längere Lieferzeit Schlucke musst aber am Versender liegt es bestimmt nicht...

• howy
    antwortet
    Zitat von Schlucke

Bei mir hat es jetzt 5 Arbeitstage gedauert.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    kann ich so bislang nicht bestätigen. war immer flottestens da.

Lädt...