Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Tennis Shop wiesloch bietet günstige und schnelle Besaitung von Tennisschlägern direkt vor Ort mit super Service. Neben neuen Tennisschlägern bieten wir außerdem Zubehör zum Tennisspielen wie Bälle, Dämpfer und Taschen an.

wie immer klasse

Einen Kommentar schreiben:

• boma1992
    antwortet
    bei mir steht auch noch in bearbeitung sachen sind aber schon da waren nach 1nem Tag da

• Häuptling Webbl
    antwortet
    Zitat von floe
    Ich kotz mich jetzt mal über tennis-point aus...

am 03.06 früh bestellt alle artikel innerhalb 24 lieferbar !!!!!
    bis heute ist der status nur "in bearbeitung"

hab 3 Emails geschickt auf keine eine antwort bekommen..

Absoluter drecks laden...
    Hmmm, wir haben heute den 5., also 48 Stunden nach der Bestellung. Es kann immer mal was dazwischenkommen.
    Denke auch nicht, dass DU perfekt bist.

• manuel0809
    antwortet
    Ich hatte auch bei tennis-point über eine woche gewartet, auch alles lieferbar in 24 std.
    Habe die Ware mittlerweile bekommen, es steht aber immer noch "in Bearbeitung "
    Die Dame vom Service war 2 Tage im Urlaub, daher keine Emails.
    Ich habe vorhin eine Antwort bekommen, da ich reklamiert habe dass Sachen meiner Bestellungen fehlen.

Gruß Manuel

Zitat von floe

------------------------

Hingegen ist racketservice der beste mir bekannte Onlineshop wenns um tenniszeugs geht. (Nur klamotten ham die ja leider nicht)
    Man bestellt... nächsten tag gehts SOFORT raus und am darauffolgenden tag hat man die ware einfach top

• rafter
    antwortet
    Mit Tennis-point habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher Service am Telefon und schnelle Lieferung!

Mit Tennisworld hab ich dagegen schon das zweite Mal "Probleme" gehabt. Beim ersten Mal falscher Artikel (Vorjahresmodell einer Babolattasche, obwohl aktuelles Modell bestellt, wollten den Artikel wohl noch schnell loswerden, danach allerdings problemloser Umtausch...), beim zweiten Mal Rechnung zu hoch, immerhin um 14 €. Klärung ist noch in arbeit.....!

• der björn
    antwortet
    Ich habe mit Tennispoint bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

• floe
    antwortet

------------------------

Hingegen ist racketservice der beste mir bekannte Onlineshop wenns um tenniszeugs geht. (Nur klamotten ham die ja leider nicht)
    Man bestellt... nächsten tag gehts SOFORT raus und am darauffolgenden tag hat man die ware einfach top

• Paddinho
    antwortet
    also ich muss in dieser Stelle mal racketservice loben

Hatten meine bestellten Sachen immer vorrätig und liefern zudem superschnell aus. Hatte vorgestern gegen 9-10Uhr bestellt und gestern kam das Paket schon an.

• floe
    antwortet
    das machen doch alle durch die bank weg.

Ob schläger klamotten etc.

meist steht dann da AB 49€ oder so und wenn man drauf klickt kostet es 55€ erst ab 2 oder mehr wirds billiger is normal

• esingen
    antwortet
    Auch ein großes Lob an KELLER-SPORTS für super Abwicklung und ein Top-Angebot. Und auch an MANNE, wie immer super entgegekommend mit Preisen und Versand.
    Danke

• bernado
    antwortet
    Was KellerSport betrifft, kann ich mich nur anschließen. Da läuft alles schnell und korrekt.
    Habe jedoch auch mit tennisshops, tennis-point, racket-service und tennis bähr nur gute Erfahrungen gemacht. Man muss ja manchmal wechseln, weil nicht jeder Anbieter alle Produkte im Programm hat.

• JayBeOh
    antwortet
    @lemmie: Ich hab's mir mal angeschaut und deine Beobachtung stimmt, was die Produktbeschreibung angeht. Legt man sich die Rolle aber in den Warenkorb, so kostet sie nur 74,95€ auch wenn es eine Rolle ist.

Nichtsdestotrotz ist das eine falsche Produktauszeichnung^^. Ich fänd es moralisch absolut i.O. wenn die auch mal abgemahnt werden.

• Julian_Koch
    antwortet
    Ein ganz großes Lob an meine beiden Lieblingsonlineshops in Sachen Tennis:

CenterCourt
    und
    KellerSport

Beide glänzen mit superschnellem Versand und guten Preisen und CenterCourt ganz nebenbei auch noch mit tollen Zugaben.

Qualität bei beiden immer TOP!

• lemmie
    antwortet
    Tennisversender aus Lübeck

genau der Shop, der die Abmahnwelle seinerzeit lostrat...
    was haltet ihr davon ?
    Er hat die Wilson Sensation Rolle für 74,95€ / 200 mtr. auf seiner Website.
    Erst beim anklicken des Produktes kann man sehen, dass der Preis nur bei Abnahme von ZWEI Rollen gilt und die einzelne Rolle 79,90 beträgt.

Ist diese Trickserei legal?
    Was denkt ihr?

• Paladin
    Ein Gast antwortete
    Lob an Keller Sports

Ich habe gestern zufällig entdeckt, dass es dieses Thema hier gibt. Und heute muss ich hier auch schon meinen Senf dazu geben.

Großes Lob an Keller Sports! Ich habe gestern mittag zwei Schläger inkl. Besaitung bestellt, die waren heute morgen schon da!

Alter Schwede!

Lädt...