Welcher Versender?
Ich habe mal eine Frage: wenn ich mir jetzt den Pure Drive bestellen möchte, welchen Shop im Netz könnt ihr mir empfehlen? Hab das noch nie gemacht, bisher immer über einen Tennisshop vor Ort oder über unseren Trainer gekauft. Kann ich mir den dort gleich bespannen lassen. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Habe nun auch meine erste Bestellung bei TSS-Tennis getätigt und muss sagen, dass alles ganz wunderbar gelaufen ist!
Martin ist super nett und der Kontakt verläuft schnell und unkompliziert.
In Zukunft werde ich sicher noch öfter bei TSS-Tennis bestellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo.
Ich habe bis jetzt viel bei Center Court & Tennis-Point bestellt.
Meine letzte Bestellung hab ich allerdings bei TSS-Tennis getätigt und muss sagen das ich vollkommen begeistert bin.
Super & Beratung Service, schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Viele Grüße LeoEinen Kommentar schreiben:
-
Wildgruber ist genial. Das kann ich nur bestätigen! Der rief mich auch mal von selbst an, weil er per paypal von mir schon Geld bekommen hatte, ohne dass die Bestellung ganz klar war, also ein Fehler von mir. Vorbildlich!
VG
BernadoEinen Kommentar schreiben:
-
Ich bin auf der Suche nach einem Shop der die Signum Pro S-3000 lieferbar hat auf den sportshop-direct von Alfred Wildgruber gestoßen. Habe die Maschine dort bestellt und innerhalb von 24 Stunden habe ich die Ware erhalten. Kontakt war auch sehr gut. Kann den Shop nur weiterempfehlen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich glaub das bezog sich auf eine Frage von einem Mitglied über den Tennissaitenshop. Der hat Geld überwiesen und keine Antwort und nix bekommen.
Der Eintrag von dem User ist jetzt aber weg.Einen Kommentar schreiben:
-
-
FedEx landet beim Zoll und damit werden die Gebühren fällig.
Die 10 Euro musst du wohl oder überl bezahlen. Ist leider so.
Bei uns sind es mindestens 30 Euro.
-
Hab soeben ne Rechnung von FedEx bekommen!
Also über die Zollkosten (8,19€) sag ich ja nix, aber dann noch 10,00€ Vorlageprovision einstreichen, dass is ja der absolute Oberhammer!!!
Ich hab doch nicht verlangt, dass die den Zoll abwickeln. So hab ich nichts mehr gespart bei der Bestellung!
Muss ich die 10€ zahlen, hat das schon mal wer von Euch gehabt???Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz ehrlich: Im Internet bezahlt mit Vorkasse- no comment...Einen Kommentar schreiben:
-
@mikro112 und howy
Danke!
Hab mit den Mädels von TW regen Kontakt. Die Rückantwort kam prompt.
Meine Bestellung ist im Transit-Bereich verschollen, sie schicken mir jetzt nochmal kostenlosen Ersatz.
Sind voll nett das TW-Team.
Sie schickens jetzt mit FedEx. Es kommen angeblich keine Mehrkosten auf mich zu, bin mal gespannt...???Einen Kommentar schreiben:
-
Da du die billigste Versandart ueber USPS geholt hast, gibt es keine Trackingnummer.
Dauert 4-6 Wochen bis so eine Sendung ankommt.
Hast du eine Bestaetigung der Bestellung bekommen?
Frag mal bei twint@tennis-warehouse.com nach wie es aussieht.
Ich hatte auch einmal das Problem, dass das Paket nicht agekommen war. Habe die angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket zurueck gegangen war. Sie haben es dann wieder geschickt.Gratis!Einen Kommentar schreiben:
-
Schreibe die Email an die twint@tennis-warehouse.com, wie oben erklärt.Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab an, mark@tennis-warehouse.com gemailt. Ist die falsch?
Eine Tracking-Nr. hab ich keine bekommen.
Ich hab nur von Paypal die Rechnungsnr.?
Beim Zoll hab ich noch nicht angerufen. Man bekommt doch normal Post von denen wenn die was abgefangt haben und das dann verzollt werden muss.Einen Kommentar schreiben: