Erfahrungen mit Versendern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• k61951618
    antwortet
    Bestellung: Babolat Pro Hurricane 1,25 mm + Schuh. Zum Zeitpunkt der Bestellung alles "auf Lager" - man warte nur, bis meine Zahlung eingegangen sei und würde dann das Paket sofort wegschicken.

Schuh ist letzte Woche eingetroffen, die Saite wird mir "in Kürze kostenlos nachgeliefert" (das ist nun 6 Tage her). Keine Antwort auf meine Email von gestern mit der Frage, wann ich denn mit dem Erhalt der Saitenrolle rechnen könne.

Möchte den Händler noch nicht nennen (mache ich, wenn mir endgültig der Kragen platzt, sollte ich Ende der Woche noch immer keine Antwort auf meine Email bekommen haben), obwohl ich bei meiner ersten Bestellung mit ähnlichen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hatte und mit dem Service nicht zufrieden war. Könnte jedenfalls meine letzte Bestellung bei diesem Versender gewesen sein.

Einen Kommentar schreiben:

• lemmie
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Nicht immer. Vor allem wenn die Buchhaltung oder wer auch immer Tomaten auf den Augen hat, was Zahlungseingänge betrifft. 16 Tage nach Bestellung einer 08/15 Saite warte ich noch immer auf deren Eintreffen als Teillieferung #2.

Aber gut, das kommt halt ab und zu vor.
    Und welche Saite?
    Zu welcher Teillieferung?
    Fragen über Fragen....

• johnnydo
    antwortet
    Zitat von k61951618
    Nicht immer. Vor allem wenn die Buchhaltung oder wer auch immer Tomaten auf den Augen hat, was Zahlungseingänge betrifft. 16 Tage nach Bestellung einer 08/15 Saite warte ich noch immer auf deren Eintreffen als Teillieferung #2.

Bei welchem Versender hast Du denn bestellt? ...

• k61951618
    antwortet
    Zitat von marc56
    ich finde online kaufen super

• Taki1980
    antwortet
    Hab meine Technifibre Tasche für nen richtig guten Preis bei TW-Europe bestellt! 1A Preis und Lieferung Blitzschnell!

• marc56
    antwortet
    ich finde online kaufen super - habe bisher aber nur sneaker für herren bestellt, noch kein tennis-equipment - werde mal einen von den läden aus dem test versuchen... danke für den tip!
    Zuletzt geändert von marc56; 06.11.2009, 08:53.

• k61951618
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Im aktuellem Tennis-Magazin wurden 8 Versender getestet.
    Tengo, Tennis-P****s, Outfitter, Centercourt, Keller-Sports, Tennis-Point, Tennisplanet, Tenniswarehouse. Sieger wurden Tennis-point und Tenniswarehouse.
    Wie schneidet Keller im Test ab?

• lemmie
    antwortet
    Im aktuellem Tennis-Magazin wurden 8 Versender getestet.
    Tengo, Tennis-P****s, Outfitter, Centercourt, Keller-Sports, Tennis-Point, Tennisplanet, Tenniswarehouse. Sieger wurden Tennis-point und Tenniswarehouse.

• Decky
    antwortet
    Zitat von Addi
    also ich muß mal wieder keller-sports positivi erwähnen. die versandgeschwindigkeit nach umzug des lagers ist wahnsinn!!! die waren werden, sofern vor ca 15.30uhr bestellt, wirklich am nächsten tag schon zugestellt.

addi
    Kein Problem. Liegt aber am Paketdinst.
    Wenn der Versender schnell packen will , und beim Packetdist abholung anmeldet, wird die Ware in Regionstützpunkt gebracht.
    Die LKW´s sind dann die Nacht Deutschland weit unterwegs zum Auslievererbezirk gegen 4-6h in der früh.
    Die Pakete ausliverer mit den Kastenwegele erledigen den Job bis etwa 14.00 h.

Hab 1 Monat selber für TNT machen müssen.

• Robert
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Habe nun auch zum ersten Mal bei TW-Europe bestellt, und ich bin absolut zufrieden. Der Versand war super schnell.
    Dies kann ich nur unterstreichen!
    Ich habe per Vorkasse den geforderten Betrag überwiesen und noch am selben Tag wurde das Paket verschickt. Als ich am darauffolgenden Tag das Paket erhielt war ich äußerst überrascht davon, da ich gar nicht mit so schnellem Versand gerechnet hatte.

Von der Tiefpreisgarantie will ich hier erst gar nicht anfangen ...

• Addi
    antwortet
    also ich muß mal wieder keller-sports positivi erwähnen. die versandgeschwindigkeit nach umzug des lagers ist wahnsinn!!! die waren werden, sofern vor ca 15.30uhr bestellt, wirklich am nächsten tag schon zugestellt.

addi

• tcjulian
    antwortet
    Habe schon einige verschiedene Shops probiert. Gefallen hat mir beispielsweise auch der Shop tennisman.de!

• tennisdelux
    antwortet
    Habe nun auch zum ersten Mal bei TW-Europe bestellt, und ich bin absolut zufrieden. Der Versand war super schnell. Das Paket war nach 24h bei mir.

• Racket
    antwortet
    Also ich habe 119 pro Schläger bezahlt. Drei Rahmen bestellt.

• howy
    antwortet
    Zitat von howy
    Welcher Preis wurde verrechnet?
    Für das Material.

Lädt...