Muss ich mal negativ über Tennistown äußern.
Habe zwei Tester bestellt und sofort bezahlt. Erst hieß es, die Schläger sind verfügbar. Als nichts kam und ich nachfragte, hieß es: "Es verzögert sich noch 2-3 Tage." Eine Woche später ohne Info habe ich die Schlägern storniert und sie wurden dennoch am nächsten Tag verschickt.
Jetzt habe ich um eine Verlängerung der Testphase um ein paar Tage gebeten, die eiskalt abgelehnt wurde.
falsche Info + keine Info + verschicken trotz Storno + unkulant = geht garnicht!
Erfahrungen mit Versendern
Einklappen
X
-
Centercourt.de - miserabler Service
Hallo zusammen,
mein neuester Lieblings-Lieferant ist Centercourt.de. Ich habe da am Montag früh ein Shirt und ein paar Bälle für meinen Sohn bestellt, weil er morgen Geburtstag hat. Heute - am Mittwoch - ist noch nichts angekommen und laut Website ist die Ware noch nicht versendet. Null Problem, da ruft man einfach mal an. ... Schock! Es gibt nur eine 0180er Nummer, bei der man anrufen kann, die ist natürlich kostenpflichtig - 14 Cent/Minute. Toller Service! Aber trotzdem angerufen (um 10:58 Uhr) und dann .., eine Ansage "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".
Ich bin begeistert und werde Centercort erstmal meiden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann nur TSS-Tennis empfehlen. Da hab ich mich perfekt aufgehoben, beraten usw gefühlt.
-
Dickes Lob an Tennis-Shops.de: Ich hab mir da im Frühjahr zwei Schläger gekauft, beide in L3. Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass mir L3 + Overgrip einfach zu dick ist. Einer der Schläger war noch unbenutzt, daher hab ich eine kurze Mail hingeschickt und bekam den Schläger mühelos gegen einen mit L2 Griff umgetauscht. Super Service!Einen Kommentar schreiben:
-
Sehe ich ganz genauso. Besser als beim Herrn Wildgruber geht es kaum.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann nur sportshop-direct in aller Ausführlichkeit loben. Überaus netter Kontakt, schnelle Abwicklung und nach Bezahlung wird sofort verschickt, teilweise noch am selben Tag. Als Stammkunde ab ein paar Bestellungen sinken zudem die Preise rasant.
Ein echt guter Tipp!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Keller-Sports: Gestern bestellt, heute angekommen, Top-Ware: sehr zufrieden!
-
Der Trusted Shops Käuferschutz ist eine gute Sache!
Und was den nach wenigen Minuten gebrochenen Schläger angeht:
Hier kann man natürlich die Zusendung eines neuen Schlägers bzw. Rückzahlung des Kaufpreises verlangen, da braucht man sich auf gar keine Kompromisse einzulassen.
Ausnahme: Kauf von privat, Gewährleistungsausschluß und kein Beweis möglich, dass die Ware bereits defekt versandt worden ist - in diesem Fall käme ggf. noch eine Haftung des Transportunternehmens wegen Transportschadens in Betracht.Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir war es aber auch ein Wilson Racket
Ich habe den Schläger zum tennis punkt geschickt und die haben es sich angesehen und mich dann kontaktiert das ich einen neuen bekomme. Die haben den Schläger nicht zuerst zu Wilson geschickt. Denke aber auch das so ein großer Versender da halt auch mehr machen kann als ein relativ kleiner was die Reklamationen angeht.Einen Kommentar schreiben:
-
Da hast Du im Grunde genommen natürlich Recht. Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, dass der Hersteller sowas prüfen will, bevor er den Schläger ersetzt. In diesem Fall gehe ich einfach mal davon aus, dass Wilson hier der böse Bube ist, weil die es nicht geregelt bekommen haben und Racket24 mir halt entgegen gekommen ist. Noch spiele ich übrigens Wilson, aber wenn ich wechsle, ist Wilson aus diesem Grund sicher nicht mehr meine erste Wahl.Ganz ehrlich, ein neuer Schläger der bricht sollte man immer getauscht bekommen ohne noch etwas zu bezahlen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz ehrlich, ein neuer Schläger der bricht sollte man immer getauscht bekommen ohne noch etwas zu bezahlen. Ich hatte mal einen Schläger beim tennis punkt gekauft der auch gerissen war und habe einen nagelneuen Schläger kostenlos erhalten.Ich hab dort schon zwei oder dreimal Schläger bestellt. Alles immer tiptop und sehr schnelle Lieferung. Einmal habe ich auch einen Schläger reklamiert, der nach wenigen Minuten gebrochen ist. Die haben den dann zu Wilson geschickt (haben sie zumindest gesagt), von dort kam aber keine Reaktion. Wie auch immer, wir haben uns letztlich geeinigt, indem ich einen neuen Schläger mit großem Preisnachlass bekam. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.Einen Kommentar schreiben: